22.08.2013, 10:22
Melde mich ma wieder zu Wort...
Ich persönlich finde ein Leben ohne Geld bzw. die Umstellung dazu ziemlich einfach.
1. Aufklärung über die Medien (warscheinlich der schwirigste weg solches zu bewerksteligen) aber denken Wir einfach mal positiv, den Menschen wird klar gemacht
wie unser Universum wirklich funktioniert, was wir hier darstellen.
2. Jeder Beruf wird automatisch zur Berufung, den Menschen wird es spass machen anderen Menschen mit ihrem angeigneten Fachwissen eine Freude zu bereiten.
3. Dadurch das jegliche art von nahrungsmittelaufnahme kostenlos ist, kein Lebewesen mehr Hunger leiden wird wird automatisch auch die Armut verschwinden.
Jetzt wird auch bewust werden das viele Arbeitsplätze nur zum herstellen vieler sinnloser Produkte zB. irgentein billiger (schädlicher) kunststoff klimmbimm,
welcher nur gekauft wird damit die harte Arbeit überhaupt gerechtfertigt wird. Um ihn meist garn nicht zu Benutzen oder wie bei Kinder Ü.... den Schlaubi Schlumpf im Regal verstauben zu lassen. Wenn ich mir meine Games sammlung anschaue, stehe ich vor einem in kürzester zeit wertlos gewordenem Plastikschrott Welcher teilweise auch noch (dank ballergames) unsere (negative) Realität erschaffen lässt.
4. Jetz da Wir bergriffen haben daß sooo viele Menschen ohne Arbeit sind weil sinnlose Produktion nur auf kosten der Resurcen unserer Schönen Erde geht,
wird jeder versuchen seinen Teil zum Gemeinschaftswohl aller beizutragen. Und weil Wir soo viele sind wird nicht viel Zeit mit Arbeit verschwendet, sondern steht jedem Lebewesen frei zur verfügung.
5. Dem Teufelchen ist wohl bewust das in diesem Momment ja gar keiner seine Scheisse wegmacht (gibt es nur deswegen ein geldsystem) ...
nein auch solche Menschen werden sich berufen fühlen Arbeiten zu machen welche sonst keiner machen will, diese werden grosses Ansehen und Respekt bekommen und nicht wie heuzutage ne dumme billige Putze zu sein.
6. Menschen welche keinen Bock haben zu Arbeiten wird es am Anfang genug geben, das wird sich aber schnell einpendeln nicht nur der Annerkenung gegenüber, sondern auch des kennenlernens neuer interesanter Menschen. PS: Warscheinlich muss es ersteimal eine Lebensmittelverknappung geben bis bemerkt wird. wenn ich dem Bauer auf dem Land nicht helfe, werden nur er und seine Regionalbedingten helferlein satt......
7. Sobald erkannt wird das zB. die Herstellung von Fleisch mehr Resurcen verbraucht als dem zum nutzen steht (dabei noch die Aufkärung wie schädlich es für uns, der Umwelt, des Energiesystems der ganzen Erde ist) werden wir automatisch zum Vegetarier. (bei Prana fällt zB. punkt 5 weg)
8. Unser Fortschritt wird nicht mehr von Großkonzernen gesteuert, welche nur an Eigengewinn und Machtausübung orientiert sind. Endlich werden Produkte hergestellt welche qualitativ so lange wie möglich halten bzw. der Natur zurückgefürt werden können. Produkte welche überhaupt einen nutzen zum Vorteil aller haben. Als Beispiel.. Freie saubere Energie zur Forausetzung..... Replikatoren kennt jeder aus dem Filmen Star Trek, ja die gibt es wirklich. Alles besteht aus Energie perfekte Anordnung von Teilchen welche ausgelesen gespeichert und wieder erzeugt werden kann. (da wird jeder 3D Drucker hinnfällig) Das Beamen hatt Hittler sogar schon erfunden soweit ich weiss.... Also Flugzeuge, Autos, Bahn ect.
werden hinnfällig. Endlich können sich die Tiere auch wieder Angstfrei bewegen.
9. Ich weis gar nicht wass hier noch alles Platz hatt an positiven veränderungen da könnte man stundenlang schreiben.
10. Der Wichtigste und Letzte Punkt. Erst wenn die Angst und Panik welche sich über Äonen in uns angesammelt hatt und durch unser Sklaven wertsystem welches uns eine Überlebenssicherheit vorspielt in den Köpfen aller zur Realität wird, kann ein geldfreies Wirtschaftsystem funktionieren. Aber wir lassen uns lieber an glaubeskriegen und falsch vermittelten Werten auseinandertreiben und gegenseitig aufhetzen obwohl wir alles Menschen sind (zumindest sehen wir so aus) und im selben Boot sitzen.
Alles Gute André