28.10.2011, 18:45
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
spirituelle Bilderbücher für Kinder ab 2 Jahren gesucht
|
28.10.2011, 18:45
29.10.2011, 22:56
Eine schöne Gutenacht-Geschichte .... Kinder lieben sowas... Angel hat in ihrem Thread vom klitzekleinen Engel gepostet.
Find ich total lieb! Herzgruß
30.10.2011, 07:29
(29.10.2011, 21:27)mercedes de leone schrieb: ist es nicht sinnvoller in die Natur zu gehen und mit ihnen -diese- auch zu er-leben. Live und Jetzt. grundsätzlich kann ich dir in allem nur zustimmen. dies sind auch leitsätze für mich. allerdings - und das ist jetzt der "knackpunkt" - vor dem zubettgehen schwelgen wir eben gerne mit unserem kleinen zusammen in bilderbüchern. da gibt es dann auch nette wichtelgschichten und ich beobachte, wie sehr ihm gerade solche geschichten ansprechen. und dann versuch mal zu googeln nach entsprechenden inhalten bei bilderbüchern oder gar mit altersempfehlungen. da gibts (fast) nix. scheint eine marktlücke zu sein. ich finde nämlich dieses prägende alter so wichtig in der wertevermittlung. und dabei sind bilderbücher wertvoll. übrigens - natürlich habe ich auch die engelgeschichte hier im forum gesehen! gruß adler
30.10.2011, 09:29
Hallo Adler!
Meinem Sohn habe ich oft selbst ausgedachte Geschichten erzählt, aber ich finde es durchaus O.K. aus einem gut gemachten Kinderbuch etwas vorzulesen. Sieh doch mal, ob du hier etwas altersmäßig passendes findest ... Christiane Sautter: Dein Engel und Du Christiane Sautter: Mira und der Kreidestrich: Ein Buch über die Liebe zur Erde Sabrina Fox: Der klitzekleine Engel Guido Apel: Kleine Schutzengelgeschichten. Louise L. Hay: Lulu und die kleine Ameise. Eine Botschaft der Liebe Peter Breidenbach: Der kleine Optimist - Ein Freund fürs Leben Byron Katie und Hans Wilhelm: Tiger-Tiger, ist es wahr? Vier Fragen, die dich wieder lächeln lassen Ansonsten einfach mal die Suchmaschine fragen .... und einen schönen Sonntag! ♡ LIEBE IST DIE KRAFT DES AUFSTIEGS ♡
30.10.2011, 17:16
(30.10.2011, 09:29)Sternenschwester schrieb: Hallo Adler! tolle tipps - herzlichen dank! |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Die Kinder Von Dem Gesetz Des Einem | 2 | 5.791 |
23.10.2012, 20:49 Letzter Beitrag: |
||
Spirituelles Buchtipp für Kinder: Ella, das Mädchen aus der Zukunft | 2 | 5.889 |
12.09.2012, 14:56 Letzter Beitrag: |
||
spirituelle Kinderbücher | 0 | 4.560 |
30.10.2011, 21:44 Letzter Beitrag: |