01.09.2012, 06:05
Das Neue Zeitalter
Alle 2000 Jahre, nach jedem der 12 Zeitalter des Kosmischen Jahres (das 26.000 Jahre unserer Zeitrechnung umfasst), werden unter anderem auch die Schwingungen der Erde erhöht, um ihre spirituelle Entwicklung zu beschleunigen; denn alle Schöpfung wird wieder der EINHEIT, dem Erlösungsziel ihrer Entwicklung, dem LICHT zugeführt. Die Erde und alle ihre Bewohner machen dann jeweils einen neuen Schritt in ihrer spirituellen Entwicklung, dem Wesensinhalt ihres Seins. Für diesen Prozess ist es unabdingbar notwendig, dass sich ihr Bewusstsein verändert und somit die höheren Schwingungen zulässt. Höhere Schwingungen werden am ehesten durch LIEBE, das heißt die BEDINGUNGSLOSE LIEBE und all ihre Bestandteile, die Qualitäten des HERZENS, erzeugt.
Das Problem ist, dass die Erde seit undenklicher Zeit unter der Herrschaft der Finsternis steht.
Die Erde ist fest im Griff der Finsternis und ihrer Sklavenarmee von LICHT-losen Seelen, die überall, in jedem Menschen unterschwellig, subversiv wirkt und so die Menschheit durch Täuschung und Verführung hinab in die Dunkelheit zieht und dort fesselt. In Folge dieser Versuchungen und massiver Manipulationen sind die Energien der Gefühle und Gedanken der Menschen hier schwer und dunkel geworden, es gibt überall Gewalt, Leid, Schmerzen, Krankheit und Krieg. Dies behindert die Entwicklung nicht nur der Menschen, sondern auch der Erde selbst und all ihrer sonstigen Geschöpfe, denn alles ist ja miteinander verbunden in einem empfindlichen Gleichgewichtsgefüge. Störungen und Behinderungen können bewirken, dass der Entwicklungsprozess der Erde und ihrer Geschöpfe mit Zerstörungen und dem Tod vieler Lebewesen einhergehen muss. In der Vergangenheit der Menschheit war das schon oft der Fall.
Vor 2000 Jahren wurde ein großer Versuch gemacht, das Bewusstsein der Menschen und damit ihr Erdenlos zu verändern, indem die Botschaft der LIEBE zur Erde gebracht wurde.
Jesus CHRISTUS hat darüber hinaus durch seine Kreuzigung, die das Symbol der Verbindung von LICHT und Materie ( = Himmel und Erde) und der wesentliche Teil seiner AUFGABE war, Karma der Erde und der Menschen aufgelöst und dadurch Zerstörungen zu jener Zeit verhindert (im übrigen ist Er nicht am Kreuz gestorben, sondern hat die Kreuzigung überlebt; sein Tod war für die Erfüllung Seiner Aufgabe nicht nötig).
Durch die Botschaft der LIEBE sollten die Menschen sich innerlich wandeln in Vorbereitung auf die heutige Zeit und den damit bevorstehenden Dimensionswechsel der Erde, insbesondere aber in Vorbereitung der Revolution des LICHTS und der LIEBE, dem 'Endkampf' mit der Finsternis um die Herrschaft über die Menschen und die Erde.
Was sich daraus entwickelt hat, ist unsere Geschichte der letzten zwei Jahrtausende. Wie viele Menschen haben die Botschaft der LIEBE angenommen und gelebt? Wie viele Menschen leben sie heute? Schaut Euch die Welt an, schaut Euch die Menschen an! Schaut Euch die Probleme an, mit denen alle Gesellschaften konfrontiert sind!
Die Erdbevölkerung kann ihre jetzige Lebens- und Seinsweise aber nicht unbegrenzt so weiterführen wie bisher. Die Erde und ihre Natur werden gedankenlos ausgebeutet zum Zwecke des Wirtschaftswachstums, zum Gewinn von mehr und mehr Reichtum und Macht von Einzelnen, Wirtschafts-Imperien und Staaten, zur Auschöpfung von Ressourcen und zur Erhaltung von bestehenden Machtstrukturen. Dazu nimmt man weder Rücksicht auf die Erde und die Natur sowie deren Bedürfnisse noch auf die Bedürfnisse der Bewohner der Erde, in welcher Dimension sie auch immer leben. Eine Fortsetzung der jetzigen Zustände würde unausbleiblich zu einer Zerstörung der Erde führen. Die Machtgesellschaften der Erde, nach wie vor fest im Griff der Finsternis, steuern auf eine finale Lösung zu. Noch immer werden Kriege geführt, aber heute mit einem unvorstellbar gewaltigen Zerstörungspotential. Noch immer erfolgt auf einen Angriff ein Gegenangriff, auf Provokation Hass und Rache. Aber: Widerstand erzeugt Widerstand - Gewalt erzeugt Gewalt - Krieg erzeugt Krieg. Krieg ist die Quelle immer neuen Hasses und immer neuer Kriege.
Diese Spirale wird gerade wieder in Gang gesetzt mit den Rezepturen vergangener Zeiten, die bisher Gewalt nicht haben bezwingen können.
Und doch hat es in der Geschichte unserer letzten 2000 Jahre auch immer wieder LICHT-Blicke gegeben, die zeigen, dass die Lehren des Jesus nicht nur auf ausgedörrte Erde gefallen sind. Wir, die wir durch unsere früheren Inkarnationen ja selbst immer auch Teil dieser Geschichte waren, tragen all diese Samen in unseren Herzen und bewahren sie, bis Frühlingsregen das trockene Samenkorn zum Keimen bringen würde. Der Frühling naht, nun, da die Schwingungen der Erde erhöht werden und das LICHT gleich der Sonne unsere Herzen wärmt. Hast Du den Samen auch gut gehütet?
