20.09.2011, 09:10
Zitat:Ihr Lieben ... ich würde mich freuen wenn ihr die folgende Anrufung in den kommenden 4 Wochen mit mir gemeinsam im Bewusstsein haltet, denn dieser Zeitpunkt ist wichtig und ich denke ihr könnt dies auch fühlen ... Ende Oktober kommt eine große Veränderung ... möge sie für uns alle ein Segen sein
Anrufung von St. Germain:
Du MÄCHTIGE, ALLGEWALTIGE, SCHAFFENDE GEGENWART GOTT! Immer inniger werden uns Preis, Lob und Dankbarkeit für dich, für dein Leben, dein Licht und deine intelligente Kraft, die überall im Weltall sich offenbart! Verkündet sich doch deine schaffende Gegenwart im Gemüt, Körper, Heim, Welt und Aufgaben eines jeden!
Befähige uns, deine strahlende Kraft, die in unserer Welt, in unseren Dingen und Geschäften immer tätig ist, zu erfassen und zu empfinden in der Überzeugung, dass auch die geringste Tat nicht fehl gehen kann. Denn du in deiner Liebe und Gerechtigkeit bist Herr allen Tuns, führst und ordnest alles!
Du Mächtiger, höchster Herrscher des Weltalls! Dein Gesetz ist gerecht. Deine Kraft ist unüberwindlich! So beschütze denn Amerika in deiner großen, flammenden liebenden Gegenwart! Enthülle den Behörden der Vereinigten Staaten von Amerika und der ganzen Welt alle Tätigkeiten, die das Licht scheuen!
"ICH BIN" der mächtige Kanal der Gerechtigkeit, die jetzt und immerdar beansprucht, dass alle nur dem Wohle und der ganzen Welt des Lichtes GOTTES dienen. Kein menschlicher Gedanke soll sich strömend einmischen, keine menschliche Hand sich dagegen erheben, denn dies ist auf ewig für die Liebe der Großen, Aufgestiegene Heerscharen des Lichtes bestimmt.
Mächtige GOTTHEIT des Weltalls! Deine Liebe, dein Licht, deine Weisheit, Intelligenz und Gerechtigkeit sollen jedes Amt in allen Landen erfüllen. Alle politische Machenschaften sollen für immer ausgetilgt werden, nur DU sollst herrschen durch deine Schöpfung, durch deine Kinder, in vollkommener Gerechtigkeit für alle!
Ich bringe euch die Grüße von der großen Schar, die in voller Wachsamkeit stetig hilft, durch ihre GÖTTLICHE STRAHLUNG alle Aufnahmebereiten zu heilen, zu segnen, zu erleuchten und zu beglücken.