09.01.2012, 22:02
Im zweiten Abschnitt des Traumes war der Raum viel größer, ich konnte hinausschauen aus einem riesigen Panorama-Fenster. Es dämmerte ein wenig, und ich sah Raumschiffe draußen.
Im dritten Abschnitt war ich draußen. Ich sah gigantische Riesenräder mit Gondeln. Offenbar wurden Leute hin- und her transportiert. Menschen, die diesen Planeten verlassen mussten. Ich hatte Angst. Ich kam mir ziemlich klein vor und konnte nichts tun. Ich sollte dort nicht sein.
Als ich aufwachte, war ich im oberen Stockwerk in Oberhausen in den dunklen drei Tagen, in der mystisch-galaktischen Stille. Diese Stimmung hielt noch eine Zeit an, ich wusste, der Traum war wichtig.
Am nächsten Abend, am Computer, erinnerte ich mich an den Ratschlag einer guten Bekannten. Sie hatte den Impuls von ihren spirits bekommen, sich einen Vorrat an Wasserflaschen anzulegen. Ich fand es damals unsinnig, doch plötzlich war der Impuls bei mir. Die japanische Prinzessin hatte erst kürzlich gesagt, dass die Erde 2012 durch einen Ort „Nuru“ gehen würde. Die Menschen könnten 3 Tage die Elektrizität nicht nutzen. Es wäre 3 Tage dunkel. Was brauche ich, wenn ich 3 Tage von allem abgeschnitten bin? Wasser!