06.04.2012, 14:31
Drei Fragen
Geliebte Aufsteigende,
Drei Fragen, die wir, eure höheren Ausdrücke eures SELBST, euch stellen hören sind:
Warum bin ich hier?
Was ist meine Mission?
Mache ich genug?
Wir beantworten euch diese Frage, indem wir euch sagen, dass wir fühlen, wie sehr ihr uns vermisst und wie sehr ihr die 5. Dimension und darüber hinaus vermisst. Wir möchten, dass ihr wisst, dass wir euch genauso sehr vermissen. Aber in unserer Wirklichkeit ist „vermissen“ nicht das richtige Wort, denn eure höheren Ausdrücke des SELBST sind hier mit uns. Um unsere Antwort in eure Sprache zu bringen sagen wir, dass wir in vollständigem Mitgefühl und absolutem Verständnis für eure Emotionen leben, während wir mit euch innerhalb des JETZT unsere gemeinsame Wirklichkeit teilen. Wir fühlen euren Sinn von Trennung, da es das Geschenk ist, das ihr mit uns teilt, die Illusion dreidimensionaler Trennung.
Trennung mag von euch nicht als Geschenk gesehen werden, aber ihr sorgt für unendliche Erfahrungs-Informationen darüber, wie wir jenen Aufsteigenden helfen können, die sich auf den persönlichen und planetaren Aufstieg vorbereiten. Tatsächlich teilt jeder, dem ihr helft, seine oder ihre Lektionen mit uns. Durch euch kommunizieren wir mit jedem, den ihr auf jede mögliche Weise berührt. Weil ihr euch freiwillig gemeldet habt ein geöffnetes Portal für die höheren Dimensionen zu sein, habt ihr gewählt, jeden Moment eurer Realität mit eurer höherdimensionalen Familie zu teilen. Außerdem, während ihr als geöffnetes Portal für die höheren Dimensionen dient, zeigt ihr auch anderen unwissentlich, wie als geöffnetes Portal zu dienen ist.
Warum bin ich hier?
Euer persönliches Portal, eure Zirbeldrüse, bleibt wegen eurer ständigen Bereitschaft geöffnet, um mehrdimensionales Licht und bedingungslose Liebe in eurem Erdengefäß anzunehmen. Euer Erdengefäß IST ein Ausdruck von Gaia und von den gleichen drei- und vierdimensionalen Elementen wie die Erde. Daher ist Gaia einer eurer vielen höheren Ausdrücke desSELBST. Ja, liebe Aufsteigende, IHR SEID GAIA. Beantwortet das eure erste Frage: „Warum bin ich hier?“ Ihr seid JETZT hier um eurem Planetaren SELBST im Prozess des Aufstiegs zu helfen, indem ihr als geöffnetes Portal für mehrdimensionalesLICHT und bedingungslose LIEBE dient.
Euer Portal öffnet zwei Wege. Der Zufluss in euer persönliches Portal erlaubt euch, das galaktische LICHT und bedingungsloseLIEBE zu empfangen. Ihr nutzt dieses gemeinsam importierte LICHT und die LIEBE mit eurem Planetaren SELBST, GAIA. Auf der anderen Seite erlaubt ihr den äußeren Fluss eures persönlichen Portals und alle eure persönlichen planetaren Erfahrungen mit euren höherdimensionalen Ausdrücken zu teilen, die euch bei eurem persönlichen und planetaren Aufstieg unterstützen.
Was ist meine Mission?
Genauso wie ihr alle die gleiche Antwort für eure erste Frage habt, habt ihr die gleiche Antwort für die zweite Frage: „Was ist meine Mission?“ Die Antworten sind die gleichen, weil ihr, die Aufsteigenden EINEN seid. Allerdings sorgt eure Individualität für unzählige Versionen im gleichen Prozess. Eure „gleiche Mission“ ist, als Vermittler zwischen eurem Galaktisch-Aufsteigenden und/oder Himmlischen SELBST und eurem geerdeten Ego-Selbst zu dienen. Wenn ihr diese beiden Frequenzen eures SELBST vereinigt, könnt ihr eure individuelle Kreativität benutzen, um anderen dabei zu helfen, ihre höheren Ausdrücke des SELBST in ihrem geerdeten menschlichen Selbst zu verschmelzen.
Sobald die Illusion der Trennung zwischen eurem menschlichen Selbst und eurem Mehrdimensionalen SELBST freigegeben wird, wird auch die Illusion der Trennung zwischen euch und 2anderen“ freigegeben. An diesem Punkt beschleunigt sich der Aufstiegsprozess sehr, weil die Illusion der Trennung zwischen eurer fünfdimensionalen Heimat und eurem physischen Körper freigegeben werden wird. Auf diese Art werdet ihr euch erinnern, dass das Zuhause, zu dem wir aufsteigen, kein Ort ist. Zuhause ist eine Frequenz der Wirklichkeit. Ebenso wie Zuhause kein Ort ist, ist Aufstieg keine Aktion. Aufstieg ist eine Wiederverbindung mit allem, was ihr immer gewesen seid, jedoch vergessen habt.
Mache ich genug?
Dies führt uns zur dritten Frage: „Mache ich genug?“ Was ihr „macht“ ist nicht so wichtig wie euer „Denken“ und „Fühlen“, da eure Gedanken und Emotionen eure Frequenz im Bewusstsein setzt. Mit anderen Worten, ihr braucht NICHTS TUN. Wir bitten euch nur euer wahres, Mehrdimensionales SELBST zu SEIN. Während ihr innerhalb der bedingungslosen LIEBE euresSELBST mitschwingt, könnt ihr euch daran erinnern, warum ihr die Verkörperung gewählt habt, und wie ihr versprochen habt, zum Planetaren Aufstieg beizutragen.