Nun ist die Zeit gekommen, die seit undenklichen Zeiten vorbereitet wurde: Das Neue, das GOLDENE Zeitalter - das Zeitalter der LIEBE, des LICHTS und des FRIEDENS unter den Menschen. Im Jahre 1997, kurz nachdem ich meine ersten Visionen erhielt, sagte mir die QUELLE, das GOLDENE ZEITALTER beginne JETZT. Die Schwingungen der Erde werden durch Geistige Impulse erhöht, so dass ERDE geläutert wird. Dieser Läuterungsprozess betrifft aber nicht nur die Erde selbst, sondern auch alle Lebewesen auf ihr. Dadurch verändert sich alles in uns und um uns herum. Die NEUE ZEIT ist im WERDEN, wenn wir auch nicht immer genau den Finger darauf legen können, was im einzelnen sich geändert hat. Aber was unübersehbar ist, ist dies: Im Außen bricht alles zusammen, was uns vertraut war: Die alten Strukturen der Gesellschaft und ihre Überreste fielen großenteils bereits im II. Weltktrieg, der für diese Zeit Vorbereitung war.
Seitdem ändern sich mit zunehmender Beschleunigung alle gesellschaftlichen Aspekte, aber auch jeder Einzelne. Die seit Kriegsende einigermaßen stabil erstandenen innergesellschaftlichen Gefüge, wie auch die zwischenstaatlichen, die internationalen Staatengefüge brechen seit einigen Jahren mehr oder weniger schnell zusammen - und es ist kein Wissen vorhanden, wie man damit kann. Entfesselte Naturgewalten stellen die Menschen vor immer neue Probleme. Alle bekannten Lösungen gelten nicht mehr oder nur noch kurzfristig. Wir selber ändern uns mit unseren immer unsicherer werdenden Lebensumständen. Mit dem Außen bröckeln auch unsere festen Glaubenssätze, unsere übernommenen und selbstgefertigten Denkmuster und Gefühlsstrukturen und wir werden unsicher. Die alten Religionsgefüge bieten keine Lösungen mehr für das NEUE.
Aber das URALTE NEUE WAHRE LICHT GOTTES ist wieder in die Welt gekommen, um uns zu ERWECKEN, und mit IHM die vielen, vielen LICHTWESEN, die die Menschen führen und geleiten möchten. LICHT ist die KRAFT, die ENERGIE, mit der wir uns selbst von allen Belastungen und Problemen heilen und befreien können. Dazu wurde den Menschen eine neue, einfache Gelegenheit gegeben, wieder die BEDINGUNGSLOSE LIEBE zu leben, die der WEG heraus aus allen Leiden ist!
Die Schwingungen der ERDE steigen währenddessen unaufhaltsam, die ERWECKTEN steigen mit. Alles Dunkle muss sich läutern. Die Zeit wird zunehmend beschleunigt...
Wer sich gegen die Erhöhung seiner Schwingungen sträubt, wird noch mehr Leid erfahren, mehr Krankheiten bekommen, mehr Probleme haben. Wir sind aufgefordert, MIT der Zeit zu leben, uns dem Leben nicht entgegenstellen, sondern es ANZUNEHMEN und wie ein Schilfrohr im Wind von höchster Flexibilität zu sein.
Dies ist die Zeit der Apokalypse, sagte ER, schon beginnend mit den zwei Weltkriegen und ihren Zerstörungen, insbesondere dem II. Weltkrieg und fortlaufend bis heute und noch immer weiter. Nach der Zeit des Schreckens und der äußeren Umwälzung folgt die Zeit der inneren Umwälzung und die Chance zur NEUEN ENTWICKLUNG. Noch nie hatten wir so gute Chancen, uns spirituell so schnell und so weit zu entwickeln. Noch nie hatten wir soviel HILFE wie heute. Noch nie war die Chance so groß, wieder zum LICHTWESEN zu werden, das wir einst waren. Und allein um die Spirituelle Entwicklung geht es bei unserem Erdenleben - und darum ist es auch immer nur gegangen!
Heinrich Elijah Benedikt scheibt dazu in seinem schönen Buch 'Die Kabbala - der jüdisch-christliche Einweihungsweg':
"Tatsächlich zeigt der Kosmische Geistimpuls des Aquarius (d.i. Zeitalter des Wassermanns) bereits seit mehreren Jahrzehnten seinen zunehmenden Einfluss und wird künftig in noch rasanterem Tempo all die versteinerten Formen des Lebens, in denen der Lichtfunke des Geistes gefangen liegt, von innen her aufbrechen, so dass das innere Licht zur freien Entfaltung kommt. Wir stehen bereits inmitten dieses gewaltigen Prozesses, der sich in allen Sphären unseres Lebens durch die Fülle von Zeichen und Ereignissen ankündigt, auf dass wir erwachen... und im Gewahrsam verankert (dass Jesus wiederkommt), wollen wir zu Geburtshelfern einer neuen Zeit und eines neuen Lebens werden. Durch eine mehrjährige Epoche der 'Prüfung' und des 'Gerichtes', d.h. der Erschütterung der sozialen, wirtschaftlichen und ökologischen Grundlagen und Bedingungen unseres Lebens auf dieser Erde, soll die Menschheit innerlich erweckt, geläutert, gereinigt, an ihre ursprüngliche Bestimmung erinnert und auf den Weg zu GOTT und einem gottergebenen Leben hingeführt werden. Nur durch tiefgreifende Umwälzungen und Krisen hindurch kann der schlafenden Menschheit diese 'erste' Bestimmung wieder bewusst gemacht und sie von den Abwegen des Materialismus und des Egoismus auf den Weg des Lichtes, der Verwirklichung des Planes und des Willens GOTTES und ihrer großen Berufung im Dienst am Leben zugeführt werden. Hart wird die Zeit der Prüfung, über alle Maße glorreich und leuchtend aber ihr Ergebnis sein, denn durch die Zäsur des Gerichtes und der Umkehr hindurch wird GOTT ein Reich des Friedens schaffen auf Erden, das sich allem Vorstellbaren entzieht.
