24.08.2012, 10:04
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Die Volksdroge
|
24.08.2012, 10:43
Lach, den kannte ich noch nicht PS: wo gibts das??? Willhaben.....
24.08.2012, 10:54
Hallo nette
wies der Zufall will....war auf der Suche nach einen Bericht über Chaimtrails und BINGO kam Loriot bin quasi über Ihn gestolpert Grüßle Rosi
24.08.2012, 11:57
Zurück hab doch tatsächlich erst vor ein paar Tagen geschnallt, wie du vorher hießest, GRINS... also letzes Jahr So weit wohnste ja nu auch ma nich wech von mir, willste nicht auch im September mal vorbeischauen??? Ich mach so oder so Paddy, hab ich die letzten Jahre ausgelassen wegen meinem Psycho Ex und ich lebe und liebe und bin saugut drauf und möchte wieder Leute einladen und ein bisserl genießen egal, wer kommt, wird eh sein. Mache schon Vorbereitungen, wie aufräumen, Holz bunkern und so Nunja, hab ebend auch nach was gesucht und DAS :::: &feature=related Ist irgendwie auch ein bisserl stellvertretend für die Geh-sell-schaft Na, und Volksdroge ist auch`n guter Thread Sei hiermit gegrüßt, liebe Rosi
24.08.2012, 12:11
24.08.2012, 14:00
Habe da noch was ausgegraben
Loriot über Bewußtsein-Evolution ect. &feature=related
24.08.2012, 17:24
[size=me
Oh oh Liebe Rosi Was haben wir gefühlt und nicht bemerkt???? Heute vor einem Jahr is er von uns gegangen Der Klassiker: und der: http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=ghbj6iNPfCU :fun : nette dium]
24.08.2012, 17:48
Boah Nettchen, sitz gerade da mit offenen Mund
stimmt heute ist sein 1 Todestag und ich schreib noch er ist mir vor die Füße gefallen na wenn sich da nicht Einer nochmal bemerkbar machen wollte Lieber Loriot, ich Danke dir nochmal für die vielen angenehme Stunden die Ich durch dich verbringen durfte. Gott sei Deiner Seele gnädig
24.08.2012, 18:50
Lach, so isses manchmal Bin aber trotzdem etwas durch-die info-Flut heute brauch jetzt was gutes an musi hmm.... Im Gedenken an Loriot??? Ahhhh, jodeldiedödieo oder so diridirdudödeldu nu mach ich zu,grins ichdödeldiholerie das wars für heute nette
26.08.2012, 13:25
|
|