12.11.2011, 09:55
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Brandrede Farrakhan's an Vertreter der Mainstream-Medien
|
12.11.2011, 10:11
JA, so einen brauchen wir auch! Danke für das tolle Video!! Dieser hier ist zwar nicht ganz genauso, aber auch er spricht das öffentlich aus, was in der BRD GmbH alles so nicht richtig läuft momentan. Ich hab in letzter Zeit ziemlich viel über die Dinge, die auf der Welt momentan nicht richtig laufen, gelesen, gesehen, gehört.... aber ich lass mich trotzdem nicht von meinem Weg ableiten,nicht runterziehen, bleibe mit meinem Herzen dabei. Denn alles was sonst negativ einhergeht, muss mit Liebe überstülpt werden, damit es sich ändert. Aber schon interessant, wie die Welt immer mehr aufwacht In Liebe ~Arokym~
12.11.2011, 10:55
Ich fand die Rede von Farrakhan super. Endlich eine der den Mumm hat, den Medien eine Standpauke zu halten und zu sagen
was Sache ist. Da ich den Mann nicht kenne, habe ich mich im Wiki bißchen schlau gemacht. Na, wenn das stimnt was da steht, dann kommt er mir jetzt gar nicht mehr so sympathisch rüber. http://de.wikipedia.org/wiki/Louis_Farrakhan @Engelflügel Klasse Interview... lg AnamCara „Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.“ Mahatma Gandhi
12.11.2011, 11:01
Da kommt so eine Energie rüber von ihm. Ich hab so eine Lust auch so was zu den Leuten zu sagen !
12.11.2011, 11:42
Ja ich hab auch erstmal geguckt, wer der Farrakhan überhaupt ist.
Aber ich denke es kommt auf den Inhalt an was er gesagt hat und das er damit die Reporter vor Ort einfach mal aufwecken wollte! Und das ist für mich der Kern dieses Videos, (fast) ganz egal wer es letzten Endes gesagt hat oder was er für eine Meinung woanders vertritt, ob religiös oder nicht... endlich hat mal jemand was gesagt. Da sollten wir nicht noch abwägen ob er ein "Auserwählter" war dieses zu tun oder nicht. Liebsten Gruß Engelsflügel In Liebe ~Arokym~
12.11.2011, 11:49
Ich finde das 2e video schon fast besser, weil der mann klärt wirklich auf und man merkt wie er das Thema Illuminati geschickt umgeht , weil er noch ein, zwei Tage am leben bleiben möchte ^^
12.11.2011, 15:37
12.11.2011, 18:31
Danke 46nette für das aufschlussreiche Video
Am ersten Video find ich besonders bemerkenswert, dass es ja in aller Öffentlichkeit und halt vor Journalisten gesagt und gefilmt wurde! Ich gehe fest davon aus, das bei dem ein oder anderen Journalisten was hängen geblieben ist und er/sie vieles jetzt mal aus ner anderen Perspektive sieht Und so ward ein neues, kleines, erwachtes Umfeld erschaffen, was wiederum weitere Kreise ziehen mag und auf ein anderes Umfeld trifft usw. usw. Liebsten Gruß Engelsflügel In Liebe ~Arokym~ |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Willy Wimmers Brandrede gegen die US-Air Base Rammstein, 10.6.2016 | 0 | 3.287 |
17.06.2016, 19:37 Letzter Beitrag: |
||
Enttarnt: Westliche Regierungen und Medien wollen Putin stürzen | 1 | 4.116 |
17.04.2012, 21:33 Letzter Beitrag: |
||
BILD-Zeitung: Ein Zeichen setzen gegen Medien-Massenmanipulation | 2 | 5.351 |
13.04.2012, 07:19 Letzter Beitrag: |
||
Brandrede Dr. Gysi: Die Verursacher müssen jetzt für Krise bezahlen, nicht die Renter | 2 | 4.092 |
18.10.2011, 15:45 Letzter Beitrag: |