...(und nach den Worten des Sohar sind) einige Grundakzente dieser kommenden Zeit:
1. Die Wiederentdeckung der Einheit und des Zusammenwirkens der diesseitigen und jenseitigen Welt (Himmel und Erde);
2. Die Kommunikation und Kooperation zwischen den Menschen der Erde und den Boten des LICHTS (Mensch und Engel, Seele und Geistführer, etc.);
3. Die Erweckung von Brüderlichkeit und LIEBE unter den Menschen (Errichtung der Bruderschaft der Menschheit, der Einheit und des Friedens unter den Völkern);
4. Die Wiederentdeckung der alten Einweihungstraditionen (=Weisheit GOTTES);
5. Der brüderliche Dienst, in dem die Menschen 'Schulter an Schulter IHM dienen'."
Die Engel (s.u.) sangen und kündeten vom NEUEN noch während der Zerstörung des Alten, in den Jahren 1943 - 1944. Das NEUE bezeichnen sie als LICHT-MATERIE, die Durchdringung von Materie mit LICHT, die Verheißung und Aufgabe des MENSCHEN der NEUEN ZEIT!
VOM HIMMEL STEIGT DIE WEISHEIT NIEDER,
UND WEISE MATERIE IST DIE FRUCHT.
FRUCHT TRÄGT DIE SCHÖPFUNG:
GREIFBARES LICHT - LICHTSTRAHLENDE MATERIE.
Die Zeugin und Aufzeichnerin der Engelsworte, Gitta Mallasz, sagt dazu in den Worten der Engel und ihren eigenen Worten:
"Sie sangen von der lichtdurchdrungenen Materie und ihr Lied war schon vom Aufheulen der Luftschutzsirenen begleitet:
FURCHTBARES HIMMLISCHES FEUER...
ALLES VERBRENNT UND ALLES WIRD NEUGEBOREN.
DIE JUNGFRÄULICHE, UNSCHULDIGE SCHÖPFUNG
ABER STIRBT NICHT...SIE LEBT NEU AUF.
Die Engel belebten, wie so oft, auch in diesem Gespräch den alten Bilderschatz mythischen Geschehens mit einem neuen Sinn:
DER KOPF DES DRACHEN ROLLT IN DEN STAUB.
DAS IN SONNE GEWANDETE WEIB ABER
BRINGT DAS KIND ZUR WELT...
In der Offenbarung des Johannes wird das Kind des Sonnenweibes in den Himmel entrückt und verschwindet aus unserer Bewusstseins-Sphäre.
Beinahe 2000 Jahre später aber verkündet der Engel nicht nur die Fortsetzung, sondern auch die radikale Wende des mythischen Geschehens:
Das LICHT-KIND des apokalyptischen Sonnenweibes hatte die Erde verlassen, um in den Höhen des Himmels zu verschwinden. Mir scheint, dies bedeutet, dass das Bewusstsein des damaligen Menschen noch nicht reif war, den Begriff des neuen, des evolutiven Menschen zu 'empfangen'.
Jetzt aber kündet der Engel das Gegenteil, die erlösende Weltenwende: Der Himmel, das LICHT senkt sich nieder zur Welt, um sich für immer der Erde zu einen.
DER HIMMEL NIMMT WOHNUNG AUF ERDEN
VON EWIGKEIT ZU EWIGKEIT.
Das Bewusstsein des heutigen Menschen ist reif geworden zur neuen 'Unbefleckten Empfängnis', die zum ganzheitlichen Menschen führt..."
Heute, im Spätsommer 2003, wurde mir von der QUELLE bedeutet:
Die in die SONNE gewandete Frau aus der Apokalypse wird NICHT von der Finsternis gejagt, ihr Kind wird NICHT in den HIMMEL entrückt, sondern wird als Neuer CHRISTUS Herrscher der NEUEN ERDE sein!
Das Geschenk des LICHTS verhilft uns zur Schaffung des LICHTKÖRPERS, deren Möglichkeit in den Kriegsjahren 1943/44 hiermit angekündigt worden war und die jetzt für uns umsetzbar geworden ist. Nur durch den LICHTKÖRPER können wir zum Mittler zwischen Geist und Materie werden, indem wir die Materie so weit läutern, dass sie HÖCHSTEN GÖTTLICHEN GEIST, den BRÄUTIGAM, empfangen und sich mit IHM vereinen kann.
DIE NEUE ENTWICKLUNG, DIE JETZT FÜR DIE MENSCHEN MÖGLICH IST,
GAB ES NOCH NIE ZUVOR, ZU KEINER ZEIT, IM GANZEN UNIVERSUM NICHT.
WAS JETZT AUF DER ERDE DÄMMERT, IST ALSO VÖLLIG NEU:
ES IST EXPERIMENT - AUFSTIEG EINES WESENS IM MATERIELLEN KÖRPER
DURCH DURCHLICHTUNG ALLER ASPEKTE SEINES SEINS - KÖRPER SEELE GEIST.
UND DAS LICHT KOMMT IHM ENTGEGEN UND WIRD IHN ERFÜLLEN
UND MIT UND DURCH IHN WIRKEN - HIER AUF DER ERDE!
