21.04.2011, 20:21
Eine Zeit der Manifestation oder der Prüfungen
Melchizedek durch Marlene Swetlishoff, 19. – 26. April 2011, www.therainbowscribe.com
Übersetzung: Stephan Kaula
Ihr Lieben,
Die Zeit, die euch nun bevor steht, kann entweder eine Zeit der Manifestation von allem Guten sein, das ihr euch schon immer gewünscht habt, oder eine Zeit der Prüfungen. Indem ihr eure Gedanken auf das ausgerichtet haltet, was ihr euch wünscht und eure Aufmerksamkeit und Absicht darauf konzentriert, werdet ihr es zu euch ziehen. Euer Glaube an alle guten Dinge wird durch eine Periode gehen, in der ihr vor euch all das präsentiert bekommt, was es nicht ist. Denn wo das Eine ist, ist auch das Andere. Und jede euch herausfordernde Situation bedeutet nur, dass sich für euch eine wundersame Tür voller Möglichkeiten öffnet.
Es ist dies eine Zeit, in der das Vertrauen in das Selbst und sein Umsorgen von größter Bedeutung ist. Euren intuitiven Eingebungen zu folgen, wird euch viel Segen bringen und unerwartete Freude bereiten. Indem ihr mehr eurem Herz als eurer Logik folgt, werdet ihr Orte von so großem Potential erreichen, wie ihr sie nie für möglich gehalten habt. Wenn ihr bereit und willens seid, eure bisherigen Standards und Konzepte loszulassen und euch dem hingebt, das sich vor euch zu entfalten scheint, dann gewinnt ihr in eurem spirituellen Verständnis und eurer Einsicht enorm dazu.
Hingabe erfordert ein tief greifendes Loslassen von allem, das euch schon zu lange belastet hat. Es bedeutet alle Furcht und Zweifel, die aus eurer Tiefe aufsteigen, gehen zu lassen und bereit zu sein, sie im Prozess des Aufgebens gänzlich zu konfrontieren, etwas, das euch zuvor unmöglich erschien. Und wenn eure Bindungen an die Dinge, Menschen und Situationen wegfallen, dann wird das Leben von einem Strom liebevoller Synchronizitäten erfüllt, die euch mit Leichtigkeit zufallen. Zu lernen, jeden Tag so zu leben, ermöglicht dem euch innewohnenden Spirit all das Höchste Gute und allen Segen in euren Alltag zu bringen. Alles dessen ihr widerstrebtet, wird sich dann in das größte Wunder verwandeln und sich als der größte Segen erweisen, den ihr je gekannt habt.
Es mag einfach erscheinen, tatsächlich ist es das eigentlich auch, der Seele, dem Spirit (engl. spirit: dem Geist, der lebendigen individuellen Essenz) zu erlauben, euch den Weg entlang zu führen und sich dem Willen Gottes zu unterwerfen, indem man bekundet: „Herr, Dein, nicht mein Wille geschehe durch mich“, doch das dieser Übung zugrunde liegende Prinzip ist, einer stärkeren Kraft und einem größerem Licht in und durch uns, ohne unseren Widerstand gegenüber dem Guten und dem was der Spirit für uns wünscht, zu wirken. Ein jeder von euch verdient es über alle Maßen, dass ihr das Leben als freudvoll, lohnend und reich erfahrt, doch dazu ist die Bereitschaft loszulassen und Gott tun zu lassen erforderlich. Haltet nach den Signalen Ausschau, dass der Spirit mit euch arbeitet und es gibt immer diese Zeichen. Ihr mögt das Verlangen spüren, zu einer bestimmten Zeit irgendwo hin zu gehen oder verschiedene Leute werden unabhängig voneinander euch die selben Worte sagen oder vielleicht seid ihr gerade im Internet und findet euch auf einmal auf einer Seite wieder, die euch die Antworten gibt, die ihr schon länger gesucht habt.
Arbeitet mit diesen guten und lieben Energien, denn sie werden euch sanft und leicht in die Richtung auf das Höchste und Beste Gut hinführen. Alles Gute in euren Leben wird gedeihen und wachsen und alles, was euch zurück gehalten hat, wird langsam verschwinden, als sei es nie da gewesen. Hingabe und Vertrauen erfordern den festen Glauben, dass der Schöpfer euch alle Reichtümer Seines Königreiches schenken möchte, dass Freude, Glück und Erfüllung euer Göttliches Geburtsrecht ist. Glaubt, ihr Lieben, an die Güte eines gut gelebten Lebens, eines Lebens der Ehre, der höchsten Integrität, denn indem ihr so glaubt, wird es sich auch so manifestieren.
Wir möchten euch wieder daran erinnern, dass eure Gedanken große Macht haben und dass indem ihr sorgsam positive Gefühle kultiviert, wenn ihr über die Dinge nachdenkt, die euch als das höchste und beste Ergebnis, das ihr euch vorstellen könnt wünscht, dann werdet ihr anfangen, deren Erfüllung zu erfahren. Beobachtet eure wiederkehrenden Gedankenmuster und versucht sie zu unterscheiden und sich ihrer zu erinnern, wann sie auftauchen und ihr werdet ein Muster auftauchen sehen. Werdet zum aufmerksamen Beobachter in allen Aspekten eures Lebens und übt euch in Geduld. Dann werdet ihr viel über euch selbst lernen und das wird euch stark und souverän machen.
Seid in den kommenden Wochen sehr gut zu euch selbst und zu euren Lieben. Übt euch in den goldenen Regeln, bis sie zu eurer zweiten Natur werden, denn es ist das Universelle Gesetz, dass das, was du gibst, zu dir zurückkehrt. Und von größter Bedeutung ist es, niemals aufzugeben und sich von einer Enttäuschung nicht entmutigt immer weiter abwärts ziehen zu lassen. Macht euch klar, dass oft eine Bedenkzeit oder einfach ein guter langer Schlaf eine andere Sicht der Dinge bringen mag. Bittet die Engel oder eure geistigen Führer euch die Einsicht zu schenken, die ihr braucht oder bittet sie sogar darum, eure Stimmung anzuheben, wenn ihr müde oder erschöpft seid. Die Hilfe ist nun überall in eurer Nähe und jedem Hilferuf wird eifrig nachgegangen.
ICH BIN Melchizedek
Q U E L L E