13.09.2011, 09:46
Also ich diskutiere dieses Thema gerade auch noch woanders im Netz. Einige haben es bereits auch festgestellt, aber jemand aus der Nähe von Osnabrück hat überhaupt keine Veränderung festgestellt, dort sind nachwievor jede Menge Vögel.
Nun wäre es doch echt interessant mal aufzuschreiben, in welchen Gebieten man dieses Phänomen beobachtet und wo alles beim Alten ist ?? Vielleicht ergibt sich dann irgendwann ein Zusammenhang ??
und hier genau liegt die lösung verborgen, wenn wir uns den letzten sommer genauer ansehen. hatten wir einen sommer so wie wir diesen kennen? NEIN!
[/quote]
Das ist ja okay. ABER wo sind sie hin ? Vorzeitig abgereist kann für Spatzen ja nicht zutreffen, da sie auch im Winter hier bleiben, also, wo sind sie ???? Diese Frage stelle ich mir.
Nun wäre es doch echt interessant mal aufzuschreiben, in welchen Gebieten man dieses Phänomen beobachtet und wo alles beim Alten ist ?? Vielleicht ergibt sich dann irgendwann ein Zusammenhang ??
und hier genau liegt die lösung verborgen, wenn wir uns den letzten sommer genauer ansehen. hatten wir einen sommer so wie wir diesen kennen? NEIN!
[/quote]
Das ist ja okay. ABER wo sind sie hin ? Vorzeitig abgereist kann für Spatzen ja nicht zutreffen, da sie auch im Winter hier bleiben, also, wo sind sie ???? Diese Frage stelle ich mir.
Alles Liebe
Mareia
DER EINE SIEHT NUR BÄUME--PROBLEME DICHT AN DICHT
DER ANDERE ZWISCHENRÄUME UND DAS LICHT
:ich liebe die Berührung mit der Quelle allen Seins
Mareia
DER EINE SIEHT NUR BÄUME--PROBLEME DICHT AN DICHT
DER ANDERE ZWISCHENRÄUME UND DAS LICHT
:ich liebe die Berührung mit der Quelle allen Seins