DER AUFSTIEG UND DER LICHTKÖRPERPROZESS BEDEUTEN NICHT,
DASS WIR DER ERDE ENTRÜCKT WERDEN:
DER AUF DIESE ART SELBSTERSCHAFFENE NEUE MENSCH
LEBT WEITERHIN AUF SEINEM - AUFGESTIEGENEN - PLANETEN,
UND IST DENNOCH EINS MIT GOTT, IN EWIGER VEREINIGUNG.
ER BRAUCHT NICHT MEHR ZU STERBEN,
SONDERN STEIGT DURCH INNERE ENTWICKLUNG EINFACH WEITER HOCH
IN SEINER EIGENSCHWINGUNG UND GEHT SO ANDEREN EBENEN ENTGEGEN.
REINKARNATION IST DAMIT ÜBERFLÜSSIG,
TOD IST ÜBERFLÜSSIG,
UND AUCH GEBURT IST ÜBERFLÜSSIG.
ES GIBT KEINE TRENNUNG MEHR ZWISCHEN HIMMEL UND ERDE.
DER MENSCH HAT DIE BRÜCKE GESCHLAGEN ZUR VEREINIGUNG.
DIE VEREINIGUNG IST DIE MITTE:
DER MENSCH IST VERBINDUNG ZWISCHEN GOTT UND SCHÖPFUNG.
Die ENGEL drücken es so aus:
DAS ZIEL IST NICHT OBEN UND NICHT UNTEN.
ER WOHNT NICHT OBEN UND NICHT UNTEN.
OBEN UND UNTEN SIND NUR TEIL:
SEIN PLATZ IST DAS GANZE.
DAS ZIEL IST DIE VEREINIGUNG.
OHNE DIE VEREINIGUNG LEBT NICHTS.
IN DIE MATERIE VERSINKEN - IST TOD.
IN DEN GEIST ENTSCHWEBEN - IST GEWESEN.
JETZT ABER FORMT SICH DER BOGEN - DIE VEREINIGUNG:
(aus 'Die Antwort der Engel'. aufgezeichnet v. Gitta Mallasz, Daimon Vlg)
Das Leben auf der Erde wird dann nicht mehr sein wie bisher, denn die Erde und alles, was auf ihr lebt, befinden sich dann schon in einer höheren Dimension, in der es die uns bekannten Probleme nicht mehr geben wird. Durch den energetischen "Aufstieg der Erde wird das möglich. Schon seit längerer Zeit werden die Schwingungen der Erde allmählich erhöht, immer spürbarer für die Menschen, die ihre inneren Sinne schon benutzen. Schon seit geraumer Zeit sind wir in den unteren Ebenen der 4. Dimension und haben sie vielleicht schon durchschritten. In den höheren Ebenen der 4. Dimension wird ZEIT relativ werden - schon seit längerem fühlen wir, dass sie sich beschleunigt hat. Noch lange Zeit hindurch werden sich die Menschen allerdings die gewohnten Zustände durch das Beharren in alten Denkmustern weiter erschaffen. Dennoch beginnen sich die alten Muster unseres SEINS auf der materiellen Erde zu verändern. Wir erleben das in der Außenwelt durch eine allmähliche Veränderung in allen Lebensbereichen, was auch eine Verschärfung bestehender Probleme bedeuten kann und das Auftreten neuer Probleme. Dies wird eine Weile andauern, in zunehmender Verschärfung, und soll uns AUFGABE sein, unsere inneren Probleme (denen ja die äußeren Probleme immer entsprechen), nun endlich zu lösen - also in die Bedingungslose LIEBE zu finden! In der 5. Dimension wird Zeit, wie wir sie kennen, aufgehört haben zu existieren, ebenso RAUM. Es wird ewigen FRIEDEN geben und alle Wesen werden in der Bedingungslosen LIEBE sein, sonst wären sie nicht da, denn sie hätten sie keine Resonanz zu diesen Ebenen. Jesus CHRISTUS wird über der ERDE herrschen, in FREIHEIT anerkannt von FREIEN MENSCHEN.
WIE KÖNNEN WIR ERREICHEN, DASS ALL DIESE VERÄNDERUNGEN FRIEDLICH UND OHNE ZERSTÖRUNGEN VOR SICH GEHEN?
GANZ EINFACH:
DURCH VISUALISIEREN = DIE BEWUSSTE SCHÖPFERKRAFT UNSERER GEDANKEN!
DIES IST EINE GROSSARTIGE AUFGABE ALLER LICHTARBEITER, DIE VON
ÜBERALL AUS DEN HIMMLISCHEN BEREICHEN DER SCHÖPFUNG
GENAU ZU DIESEM ZWECK AUF DIE ERDE GEKOMMEN SIND.
ALSO LEGT ALL EUER MENSCHLICHES DENKEN AB UND
ERSCHAFFT DURCH EURE VORSTELLUNGSKRAFT
DIE NEUE WELT IN FRIEDEN UND LIEBE!
IHR WISST GENAU, WIE!
DARÜBER HINAUS IST ES ABER DIE AUFGABE ALLER MENSCHEN!
