01.10.2011, 07:32
Liebe/r Lichtoktave,
vielen Dank für Deine Antwort und ganz viel Licht und Liebe an Dich zurück!
Ja, Du hast vollkommen recht. Als ich dann einige Zeit später wieder in meine Mitte zurückgefunden habe und in mein Herz gehorcht habe, ging´s mir auch wieder viel besser!
Manchmal tue ich das nicht sofort, und dann geht´s mir nicht so gut. Ich denke, das ist Teil meines Weges, zu lernen und zu erkennen, was meiner inneren Wahrheit entspricht und was nicht. Das ist ein Prozess, und im Grunde ist doch alles, was ich erfahre oder lese ein großes Übungsfeld - genannt LEBEN.
HerzLICHTe Grüße!
vielen Dank für Deine Antwort und ganz viel Licht und Liebe an Dich zurück!
Ja, Du hast vollkommen recht. Als ich dann einige Zeit später wieder in meine Mitte zurückgefunden habe und in mein Herz gehorcht habe, ging´s mir auch wieder viel besser!
Manchmal tue ich das nicht sofort, und dann geht´s mir nicht so gut. Ich denke, das ist Teil meines Weges, zu lernen und zu erkennen, was meiner inneren Wahrheit entspricht und was nicht. Das ist ein Prozess, und im Grunde ist doch alles, was ich erfahre oder lese ein großes Übungsfeld - genannt LEBEN.
HerzLICHTe Grüße!
“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
~~~
"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)
(Antoine de Saint Exúpery)