10.09.2011, 00:34
Sei gegrüßt Sternenkind,
Herzlich willkommen hier im Forum.
Wie schon gesagt ist dieses Thema echt mit Vorsicht zu genießen.
Ich habe einige wichtige Fragen an Dich.
Als erstes, was gedenkst Du zu tun wenn Du dort bist?
Als zweites, hast Du deine Ängste gemeistert?
Falls nicht, wirst Du höchstwahrscheinlich sehr bald mit Ihnen konfrontiert werden, wenn du wirklich dorthin gehst.
Hast du dich vorher geschützt z.B. durch die Anwesenheit von Krafttieren, Engeln oder durch Schutzkreise...?
Hast du die Erlaubnis oder den Auftrag die Dimension zu wechseln, oder warum ist dir dieses Thema so wichtig?
Was du beschrieben hast, klingt nach dem Austritt deines Geistes aus deinem Körper. So weit so gut, doch was willst du mit deinem Geist tun, ohne Deine geistigen Augen vorher geöffnet zu haben?
Willst Du blind in einer für dein derzeitiges Bewusstsein fremden Dimension umherirren?
Wie gesagt ist Hilfe besonders am Anfang sehr anzuraten! Sei es nun die Hilfe Deiner Dir zugeteilten Engel oder Lehrer oder von beispielsweise Schamanen oder anderen Wissenden.
Alles andere ist extrem unverantwortlich!!!
Wer fliegen will muss zuerst laufen lernen.
Ich weiß natürlich noch kaum etwas über Dich und Deine Vorbildung.
Bitte versuche die oben genannten Fragen so genau wie möglich Dir selbst gegenüber zu beantworten. Und wenn ich dir weiterhelfen soll, so sollte ich die Antworten ebenfalls kennen.
Gern auch per PIN oder Telefon, noch besser persönlich.
liebe Grüße
Herzlich willkommen hier im Forum.
Wie schon gesagt ist dieses Thema echt mit Vorsicht zu genießen.
Ich habe einige wichtige Fragen an Dich.
Als erstes, was gedenkst Du zu tun wenn Du dort bist?
Als zweites, hast Du deine Ängste gemeistert?
Falls nicht, wirst Du höchstwahrscheinlich sehr bald mit Ihnen konfrontiert werden, wenn du wirklich dorthin gehst.
Hast du dich vorher geschützt z.B. durch die Anwesenheit von Krafttieren, Engeln oder durch Schutzkreise...?
Hast du die Erlaubnis oder den Auftrag die Dimension zu wechseln, oder warum ist dir dieses Thema so wichtig?
Was du beschrieben hast, klingt nach dem Austritt deines Geistes aus deinem Körper. So weit so gut, doch was willst du mit deinem Geist tun, ohne Deine geistigen Augen vorher geöffnet zu haben?
Willst Du blind in einer für dein derzeitiges Bewusstsein fremden Dimension umherirren?
Wie gesagt ist Hilfe besonders am Anfang sehr anzuraten! Sei es nun die Hilfe Deiner Dir zugeteilten Engel oder Lehrer oder von beispielsweise Schamanen oder anderen Wissenden.
Alles andere ist extrem unverantwortlich!!!
Wer fliegen will muss zuerst laufen lernen.
Ich weiß natürlich noch kaum etwas über Dich und Deine Vorbildung.
Bitte versuche die oben genannten Fragen so genau wie möglich Dir selbst gegenüber zu beantworten. Und wenn ich dir weiterhelfen soll, so sollte ich die Antworten ebenfalls kennen.
Gern auch per PIN oder Telefon, noch besser persönlich.
liebe Grüße
gesegnet seien alle Formen der Intelligenz