Stellt Euch also vor, liebe Freunde, liebe Freundinnen, wie unsere Welt aussehen wird OHNE die uns bekannten Probleme, OHNE Kriege, OHNE Hass, OHNE Feindseligkeiten und OHNE Konkurrenzdenken. Stellt Euch vor, wie wir dann alle in LIEBE, GLÜCK und vollkommener FÜLLE leben, wie die Wünsche eines jeden von uns erfüllt sind, wie die Welt ohne Krankheiten und Leid aussieht. Stellt Euch vor, wie allein der EINE GOTT angebetet wird, der über allen alten Religionen steht, und wie alle zauberhaften Reiche der Natur, die uns jetzt noch verborgen sind, in LIEBE und HARMONIE gemeinsam mit den Menschen leben und wirken und den weiteren AUFSTIEG der Erde und allen Lebens auf ihr erschaffen werden! Stellt Euch auch vor, dass ENGEL und GOTTHEITEN wieder ganz real erlebbarer Teil unseres Lebens werden.
Das Problem ist, dass die Erde seit undenklicher Zeit unter der Herrschaft der Finsternis steht.
Die Erde ist fest im Griff der Finsternis und ihrer Sklavenarmee von LICHT-losen Seelen, die überall, in jedem Menschen unterschwellig, subversiv wirkt und so die Menschheit durch Täuschung und Verführung hinab in die Dunkelheit zieht und dort fesselt. In Folge dieser Versuchungen und massiver Manipulationen sind die Energien der Gefühle und Gedanken der Menschen hier schwer und dunkel geworden, es gibt überall Gewalt, Leid, Schmerzen, Krankheit und Krieg. Dies behindert die Entwicklung nicht nur der Menschen, sondern auch der Erde selbst und all ihrer sonstigen Geschöpfe, denn alles ist ja miteinander verbunden in einem empfindlichen Gleichgewichtsgefüge. Störungen und Behinderungen können bewirken, dass der Entwicklungsprozess der Erde und ihrer Geschöpfe mit Zerstörungen und dem Tod vieler Lebewesen einhergehen muss. In der Vergangenheit der Menschheit war das schon oft der Fall.
Vor 2000 Jahren wurde ein großer Versuch gemacht, das Bewusstsein der Menschen und damit ihr Erdenlos zu verändern, indem die Botschaft der LIEBE zur Erde gebracht wurde.
Jesus CHRISTUS hat darüber hinaus durch seine Kreuzigung, die das Symbol der Verbindung von LICHT und Materie ( = Himmel und Erde) und der wesentliche Teil seiner AUFGABE war, Karma der Erde und der Menschen aufgelöst und dadurch Zerstörungen zu jener Zeit verhindert (im übrigen ist Er nicht am Kreuz gestorben, sondern hat die Kreuzigung überlebt; sein Tod war für die Erfüllung Seiner Aufgabe nicht nötig).
Durch die Botschaft der LIEBE sollten die Menschen sich innerlich wandeln in Vorbereitung auf die heutige Zeit und den damit bevorstehenden Dimensionswechsel der Erde, insbesondere aber in Vorbereitung der Revolution des LICHTS und der LIEBE, dem 'Endkampf' mit der Finsternis um die Herrschaft über die Menschen und die Erde.
Was sich daraus entwickelt hat, ist unsere Geschichte der letzten zwei Jahrtausende. Wie viele Menschen haben die Botschaft der LIEBE angenommen und gelebt? Wie viele Menschen leben sie heute? Schaut Euch die Welt an, schaut Euch die Menschen an! Schaut Euch die Probleme an, mit denen alle Gesellschaften konfrontiert sind!
Die Erdbevölkerung kann ihre jetzige Lebens- und Seinsweise aber nicht unbegrenzt so weiterführen wie bisher. Die Erde und ihre Natur werden gedankenlos ausgebeutet zum Zwecke des Wirtschaftswachstums, zum Gewinn von mehr und mehr Reichtum und Macht von Einzelnen, Wirtschafts-Imperien und Staaten, zur Auschöpfung von Ressourcen und zur Erhaltung von bestehenden Machtstrukturen. Dazu nimmt man weder Rücksicht auf die Erde und die Natur sowie deren Bedürfnisse noch auf die Bedürfnisse der Bewohner der Erde, in welcher Dimension sie auch immer leben. Eine Fortsetzung der jetzigen Zustände würde unausbleiblich zu einer Zerstörung der Erde führen. Die Machtgesellschaften der Erde, nach wie vor fest im Griff der Finsternis, steuern auf eine finale Lösung zu. Noch immer werden Kriege geführt, aber heute mit einem unvorstellbar gewaltigen Zerstörungspotential. Noch immer erfolgt auf einen Angriff ein Gegenangriff, auf Provokation Hass und Rache. Aber: Widerstand erzeugt Widerstand - Gewalt erzeugt Gewalt - Krieg erzeugt Krieg. Krieg ist die Quelle immer neuen Hasses und immer neuer Kriege.
Diese Spirale wird gerade wieder in Gang gesetzt mit den Rezepturen vergangener Zeiten, die bisher Gewalt nicht haben bezwingen können.
Und doch hat es in der Geschichte unserer letzten 2000 Jahre auch immer wieder LICHT-Blicke gegeben, die zeigen, dass die Lehren des Jesus nicht nur auf ausgedörrte Erde gefallen sind. Wir, die wir durch unsere früheren Inkarnationen ja selbst immer auch Teil dieser Geschichte waren, tragen all diese Samen in unseren Herzen und bewahren sie, bis Frühlingsregen das trockene Samenkorn zum Keimen bringen würde. Der Frühling naht, nun, da die Schwingungen der Erde erhöht werden und das LICHT gleich der Sonne unsere Herzen wärmt. Hast Du den Samen auch gut gehütet?
