03.10.2011, 16:48
Tanze als würde Dich keiner sehen
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen
Singe als würde Dich niemand hören
Lebe als gäbe es kein Morgen
Heilung
|
03.10.2011, 16:48
Tanze als würde Dich keiner sehen
03.10.2011, 17:52
Danke Lunasan, für die wunderbar heilenden Engelworte und den traumhaften Bildern dazu.
Es grüßt Dich Elke
17.10.2011, 18:08
fühl mich heute etwas verzahnt, vieleicht gehts ja noch jemanden so Sonntag, 16. Oktober 2011 „Dreht die Wählscheibe, greift zu und erlaubt Freigeben“ EE Michael Oktober 2011 durch Carolyn Ann O’Riley, http://www.carolynannoriley.com/ Übersetzung: Shana Shaninia, http://www.torindiegalaxien.de/eem11/eem11.html Grüße und Willkommen, meine schönen Wesen des Lichtes. Die Momente sind vorbeigezischt und wieder ist es Zeit für die monatliche Mitteilung. Der Schöpfer schickt jedem von euch eine mächtige himmlische Cyber-Umarmung. Schließt eure Augen und erlaubt euch einfach die Liebeswelle zu spüren, während sie über euch ergießt. Vielleicht fühlt sich euer physischer Körper warm und prickelnd an, aber eure himmlischen Körper werden ohne Zweifel wissen, dass euch die ruhmvollste Schöpfer-Umarmung gegeben worden ist, an die ihr euch jemals erinnern könnt. Ihr fühlt vielleicht die physische Zeit flüchtig, innerhalb der meisten eurer Momente außer Kontrolle. Am besten ist es jetzt mit eurem inneren Selbst zu arbeiten, euch zu stabilisieren bei den überwältigenden Empfindungen, die euren Körper auf Hochtouren durchlaufen. Ihr könnt euch dabei helfen, in das Zentrum zurückzukehren und euch auszubalancieren, wenn ihr eure Hände auf euren Solarplexus legt und eure Augen schließt. Bringt einfach euren Verstand zu eurem Solar-Plexus, atmet tief und bittet geistig euch zu beruhigen. Haltet einfach eure Augen für ein oder zwei Minuten geschlossen und spürt die Ruhe und den Frieden euren physischen Körper durchdringen. Ihr habt vielleicht das Gefühl, als ob dies eine kleine Ruhepause vor dem Sturm oder nächsten dramatischen Ereignis innerhalb der Erdebene ist, meine Lieben. Nehmt diese kleinen Momente der Verschnaufpausen und lernt die Wählscheibe zu drehen, zuzugreifen und erlaubt euch freizugeben, um euch die Informationen zu verschaffen, die ihr benötigt und mit denen ihr euch auf dem spirituellen Weg vorwärts bewegen könnt. Meine Lieben, ihr werdet ständig klären und all jene Dinge befreien, die nicht mehr eurem höchsten Guten dienen. Macht täglich eure Reinigungsarbeit, bevor ihr euren Kopf zum schlafen niederlegt. Nehmt nicht den Schutt, der sich tagsüber angehäuft hat, in euren Traumzustand oder ermöglicht ihm, in eurem physischen Körpergewebe gehalten zu werden. Wenn etwas Größeres in euren Tag tritt, dann könnt ihr es genau dort loslassen, es ist nicht notwendig diese düstere Stimmung und den Trübsinn zu halten, lasst sie ziehen. Alles was benötigt wird ist, euren Geist zu beruhigen, eure aufrichtige Absicht zu setzen, es zu klären und schließt für einen Moment die Augen und legt eure Hände auf euren Solar-Plexus. Durch ein kleines Gebet, geistig zu euren Engeln, Geist-Führern oder Dem Schöpfer sagt: „Ich gebe es jetzt frei zu euch, ich gebe es jetzt zu euch frei, ich gebe es jetzt zu euch frei, und so ist es.“ Lasst es gehen, meine Lieben, und gebt es jenen, die euch wahrlich am meisten helfen können. Es ist der JETZT-Moment, der von größter Bedeutung ist, meine göttlichen Wesen der Anmut, um den Zugang zu eurem geistigen Unterstützungs-Personal zu haben, euren geistigen Helfern, die euch unterstützen bei euren Interessen oder beim Freilassen eurer Probleme. Es ist auch schön, eure Dankbarkeit und die zarten schönen Momente mit euren geistigen Helfern zu teilen. Sie sind Teil eurer spirituellen Familie und sie bieten unerschütterliche, bedingungslose Liebe an, sie sind immer da um euch dabei zu helfen, durch euer Leben von Moment zu Moment zu gehen. Erlaubt diesem Boten nun, euch auf eine Reise mitzunehmen um euch zu helfen im Wählen und zu lernen zuzugreifen, zu erlauben und zu befreien. Findet einen ruhigen Ort, an dem ihr für eine Weile nicht gestört werdet. Ihr könnt euch entweder hinsetzen oder liegen, was für euch bequemer ist. Eure Arme oder Beine nicht überkreuzend, da dies den Fluss der Energie blockiert. Bedeckt euren Körper mit einer leichten Decke, wenn ihr leicht abkühlt. Ihr möchtet keine Ablenkung während eurer Meditation, deshalb stellt sicher, dass euer physisches Gefäß sich bequem anfühlt. Schließt eure Augen und schöpft einen tiefen Atemzug und lasst ihn dann heraus. Mit jedem „ein“-atmen zieht ihr Liebe herein. Mit jedem „hinaus“-atmen gebt ihr Furch und Zweifel frei. Nehmt einen weiteren tiefen Atemzug und lasst es heraus. Nehmt einen anderen tiefen Atemzug und lasst ihn mit einem Seufzer heraus. Alle Frustration des Tages heraus atmen. Fühlt euren Körper sich von euren Zehen bis zur Spitze eures Kopfes sich entspannen. Gebt euch die Erlaubnis, die Ruhe und den Frieden zu fühlen. Eure Muskeln werden locker und schlaff, so herrlich entspannt, so wundervoll gelassen, so wundervoll faul. Bittet euer Ego-Selbst, sich auf eure linke Schulter zu hocken. Bittet euer Egoselbst, nur ein Beobachter auf dieser Reise zu sein und nicht teilnehmen soll. Vielleicht stellt ihr euch euer Ego-Selbst auf eine Weise vor, die für euch wohltuend ist, um es von eurem geistigen Selbst abzutrennen. Wenn es euch hilft, euch euer Ego als ein Symbol oder als ein Gegenstand vorzustellen, so macht dies bitte. In eurer Vorstellung bittet ihr in einem Gebet, dass euch Der Schöpfer einen schützenden Strahl des weißen Lichtes sendet. Tanze als würde Dich keiner sehen
17.10.2011, 22:06
17.10.2011, 23:30
Ist bedingungslose Liebe nicht schön... wir sollten alle damit FREIZÜGIG umgehen
17.10.2011, 23:30
so verzahnung ist aufgehoben worden ein Glück aber auch, oder wahrs doch der Liebesstrahl vom göttlichen Ich Danke sehr herzlichst aufjedenfall Tanze als würde Dich keiner sehen
|