14.06.2012, 06:34
Ein Bericht von Mr. Flare vom Z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.com
Ich habe lange mit mir gekämpft, ob ich diesen Beitrag einstelle, da er schon eine gewisse Brisanz beinhaltet. Alleine schon der Titel "Blackoutpotential am kommenden Wochenende?" beinhaltet für viele Menschen ein gewisses Angstpotential.
Um es vorweg zu nehmen, es ist nicht der Ansatz hier unnötig Angst zu verbreiten. Zudem birgt dieser Artikel ein zweites Brisanzthema; Channeling. Wer mich persönlich kennt weiss, dass ich zu dem Thema mehr als skeptisch stehe, da ich da bereits meine eigenen einschlägigen negativen Erfahrungen mit Medienblendern gemacht habe. Nicht jedoch so mit Joe Böhe. Joe Böhe ist ein "Lichtarbeiter" der für mich in verblüffender Genauigkeit in den letzten Monaten mit seinen Vorhersagen über Sonneneruptionen +/- 24 Stunden fast immer richtig lag. Verblüffend, aber richtig.
Er redet von der Galaktischen Föderation oder dem Göttlichen Vater, was alleine von der Sprache her für viele, so wie auch für mich sehr befremdlich wirken. Wenn wir das aber einmal beiseite lassen und uns nur die Fakten seiner Vorhersagen betrachten, gehen einem die Lichter auf.
Also: was sagt er voraus: In seinen Durchsagen 257 - 261 prognostiziert er eine massive Sonneneruption am 16.06.2012 *. siehe www.joe-boehe.de durchsagen_241
Lest hier den kompletten Bericht weiter: Z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e
http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.de...enden.html