Nun ist die Zeit gekommen, die seit undenklichen Zeiten vorbereitet wurde: Das Neue, das GOLDENE Zeitalter - das Zeitalter der LIEBE, des LICHTS und des FRIEDENS unter den Menschen. Im Jahre 1997, kurz nachdem ich meine ersten Visionen erhielt, sagte mir die QUELLE, das GOLDENE ZEITALTER beginne JETZT. Die Schwingungen der Erde werden durch Geistige Impulse erhöht, so dass ERDE geläutert wird. Dieser Läuterungsprozess betrifft aber nicht nur die Erde selbst, sondern auch alle Lebewesen auf ihr. Dadurch verändert sich alles in uns und um uns herum. Die NEUE ZEIT ist im WERDEN, wenn wir auch nicht immer genau den Finger darauf legen können, was im einzelnen sich geändert hat. Aber was unübersehbar ist, ist dies: Im Außen bricht alles zusammen, was uns vertraut war: Die alten Strukturen der Gesellschaft und ihre Überreste fielen großenteils bereits im II. Weltktrieg, der für diese Zeit Vorbereitung war.
Seitdem ändern sich mit zunehmender Beschleunigung alle gesellschaftlichen Aspekte, aber auch jeder Einzelne. Die seit Kriegsende einigermaßen stabil erstandenen innergesellschaftlichen Gefüge, wie auch die zwischenstaatlichen, die internationalen Staatengefüge brechen seit einigen Jahren mehr oder weniger schnell zusammen - und es ist kein Wissen vorhanden, wie man damit kann. Entfesselte Naturgewalten stellen die Menschen vor immer neue Probleme. Alle bekannten Lösungen gelten nicht mehr oder nur noch kurzfristig. Wir selber ändern uns mit unseren immer unsicherer werdenden Lebensumständen. Mit dem Außen bröckeln auch unsere festen Glaubenssätze, unsere übernommenen und selbstgefertigten Denkmuster und Gefühlsstrukturen und wir werden unsicher. Die alten Religionsgefüge bieten keine Lösungen mehr für das NEUE.
Aber das URALTE NEUE WAHRE LICHT GOTTES ist wieder in die Welt gekommen, um uns zu ERWECKEN, und mit IHM die vielen, vielen LICHTWESEN, die die Menschen führen und geleiten möchten. LICHT ist die KRAFT, die ENERGIE, mit der wir uns selbst von allen Belastungen und Problemen heilen und befreien können. Dazu wurde den Menschen eine neue, einfache Gelegenheit gegeben, wieder die BEDINGUNGSLOSE LIEBE zu leben, die der WEG heraus aus allen Leiden ist!
Die Schwingungen der ERDE steigen währenddessen unaufhaltsam, die ERWECKTEN steigen mit. Alles Dunkle muss sich läutern. Die Zeit wird zunehmend beschleunigt...
Wer sich gegen die Erhöhung seiner Schwingungen sträubt, wird noch mehr Leid erfahren, mehr Krankheiten bekommen, mehr Probleme haben. Wir sind aufgefordert, MIT der Zeit zu leben, uns dem Leben nicht entgegenstellen, sondern es ANZUNEHMEN und wie ein Schilfrohr im Wind von höchster Flexibilität zu sein.
Dies ist die Zeit der Apokalypse, sagte ER, schon beginnend mit den zwei Weltkriegen und ihren Zerstörungen, insbesondere dem II. Weltkrieg und fortlaufend bis heute und noch immer weiter. Nach der Zeit des Schreckens und der äußeren Umwälzung folgt die Zeit der inneren Umwälzung und die Chance zur NEUEN ENTWICKLUNG. Noch nie hatten wir so gute Chancen, uns spirituell so schnell und so weit zu entwickeln. Noch nie hatten wir soviel HILFE wie heute. Noch nie war die Chance so groß, wieder zum LICHTWESEN zu werden, das wir einst waren. Und allein um die Spirituelle Entwicklung geht es bei unserem Erdenleben - und darum ist es auch immer nur gegangen!
Heinrich Elijah Benedikt scheibt dazu in seinem schönen Buch 'Die Kabbala - der jüdisch-christliche Einweihungsweg':
"Tatsächlich zeigt der Kosmische Geistimpuls des Aquarius (d.i. Zeitalter des Wassermanns) bereits seit mehreren Jahrzehnten seinen zunehmenden Einfluss und wird künftig in noch rasanterem Tempo all die versteinerten Formen des Lebens, in denen der Lichtfunke des Geistes gefangen liegt, von innen her aufbrechen, so dass das innere Licht zur freien Entfaltung kommt. Wir stehen bereits inmitten dieses gewaltigen Prozesses, der sich in allen Sphären unseres Lebens durch die Fülle von Zeichen und Ereignissen ankündigt, auf dass wir erwachen... und im Gewahrsam verankert (dass Jesus wiederkommt), wollen wir zu Geburtshelfern einer neuen Zeit und eines neuen Lebens werden. Durch eine mehrjährige Epoche der 'Prüfung' und des 'Gerichtes', d.h. der Erschütterung der sozialen, wirtschaftlichen und ökologischen Grundlagen und Bedingungen unseres Lebens auf dieser Erde, soll die Menschheit innerlich erweckt, geläutert, gereinigt, an ihre ursprüngliche Bestimmung erinnert und auf den Weg zu GOTT und einem gottergebenen Leben hingeführt werden. Nur durch tiefgreifende Umwälzungen und Krisen hindurch kann der schlafenden Menschheit diese 'erste' Bestimmung wieder bewusst gemacht und sie von den Abwegen des Materialismus und des Egoismus auf den Weg des Lichtes, der Verwirklichung des Planes und des Willens GOTTES und ihrer großen Berufung im Dienst am Leben zugeführt werden. Hart wird die Zeit der Prüfung, über alle Maße glorreich und leuchtend aber ihr Ergebnis sein, denn durch die Zäsur des Gerichtes und der Umkehr hindurch wird GOTT ein Reich des Friedens schaffen auf Erden, das sich allem Vorstellbaren entzieht.
