20.09.2011, 23:43
Ich Bin mal der Meinung wir brauchen Einen Spirituellen Witze Thead
also Los Gehts......
Ein Asket sass meditierend in einer Höhle. Da huschte eine Maus herein und knabberte an seiner Sandale.
Der Asket öffnete verärgert die Augen:"Warum störst du mich in meiner Andacht?"
"Ich habe Hunger", piepste die Maus.
"Geh weg, törichte Maus", predigte der Asket, "Ich suche die Einheit mit Gott, wie kannt du mich dabei stören?"
"Wie willst du dich mit Gott vereinigen", fragte da die Maus, "wenn du nicht einmal mit mir einig wirst?"
Ein Mönch und eine Nonne reiten auf einem Kamel durch die Wüste. Plötzlich bricht das Tier tot zusammen. Nach mehreren Tagen sind Mönch und Nonne dem Tode nah.
Der Mönch sagt: "Schwester, ich sterbe bald. Aber vorher möchte ich noch einmal sehen, wie eine nackte Frau aussieht. Würdest Du mir den Gefallen tun?"
Die Nonne tut es und zieht sich aus. Dann sagt sie: "Bruder, mir fällt ein, ich habe auch noch nie einen nackten Mann gesehen. Tust Du mir den Gefallen?"
Der Mönch zieht sich ebenfalls aus. Da sagt die Nonne: "Was hast Du denn dort zwischen den Beinen?"
"Das hat mir der Herrgott gegeben. Wenn ich es in Dich hineinstecke, entsteht neues Leben."
Sagt die Nonne: "Dann steck es in das Kamel und laß uns weiterreiten..."
Dem Pfarrer werden andauernd aus dem Obstgarten Früchte gestohlen. Er stellt ein Schild auf: "GOTT sieht alles!" Am nächsten Tag steht darunter: "Aber er petzt nicht..."
5-jähriger sagt zu seinem Daddy: "Als ich in Deinem Alter war, hab ich auch noch nicht an Reinkarnation geglaubt!"
Und Hier Noch ein Kleines Lach Yoga was sich sehr lohnt zu Ende zu gucken...
Naaamasstähh ! Aah Gesundheit
Spaß ist Einfach Einfach ja Einfach Einfach Spaß
also Los Gehts......
Ein Asket sass meditierend in einer Höhle. Da huschte eine Maus herein und knabberte an seiner Sandale.
Der Asket öffnete verärgert die Augen:"Warum störst du mich in meiner Andacht?"
"Ich habe Hunger", piepste die Maus.
"Geh weg, törichte Maus", predigte der Asket, "Ich suche die Einheit mit Gott, wie kannt du mich dabei stören?"
"Wie willst du dich mit Gott vereinigen", fragte da die Maus, "wenn du nicht einmal mit mir einig wirst?"
Ein Mönch und eine Nonne reiten auf einem Kamel durch die Wüste. Plötzlich bricht das Tier tot zusammen. Nach mehreren Tagen sind Mönch und Nonne dem Tode nah.
Der Mönch sagt: "Schwester, ich sterbe bald. Aber vorher möchte ich noch einmal sehen, wie eine nackte Frau aussieht. Würdest Du mir den Gefallen tun?"
Die Nonne tut es und zieht sich aus. Dann sagt sie: "Bruder, mir fällt ein, ich habe auch noch nie einen nackten Mann gesehen. Tust Du mir den Gefallen?"
Der Mönch zieht sich ebenfalls aus. Da sagt die Nonne: "Was hast Du denn dort zwischen den Beinen?"
"Das hat mir der Herrgott gegeben. Wenn ich es in Dich hineinstecke, entsteht neues Leben."
Sagt die Nonne: "Dann steck es in das Kamel und laß uns weiterreiten..."
Dem Pfarrer werden andauernd aus dem Obstgarten Früchte gestohlen. Er stellt ein Schild auf: "GOTT sieht alles!" Am nächsten Tag steht darunter: "Aber er petzt nicht..."
5-jähriger sagt zu seinem Daddy: "Als ich in Deinem Alter war, hab ich auch noch nicht an Reinkarnation geglaubt!"
Und Hier Noch ein Kleines Lach Yoga was sich sehr lohnt zu Ende zu gucken...
Naaamasstähh ! Aah Gesundheit
Spaß ist Einfach Einfach ja Einfach Einfach Spaß
Bitte Nicht missverstehen! Ich empfand die letzte Zeit als eher Anstrengend und eher Emotional RegnerrischStürmisch,Deswegen ist es wichtig sich mit etwas Lachen Gesund zu halten...... in der Gegensätzlichkeit des Lebens und den oft wiedersprüchlichkeiten des Alltags findet sich wie allzuHäufig der Göttliche Funken und es fällt dann auf wie wichtig es ist sich den aus Respekt & Verantortung zu bewahren
...und man sieht es ist oft nicht alles so wie es zu sein scheint
Namaste
Ich Bin einfach
Die Liebe kennt den Weg zurück nach Hause - Da mein Herz mein zuhause ist