09.07.2012, 19:09
Als erstes mal, ich möchte keine streiterein was das beste ist und wie es sein sollte, jeder mensch hat hier seine persönlichen Vorlieben wo es am besten läuft.
Also, ich finde seit nicht allzulanger Zeit Blumen Interessant zu betrachten aber seit neuestem hab ich mein absoluten Liebling als Objekt zum Betrachten
Den Himmel!
Ich finde auf diesem Planeten kommt nichts an die unendlichkeit so nah ran wie der Himmel, selbst das Meer hat einen Grund.. aber der Hinmel?
Wo hört der Himmel auf..? Ich weis nur das beim betrachten des Himmels mein Verstand aufhört denn es ist unerklärlich die unendlichen Weiten des Weltalls zu erklären
Vorallem die Farben und die Lichtspiele die der Himmel zu den verschiedensten Uhrzeiten annehmen kann die willkürlichen Formen der Wolken jedes mal neu und absolut kreativ.
Ich bin jedesmal Baff wenn ich den Himmel anseh denn er ist WIRKLICH immer neu, mein Vertsand, und mein Verstand ist wirklich fit darin etwas vorzumachen, schafft es bei dem Anblick nicht zu sagen "ach kenn ich schon"..
Vorallem Sommer, heute jetzt grad wenn ich schon aus dem Fenster blicke .. herrlich