...(und nach den Worten des Sohar sind) einige Grundakzente dieser kommenden Zeit:
1. Die Wiederentdeckung der Einheit und des Zusammenwirkens der diesseitigen und jenseitigen Welt (Himmel und Erde);
2. Die Kommunikation und Kooperation zwischen den Menschen der Erde und den Boten des LICHTS (Mensch und Engel, Seele und Geistführer, etc.);
3. Die Erweckung von Brüderlichkeit und LIEBE unter den Menschen (Errichtung der Bruderschaft der Menschheit, der Einheit und des Friedens unter den Völkern);
4. Die Wiederentdeckung der alten Einweihungstraditionen (=Weisheit GOTTES);
5. Der brüderliche Dienst, in dem die Menschen 'Schulter an Schulter IHM dienen'."
Die Engel (s.u.) sangen und kündeten vom NEUEN noch während der Zerstörung des Alten, in den Jahren 1943 - 1944. Das NEUE bezeichnen sie als LICHT-MATERIE, die Durchdringung von Materie mit LICHT, die Verheißung und Aufgabe des MENSCHEN der NEUEN ZEIT!
VOM HIMMEL STEIGT DIE WEISHEIT NIEDER,
UND WEISE MATERIE IST DIE FRUCHT.
FRUCHT TRÄGT DIE SCHÖPFUNG:
GREIFBARES LICHT - LICHTSTRAHLENDE MATERIE.
Die Zeugin und Aufzeichnerin der Engelsworte, Gitta Mallasz, sagt dazu in den Worten der Engel und ihren eigenen Worten:
"Sie sangen von der lichtdurchdrungenen Materie und ihr Lied war schon vom Aufheulen der Luftschutzsirenen begleitet:
FURCHTBARES HIMMLISCHES FEUER...
ALLES VERBRENNT UND ALLES WIRD NEUGEBOREN.
DIE JUNGFRÄULICHE, UNSCHULDIGE SCHÖPFUNG
ABER STIRBT NICHT...SIE LEBT NEU AUF.
Die Engel belebten, wie so oft, auch in diesem Gespräch den alten Bilderschatz mythischen Geschehens mit einem neuen Sinn:
DER KOPF DES DRACHEN ROLLT IN DEN STAUB.
DAS IN SONNE GEWANDETE WEIB ABER
BRINGT DAS KIND ZUR WELT...
In der Offenbarung des Johannes wird das Kind des Sonnenweibes in den Himmel entrückt und verschwindet aus unserer Bewusstseins-Sphäre.
Beinahe 2000 Jahre später aber verkündet der Engel nicht nur die Fortsetzung, sondern auch die radikale Wende des mythischen Geschehens:
Das LICHT-KIND des apokalyptischen Sonnenweibes hatte die Erde verlassen, um in den Höhen des Himmels zu verschwinden. Mir scheint, dies bedeutet, dass das Bewusstsein des damaligen Menschen noch nicht reif war, den Begriff des neuen, des evolutiven Menschen zu 'empfangen'.
Jetzt aber kündet der Engel das Gegenteil, die erlösende Weltenwende: Der Himmel, das LICHT senkt sich nieder zur Welt, um sich für immer der Erde zu einen.
DER HIMMEL NIMMT WOHNUNG AUF ERDEN
VON EWIGKEIT ZU EWIGKEIT.
Das Bewusstsein des heutigen Menschen ist reif geworden zur neuen 'Unbefleckten Empfängnis', die zum ganzheitlichen Menschen führt..."
Heute, im Spätsommer 2003, wurde mir von der QUELLE bedeutet:
Die in die SONNE gewandete Frau aus der Apokalypse wird NICHT von der Finsternis gejagt, ihr Kind wird NICHT in den HIMMEL entrückt, sondern wird als Neuer CHRISTUS Herrscher der NEUEN ERDE sein!
Das Geschenk des LICHTS verhilft uns zur Schaffung des LICHTKÖRPERS, deren Möglichkeit in den Kriegsjahren 1943/44 hiermit angekündigt worden war und die jetzt für uns umsetzbar geworden ist. Nur durch den LICHTKÖRPER können wir zum Mittler zwischen Geist und Materie werden, indem wir die Materie so weit läutern, dass sie HÖCHSTEN GÖTTLICHEN GEIST, den BRÄUTIGAM, empfangen und sich mit IHM vereinen kann.
DIE NEUE ENTWICKLUNG, DIE JETZT FÜR DIE MENSCHEN MÖGLICH IST,
GAB ES NOCH NIE ZUVOR, ZU KEINER ZEIT, IM GANZEN UNIVERSUM NICHT.
WAS JETZT AUF DER ERDE DÄMMERT, IST ALSO VÖLLIG NEU:
ES IST EXPERIMENT - AUFSTIEG EINES WESENS IM MATERIELLEN KÖRPER
DURCH DURCHLICHTUNG ALLER ASPEKTE SEINES SEINS - KÖRPER SEELE GEIST.
UND DAS LICHT KOMMT IHM ENTGEGEN UND WIRD IHN ERFÜLLEN
UND MIT UND DURCH IHN WIRKEN - HIER AUF DER ERDE!
DER AUFSTIEG UND DER LICHTKÖRPERPROZESS BEDEUTEN NICHT,
DASS WIR DER ERDE ENTRÜCKT WERDEN:
DER AUF DIESE ART SELBSTERSCHAFFENE NEUE MENSCH
LEBT WEITERHIN AUF SEINEM - AUFGESTIEGENEN - PLANETEN,
UND IST DENNOCH EINS MIT GOTT, IN EWIGER VEREINIGUNG.
