15.06.2012, 15:18
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Die ARD und ZDF - gleiches Bildmaterial - verschiedene Berichterstattung
|
15.06.2012, 15:18
15.06.2012, 15:37
am Besten, ihr schmiert euch dann noch eine Stulle und esst sie, während so "Rufnummern von Mädels" eingeblendet werden..
Mich persönlich nervte es schon, nur die Fernbedienung benutzen zu müssen, weil mir der Krach auf die Darmzellen ging. oki .. wir schweifen jetzt mal wieder ganz schön ab, oder. Was ist mit der Propaganda auf ARD und ZDF?
15.06.2012, 15:49
öhm, ich hab keine Ahnung........ ich habe keinen Anschluss mehr.......
aber ich erinnere mich an früher....... ZDF war doch der Kanal mit den Heinzelmännchen und ARD mit dem Äffle und Pferdle.......... ? ich hab zwar noch einen Fernseher, aber da schau ich gezielt Filme...... und wenn ich ab und wann jemanden besuche, dann frag ich, ob ich den Fernseher zum "reden" abstellen kann, weil es mich "verwirrt", resp. stört ....... AN'ANASHA
15.06.2012, 15:58
das waren doch die Mainzelmännchen .. "Äffle und Pferd"?? kenn ich gar nicht. Weiß nur, daß irgendwann im Jahre 2002 das Sandmännchenprogramm abgesetzt wurde. Danach bemerkte ich nur noch, daß überwiegend "Geistiger Abfall" gesendet wurde.
Filme picke ich mittlerweile nur noch aus dem Internet. Da gibbet wenigstens keine Werbepausen, und kann dann auch selbst bestimmen, wann eine schmöken will (auf der Terrasse) Und was ist denn nun mit der Kriegshetze, die da offensichtlich geschürt wird? Ist das Thema nicht brisant genug, alsdass wir ganz doll darauf uns fokussieren?
15.06.2012, 16:01
Ist das Thema nicht langsam mal durchgekaut ?
15.06.2012, 16:20
Finde ich nicht, Muhabar.
Ich frage mich zum Beispiel, wofür "ARD" und "ZDF" überhaupt synonym sind. "Dem Mob" ist wohl kaum bewusst, daß es sich bei diesen Anstal(l)ten um ziemlich bewusstseinzersetzende Organisationen handelt. hmhm .. "Z"DF?? "z" wie "zion" etwa? *provozier* }:-] aha. da kommen wir dem esEl schon etwas näher-> http://de.wikipedia.org/wiki/ARD *pff* also in meinen Augen ist das ein absolut meidenswerter Verein. Und da wir aus dem Wikipedialink ja nun gelernt haben, daß ARD und ZionDF ein- und dieselbe "Wichse" sind, ist die sinnfreie Erklärung des Redakteurs wohl ebenfalls in das Wunderland von Alice zu verfrachten. Ich persönlich tippe da eher auf übermässigen Drogenkonsum und Realitätsverlust innerhalb dieses Clubs. Nungut.
15.06.2012, 16:45
Kennt ihr den schon: (sehr sehenswert!)
15.06.2012, 16:51
Och bitte ...
entweder man guckt oder guckt nicht, dann hat sich die sache -.-
15.06.2012, 17:07
So ist es, Herzele. Entweder, du identifizierst dich mit "man" und lässt dir vorkauen, was zu denken hast, oder du beginnst, selbst zu denken.
HA! -> warum nennt "man" diese Egomütze eigentlich "Gottschalk"? ... äks .. und war "Thomas" nicht auch "der Ungläubige" .. was für eine Matrix *pff*
16.06.2012, 00:03
Hi Enza
(15.06.2012, 13:50)Enza schrieb: danke Guy. Danke! Du sprichst mir mit jedem Wort aus der Seele. Es ist an der Zeit dass die Menschheit erkennt, dass sie ähnlich wie ein Bienenschwarm, ein Volk ist! Ein Volk, dem es nur dann wirklich gut geht, wenn alle Individuen die Dinge haben die sie zum Leben brauchen. Wir brauchen ein System Das nicht auf Konkurrenz aufgebaut ist, sondern auf segnendes Miteinander. Das Fernsehen wäre das Ideale Mittel für den Informationsfluss, wenn es denn erst an die Chronik der Erde angeschlossen ist und nicht mehr als Propaganda- Instrument für menschliche Herzen. Liebe Enza, hast du Dir mal angehört was dieser Mensch zu sagen hat? Dieser Mensch hat wirklich Mut für die Sache der vereinten Menschheit zu einzutreten. Mich hat die Rede tief berührt, besonders als so viele der Anwesenden Zuhörer den Saal verließen, leider hörten sie sich seinen Vorschlag wie wir in Zukunft mit dem Status quo umgehen könnten nicht an und das find ich sehr schade. Ich empfehl ja nicht oft irgendwelche Beiträge, aber dieser gehört in meinen Augen beachtet. liebe Grüße [align=center] gesegnet sei die Entscheidung eines jeden Individuums
16.06.2012, 01:59
Oh vielen Dank, Lebewesen!
Ich war so sehr abgeschreckt vorgestern von dem verlogenen UNO-Symbol, daß ich die Rede wirklich nicht konfrontiert hatte, weil ich mit Vorurteilen belastet gewesen bin. Und auch lieben Dank Dir, Freigeist, für´s Reinstellen dieser gewaltig ergreifenden Rede. Ich erinnere mich, daß die gleichgeschalteten und zionistischen Propagandamedien wie das ARD und ZDF die Rede von Dr. Mahmuod Ahmadinedschad vollkommen verdrehten und ihm andichteten, er hätte mit seinen Worten Israel angegriffen. Diese Propaganda griff bis in´s Internet. Damals registrierte ich das nur am Rande. Das ist eine Lüge gewesen! Die Rede wurde in einem sehr klaren Bewusstsein verfasst und sprach die Dinge an, wie wir sie tatsächlich wahr nehmen. Es wundert mich nicht, daß ein grosser Teil der Zuhörer dort diese Wahrheit nicht ertragen konnten. Wohl nicht nur die Öffentlich-Rechtlichen Deutschen Fernsehanstalten sollten sich in Grund und Boden schämen, einen solch wirklich wahrhaften Menschen und Diplomaten dermassen zu denunzieren! PFUI! Ich spucke auf diese Medienpolitik. Dr. Ahmadinedschad sprach von Gerechtigkeit in Liebe, von einem Füreinander (anstatt des Schaffens von Gemeinheit). Lediglich fragte er, wie es die zionistischen, arroganten und verlogenen Weltregierungen vertreten können, die Menschheit dermassen zu belügen und auszubeuten. Mein Herz bebt Salam aleikum Dr. Mahmuod Ahmadinedschad |