23.09.2011, 21:03
Alles ist heilbar, auch verbrannte Erde. Wäre es nicht so, dann wäre die Erde jetzt schon am Ende bei der vielen "verbrannten" Erde um uns herum (da fallen mir gerade die zwei Strudel aus Plastik ein, die in der Größe von zentral Europa in den Ozeanen schwimmen und die Aussage die ich erst heute lesen durfte: "In den Weltmeeren findet man inzwischen sechsmal mehr Plastik als Plankton")
Apropos:
Das weicht gerade zwar ein wenig vom Thema ab, doch wenn ich schonmal beim Plastik bin, was denkt ihr über das "Problem" Plastik? Probleme enthalten immer schon die Lösung in sich, doch wenn wir die Zersetzungsdauer von Plastik kennen, dann wirds schon etwas schwieriger. Müssten wir nicht erst wieder die Fähigkeit der Dematerialisation erlernen oder geht es auch anders?
Apropos:
Das weicht gerade zwar ein wenig vom Thema ab, doch wenn ich schonmal beim Plastik bin, was denkt ihr über das "Problem" Plastik? Probleme enthalten immer schon die Lösung in sich, doch wenn wir die Zersetzungsdauer von Plastik kennen, dann wirds schon etwas schwieriger. Müssten wir nicht erst wieder die Fähigkeit der Dematerialisation erlernen oder geht es auch anders?