01.03.2014, 07:42
Erwarte Wunder. Erwarte, dass Wunder über Wunder geschehen, und grenze die Erwartung auf keinerlei Weise ein. Je offener du bist, desto besser, denn dann ist nichts im Weg, was den Fluss Meiner Gesetze hemmen könnte, denn Wunder sind nichts weiter als Meine Gesetze in Aktion. Fließe mit jenen Gesetzen mit, und alles ist möglich! Sieh, wie die Vollkommenheit Meines Planes sich entfaltet. Da ist kein Gefühl der Hetze oder Eile. Wenn sich etwas entfaltet, kann es sich mit großer Geschwindigkeit entfalten, aber dies geschieht in einem tiefen Gefühl des Friedens und der Gelassenheit, der vollkommenen zeitlichen Abfolge und Genauigkeit. Fürchte nichts, denn es gibt nichts zu fürchten, wenn dein Glaube und Vertrauen in Mir gründen. ICH BIN in dir, sieh also, wie sich Mein Plan in seiner Vollkommenheit in dir und außerhalb von dir entfaltet. Es beginnt alles innen und sucht sich seinen Weg nach außen; lass deshalb nichts in dir diesen Fortschritt behindern. Lass alles geschehen und erblicke den neuen Himmel und die neue Erde.
Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .