05.02.2012, 12:21
Ich möchte ihn euch vorstellen:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9EhyMqKS3rE
Lieben Gruß
Traumfinder
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.
Der Selbstmordpakt der Deutschen
|
05.02.2012, 12:21
Ich möchte ihn euch vorstellen: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9EhyMqKS3rE Lieben Gruß Traumfinder Fiktion und Wahrheit. Diese Pole. Vermengen sich gern. Mit Gejohle.
05.02.2012, 13:12
Ich glaub, mir wird schlecht.....
05.02.2012, 17:07
Ist dies auch wirklich richtig übersetzt worden, weil manchmal zweifel ich daran, ob das was die da sprechen, auch überhaupt mit dem Thema zu tun hat, was man uns eigentlich vermitteln soll.
Aber wenn es richtig übersetzt sein sollte, finde ich es mekrwürdig, auf was sie da eigentlich hinaus wollen. Sie sprechen teilweise Punkte an, die wirtschaftlich eigentlich schon längst bekannt sind. Aber inwiefern ist das ein Massensterben, der Deutschen, selber? Wird wirklich eine NWO eingeleitet und durchgeführt wird es ein Massensterben auf der ganzen Welt geben.
05.02.2012, 17:14
befremdlich erscheint mir das auch.
eine moderatorin, deren kommentare immer wieder nur in wiederholten "ohhhh" und "ahhh" und wortlosem seufzen besteht? wasn niveau...
05.02.2012, 18:08
Ich halte das so ziemlich für Schwachsinn o.O
Hitler war also in den 70ger Jahren ^^ Die Übersetzung ist reine Fehlinformation
05.02.2012, 21:01
Mir wird auch schlecht! Das ist ja wohl echt das Letzte!!!
05.02.2012, 21:13
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass das die richtige Übersetzung ist
Trotz des sehr treffenden Inhaltes, denke ich... nicht das es "wahr" ist. Die gesamte Schöpfung existiert in dir,und alles, was in dir ist,existiert auch in der Schöpfung.
05.02.2012, 23:08
Treffender Inhalt? Hallo? Gehts noch? Das ist reine Hetzte gegen Ausländer!!!
06.02.2012, 07:21
Am meisten hat mich wohl die Erkenntnis schockiert, in welchem Bewußtseinzustand man sich befindet und mit welchen Prämissen man wohl durchs Leben geht, damit man im Stande ist, etwas dermassen ignorantes von sich zu geben.
06.02.2012, 13:51
Dieses Interview ist echt das ALLERLETZTE wenn die Übersetzung
wirklich so stimmt wie sie dargestellt wird. wenn man sich das ende allein schon anschaut ''und wir bleiben beim thema exotische fremde kreaturen'' und es folgen irgendwelche käfer.. Ich kann mir irgendwie schlecht vorstellen das die Japaner wirklich alle so eine verschobene und unrealistische Sicht auf uns deutsche bzw europäer haben. |