03.09.2011, 01:21
Liebe Corason,
meine Träume sind ordentlich physikalisch zu betreten, da bin ich schon ein Finder.
Allerdings schreitet der Traum fort. Und kommt in die Ebenen.
Derweil ist Alles im Fluss und wenns gerade mal in Bewegung ist lenke ich etwas,
es lenkt, könnte ich fast schreiben. Flößerei statt Zauberei.
Einer meiner wichtigsten Jobs ist es dabei gut Gelaunt zu sein, lobet den Herrn (ihr wisst schon was ich meine) und so, Mensch sein ist prima, zuallererst.
Dualität ist auch nicht schlecht besonders wenn man in der Mitte sich befindet.
Irgendwann gebe ich meinen Körper wieder zurück. Das hat ja auch schöne Seiten.
Ja, Du und Ihr habts schon bemerkt, ich werte so vor mich hin, möglichst lustig wenns grad geht.
Subjektiv und temporär.
Vom Urteilen und Stempeln halt ich mich fern so gut es geht. Es geht gut.
Schlips hab ich abgelegt, hast Du Deinen noch um?
Und vielen Dank für die Antwort, mir würde das erstmal genügen, dir anscheinend auch.
Echt das Gegenüber von Dunkel?
Ich stelle, experimentell dem Echt die Fälschung gegenüber.
Vielleicht hast Du das Gefühl aus Deiner Lebensfreude getragen zu werden?
Ja, verstehe aus Deiner Sicht, man möge sich das Vid reinladen...
Und klar darfst Du Deine Meinung sagen und schreiben es geht ja darum Wie das Sinn macht für weitere Kreise. An der Headline komme ich aber kaum vorbei.
Allerdings geht es mir weniger im die Cryons die für Einige doch so wichtig erscheinen,
sondern vielmehr um den Menschen welcher obiges zum Anlass nimmt und thematisiert.
Wir schreiben immerhin in ein und demselben Forum, immerhin.
Ich hab aber nicht immer die Aufmerksamkeit mir die Vids anzusehen, will auch in manche Schwingung und Lieder nicht einstimmen, passen derzeit grad nicht.
Du hast uns davor gewarnt.
(Das Wort "Web-Marotte" kommt mir in den Sinn)
Ich warne jetzt mal vor der Warnerei.
Einmal gibst Du die Aufmerksamkeit und lenkst die Anderer darauf, klar kann man auch Nein sagen.
Überdies führt dies in dieser plakativen Form ( nu haben wir das Thema glücklicherweise weitergeführt) auch mal zu Abstumpfungen. Bildzeitungseffekt.
Sollten Deine Beiträge ausführlicheren Text enthalten, neue Höhen der Kommunikationskunst erreichend, wachsend das Leben im Licht.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Lieben Gruß
traumfINder
meine Träume sind ordentlich physikalisch zu betreten, da bin ich schon ein Finder.
Allerdings schreitet der Traum fort. Und kommt in die Ebenen.
Derweil ist Alles im Fluss und wenns gerade mal in Bewegung ist lenke ich etwas,
es lenkt, könnte ich fast schreiben. Flößerei statt Zauberei.
Einer meiner wichtigsten Jobs ist es dabei gut Gelaunt zu sein, lobet den Herrn (ihr wisst schon was ich meine) und so, Mensch sein ist prima, zuallererst.
Dualität ist auch nicht schlecht besonders wenn man in der Mitte sich befindet.
Irgendwann gebe ich meinen Körper wieder zurück. Das hat ja auch schöne Seiten.
Ja, Du und Ihr habts schon bemerkt, ich werte so vor mich hin, möglichst lustig wenns grad geht.
Subjektiv und temporär.
Vom Urteilen und Stempeln halt ich mich fern so gut es geht. Es geht gut.
Schlips hab ich abgelegt, hast Du Deinen noch um?
Und vielen Dank für die Antwort, mir würde das erstmal genügen, dir anscheinend auch.
Echt das Gegenüber von Dunkel?
Ich stelle, experimentell dem Echt die Fälschung gegenüber.
Vielleicht hast Du das Gefühl aus Deiner Lebensfreude getragen zu werden?
Ja, verstehe aus Deiner Sicht, man möge sich das Vid reinladen...
Und klar darfst Du Deine Meinung sagen und schreiben es geht ja darum Wie das Sinn macht für weitere Kreise. An der Headline komme ich aber kaum vorbei.
Allerdings geht es mir weniger im die Cryons die für Einige doch so wichtig erscheinen,
sondern vielmehr um den Menschen welcher obiges zum Anlass nimmt und thematisiert.
Wir schreiben immerhin in ein und demselben Forum, immerhin.
Ich hab aber nicht immer die Aufmerksamkeit mir die Vids anzusehen, will auch in manche Schwingung und Lieder nicht einstimmen, passen derzeit grad nicht.
Du hast uns davor gewarnt.
(Das Wort "Web-Marotte" kommt mir in den Sinn)
Ich warne jetzt mal vor der Warnerei.
Einmal gibst Du die Aufmerksamkeit und lenkst die Anderer darauf, klar kann man auch Nein sagen.
Überdies führt dies in dieser plakativen Form ( nu haben wir das Thema glücklicherweise weitergeführt) auch mal zu Abstumpfungen. Bildzeitungseffekt.
Sollten Deine Beiträge ausführlicheren Text enthalten, neue Höhen der Kommunikationskunst erreichend, wachsend das Leben im Licht.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Lieben Gruß
traumfINder
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.