02.05.2015, 20:46
Bin ich mit groß geworden
Meine Eltern hörten
diese Musik
Hör ich grade
|
02.05.2015, 21:50
Aus " Die Möve Jonathan " Ich finde übrigens den ganzen Film sehr sehenswert , lehrreich und wunderschön . Anonymous
05.05.2015, 18:45
flügelchen,flieg....
08.05.2015, 18:56
10.05.2015, 22:26
Morgen Vormittag habe ich einen Nachsorgetermin wegen der Vorsorge.... Die ganze Woche habe ich nachgedacht,verdrängt und mit mir rumgekungelt und hoffe, das alles gut wird.. Freigeist, Du Lieber.. alles kommt, wie es kommen muß? Na, da reden wir noch drüber Mir gehts gut das denken, wenn`s soweit ist und Dich selber betrifft und nicht Andere jaaa, haut aus den Latschen... Schauen wir mal... nette
20.05.2015, 17:51
Blues of People Das erl(i)eben, wenn es grade den Bach runter geht das anranzen das recht haben das- geht mich nichts an das- eben noch mal " Glück " gehabt das bemerken, was wichtig ist hmmm.. das miteinander das überdenken womit ich mein Leben verbringe und was wichtig und schön ist naa drückt dieser Song ein wenig für mich aus Habt einen schönen Abend alle miteinander nette
20.05.2015, 23:10
Anspielung, Vertiefung, Verstärkung, Eskalation (Das ganze ist eine Struktur, die überall zufinden ist) Durchschauen. (Das ganze muss nicht linear erscheinen (Ist es auch niemals) baut aber immer scheinbar linear aufeinander auf wie Bausteine...)
Klassischer aufbau von Musik. Devil's Rejects Final Scene - Free Bird Grönemeyer: Musik ""un""emotional" aufnehmen, ohne Gedanken, Gefühle einfach durch einen durchfließen, zulassen. Und schon sind wir beim Schmanischen trommeln.
24.05.2015, 19:33
kurz mal vorbei schau, liebe nette eine umarmung von herzen in dein sein , wie gehts euch denn so? gerade hab ich das lied gefunden, manchmal kommt es mir so vor als wenn es jetzt erst so richtig los geht , viele kreiselt es derzeit...... und für alle diejenigen...dieses lied hier rein stellen möchte .... wisst ihr eigentlich wie schön ihr seit??? unermesslich schön, jeder auf seine weise und art Schneeflocken sind wie Menschen, alle voneinander verschieden und schön. Schaden können sie nur, wenn sie in der Masse ihre Eigenart verlieren. Tanze als würde Dich keiner sehen
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen
Singe als würde Dich niemand hören
Lebe als gäbe es kein Morgen
29.05.2015, 20:04
Manchmal ist ein Song passend Nette PS : klappt nix, smilies,schriftform,farbschrift und so. liegts an meinem lapptop oder an der einstellung hier im forum mit dem antwortkram? https://www.youtube.com/watch?t=293&v=aUicgWrWzZQ
29.05.2015, 23:11
ZITAT: Nette
PS : klappt nix, smilies,schriftform,farbschrift und so. liegts an meinem lapptop oder an der einstellung hier im forum mit dem antwortkram? Liebe nette , bist nicht alleine damit , habe das gleiche technische Problem .
03.06.2015, 18:59
Nabend,lieber Anonymous. Uppss, drücke hier so rum.... Na, dann gehts ja wieder so halbwegs mit Farbe und Smilies.... Dafür ist aber das danken wech.... Ich glaube, " technische " Probleme" ist ein allgemein Zustand drinnen und draußen.. Mag sein, das es an meinem persönlichen Leben liegt ( wir ziehen Ende dieses Monats um) habe aber doch das Gefühl, das so`ne Welle rollt.... Keine Ahnung, was die letzten Tage los war Erde mich momentan... Na, das hör ich grade. eine der ersten LP`s, die ich hatte,grins vor ca 35 Jahren. Echt absdrus, diese leise gehört zu haben beim in`s Bett gehen.. Jaaa... ist auch schon eingepackt die LP. Gleich gibt es Reste Essen-Spargel aus der Gegend und Rosmarin Kartöffelchen von gestern. Liebe Grüße und einen schönen Abend allen nette Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Anonymous511
13.06.2015, 11:48
Gleich gibt es Frühstück einen erholsamen Samstag allen liebe Grüße nette
19.06.2015, 17:36
Ich sitze eben so rum Irgendwann nächste Woche geht es los mit dem Umzug bin grad mitteilungsbedürftig das es endlich losgeht..... Der Umzug ist ein kompletter Neuanfang Loslassen, hinter sich lassen Abschied nehmen All meine vierbeinigen Gefährten haben hier ihren Ruheplatz 12 Jahre mit allem, was das Leben geben konnte Schmerz Trauer Freude Liebe Auf ein Neues Überdenken der eigenen Fehler Verzeihen verstehen besser machen möchten Vor Allem - loslassen, da tu ich mich ein wenig schwer ist das verrückt????? Bin ein Mensch, der doch verwurzelt ist mit dem Platz, wo geweint und geliebt wurde über viele Jahre hier wieder aktiv zu verweilen. Bedank mich sehr herzlich bei Euch für dashiersein können mich reifen lassen Das ist ein sehr herzliches Danke wert Dieser Song ist auch für Euch, wenn Ihr ersters nicht so mögt Namaste und in Verbundenheit nette Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Anonymous511
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Diesen Kanal höre ich grade | 3 | 4.196 |
04.04.2015, 16:08 Letzter Beitrag: |