Weil euer Mehrdimensionales SELBST Gaia, eure unzähligen Galaktischen, Himmlischen und aufgestiegenen Ausdrücke einschließt, wisst ihr am besten, wie ihr dem Planetaren Aufstieg unterstützen könnt. Außerdem könnt ihr euch leicht daran erinnern, bedingungslose Liebe JEDER Person, Ort, Situation und Sache zu schicken, die drohen, euer Bewusstsein zu senken. Wenn ihr bedingungslose Liebe sendet um jede Erfahrung von Furcht/Dunkelheit umzuwandeln, verwandelt ihr diese Dunkelheit in seinen natürlichen Zustand des Lichts. Ja, Dunkelheit und Furcht sind einfach nur die niedrige Polarität von Licht und Liebe. Während ihr euren Aufstieg fortsetzt, bewegt ihr euch über die polarisierte 3D-Welt und die niedrigeren 4D-Frequenzen der Realität in die Einheit mit Alles Das Ist, in die höchsten 4. und 5. Dimension.
Eure Wirklichkeit schaffen
Außerdem weiß euer Mehrdimensionales SELBST, dass jede schwierige Erfahrung mit Personen, Orten, Situationen und Dingen Illusionen sind, die ihr unbewusst durch auf Furcht basierende Gedanken, Emotionen, Absichten und/oder Reaktionen geschaffen wurden. Wenn euer Bewusstsein auf euer physisches Selbst beschränkt ist, wird es schwierig sein, diese Art von Verantwortung für eure Realität anzunehmen, wenn nicht sogar unmöglich. Umgekehrt erinnert sich euer MehrdimensionalesSELBST, dass in der 5. Dimension und darüber hinaus JEDE Sache in eurer Wirklichkeit EURE Schaffung ist.
Während ihr euch also in die 5. Dimension bewegt, wird jeder Gedanke, jede Emotion, Intention und Reaktion sofort eine Kette von Ereignissen auslösen, die die Schaffung einer parallelen Realität initiiert. Auf diese Weise werdet ihr hin und herreisen zwischen den Wegen der auf Furcht-basierenden Schaffungen und denen auf Liebe-Basierenden Schaffungen. Furcht-basierende Schaffungen senken euer Bewusstsein in die polarisierten Realitäten der 3. und 4. Dimension, während auf Liebe-basierende Schaffungen euer Bewusstsein ins EINS der 5. Dimension und darüber hinaus ausdehnt.
Euer dreidimensionales Betriebssystem, das nur 3 % der DNA eures menschlichen Genoms aktiviert, kann höhere Frequenzen von Licht nicht als Wahrnehmungs-Fakten erkennen, weil es jenseits der physischen Lichtpalette ist. Also fliegt ihr „blind“ durch einen Sturm von Polaritäten. Deshalb könntet ihr Schwierigkeiten haben, auf dem Mittelweg des EINEN zu bleiben, und werdet wahrscheinlich über die Erfahrungen von Furcht-basierenden oder Liebe-basierenden Wirklichkeiten geführt. Wenn euer mehrdimensionales Betriebssystem dann euren 97 % DNA-Lichtkörper aktiviert und völlig in Betrieb ist, werdet ihr glücklicherweise frei sein, um eure ausgedehnten Wahrnehmungen mit den physischen Wahrnehmungen zu verbinden.
Sobald euer mehrdimensionales Betriebssystem online ist und euer Mehrdimensionales SELBST völlig integriert, werden IHR und euer Ego der Kapitän eures Erdengefäßes sein. Mit eurem SELBST am Ruder könnt ihr leicht eure Aufmerksamkeit und Absicht auf die höheren Frequenz-Wellen von Möglichkeiten setzen, sie wahrnehmen und mit den höherdimensionalen Wirklichkeiten interagieren. Tatsächlich ist die Wahrnehmung der höheren Frequenz-Wirklichkeiten der Kern eures mehrdimensionalen Betriebssystems.
Euer mehrdimensionales Betriebssystem kann alles annehmen und integrieren, was innerhalb der Matrix eures alten dreidimensionalen Betriebssystems ist, weil höhere Dimensionen niedrigere Dimensionen wahrnehmen können. Deshalb, mit eurem neuen Online-Betriebssystem und mit den neuronalen Systemen eures zentralen und vegetativen Nervensystem integrierend, werden die mehrdimensionalen Portale der Chakren für bewusste, mehrdimensionale Wahrnehmungen geöffnet.
Es ist wichtig sich daran zu erinnern, dass ihr nur bemerken könnt, was ihr innerhalb eurer wahrnehmt, was von AUSSEN und was INNERHALB ist. Ihr folgt eurer Fähigkeit, die vielen Portale um euch zu erkennen und benutzt eure Fähigkeit, die Portale innerhalb eurer wahrzunehmen und zu benutzen. Die Wahl zuzugreifen und sie mit euren mehrdimensionalen kreativen Energien zu benutzen, kann euch, wenn ihr es auch nur für einen flüchtigen Moment zulasst, durch Furcht oder Ego-basierte Absicht SOFORT in der Frequenz senken und aus der 5. Dimension zurück in die physische Welt setzen.
Die Arkturianer durch Suzan
Quelle Original: http://www.multidimensions.com/
Quelle Deutsche Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/arkturia11/arkturi.htm
Quelle Text: http://nama-ba-ronis.blog.de/2012/04/05/...-13415485/