ER BRAUCHT NICHT MEHR ZU STERBEN,
SONDERN STEIGT DURCH INNERE ENTWICKLUNG EINFACH WEITER HOCH
IN SEINER EIGENSCHWINGUNG UND GEHT SO ANDEREN EBENEN ENTGEGEN.
REINKARNATION IST DAMIT ÜBERFLÜSSIG,
TOD IST ÜBERFLÜSSIG,
UND AUCH GEBURT IST ÜBERFLÜSSIG.
ES GIBT KEINE TRENNUNG MEHR ZWISCHEN HIMMEL UND ERDE.
DER MENSCH HAT DIE BRÜCKE GESCHLAGEN ZUR VEREINIGUNG.
DIE VEREINIGUNG IST DIE MITTE:
DER MENSCH IST VERBINDUNG ZWISCHEN GOTT UND SCHÖPFUNG.
Die ENGEL drücken es so aus:
DAS ZIEL IST NICHT OBEN UND NICHT UNTEN.
ER WOHNT NICHT OBEN UND NICHT UNTEN.
OBEN UND UNTEN SIND NUR TEIL:
SEIN PLATZ IST DAS GANZE.
DAS ZIEL IST DIE VEREINIGUNG.
OHNE DIE VEREINIGUNG LEBT NICHTS.
IN DIE MATERIE VERSINKEN - IST TOD.
IN DEN GEIST ENTSCHWEBEN - IST GEWESEN.
JETZT ABER FORMT SICH DER BOGEN - DIE VEREINIGUNG:
(aus 'Die Antwort der Engel'. aufgezeichnet v. Gitta Mallasz, Daimon Vlg)
Das Leben auf der Erde wird dann nicht mehr sein wie bisher, denn die Erde und alles, was auf ihr lebt, befinden sich dann schon in einer höheren Dimension, in der es die uns bekannten Probleme nicht mehr geben wird. Durch den energetischen "Aufstieg der Erde wird das möglich. Schon seit längerer Zeit werden die Schwingungen der Erde allmählich erhöht, immer spürbarer für die Menschen, die ihre inneren Sinne schon benutzen. Schon seit geraumer Zeit sind wir in den unteren Ebenen der 4. Dimension und haben sie vielleicht schon durchschritten. In den höheren Ebenen der 4. Dimension wird ZEIT relativ werden - schon seit längerem fühlen wir, dass sie sich beschleunigt hat. Noch lange Zeit hindurch werden sich die Menschen allerdings die gewohnten Zustände durch das Beharren in alten Denkmustern weiter erschaffen. Dennoch beginnen sich die alten Muster unseres SEINS auf der materiellen Erde zu verändern. Wir erleben das in der Außenwelt durch eine allmähliche Veränderung in allen Lebensbereichen, was auch eine Verschärfung bestehender Probleme bedeuten kann und das Auftreten neuer Probleme. Dies wird eine Weile andauern, in zunehmender Verschärfung, und soll uns AUFGABE sein, unsere inneren Probleme (denen ja die äußeren Probleme immer entsprechen), nun endlich zu lösen - also in die Bedingungslose LIEBE zu finden! In der 5. Dimension wird Zeit, wie wir sie kennen, aufgehört haben zu existieren, ebenso RAUM. Es wird ewigen FRIEDEN geben und alle Wesen werden in der Bedingungslosen LIEBE sein, sonst wären sie nicht da, denn sie hätten sie keine Resonanz zu diesen Ebenen. Jesus CHRISTUS wird über der ERDE herrschen, in FREIHEIT anerkannt von FREIEN MENSCHEN.
WIE KÖNNEN WIR ERREICHEN, DASS ALL DIESE VERÄNDERUNGEN FRIEDLICH UND OHNE ZERSTÖRUNGEN VOR SICH GEHEN?
GANZ EINFACH:
DURCH VISUALISIEREN = DIE BEWUSSTE SCHÖPFERKRAFT UNSERER GEDANKEN!
DIES IST EINE GROSSARTIGE AUFGABE ALLER LICHTARBEITER, DIE VON
ÜBERALL AUS DEN HIMMLISCHEN BEREICHEN DER SCHÖPFUNG
GENAU ZU DIESEM ZWECK AUF DIE ERDE GEKOMMEN SIND.
ALSO LEGT ALL EUER MENSCHLICHES DENKEN AB UND
ERSCHAFFT DURCH EURE VORSTELLUNGSKRAFT
DIE NEUE WELT IN FRIEDEN UND LIEBE!
IHR WISST GENAU, WIE!
DARÜBER HINAUS IST ES ABER DIE AUFGABE ALLER MENSCHEN!
Stellt Euch also vor, liebe Freunde, liebe Freundinnen, wie unsere Welt aussehen wird OHNE die uns bekannten Probleme, OHNE Kriege, OHNE Hass, OHNE Feindseligkeiten und OHNE Konkurrenzdenken. Stellt Euch vor, wie wir dann alle in LIEBE, GLÜCK und vollkommener FÜLLE leben, wie die Wünsche eines jeden von uns erfüllt sind, wie die Welt ohne Krankheiten und Leid aussieht. Stellt Euch vor, wie allein der EINE GOTT angebetet wird, der über allen alten Religionen steht, und wie alle zauberhaften Reiche der Natur, die uns jetzt noch verborgen sind, in LIEBE und HARMONIE gemeinsam mit den Menschen leben und wirken und den weiteren AUFSTIEG der Erde und allen Lebens auf ihr erschaffen werden! Stellt Euch auch vor, dass ENGEL und GOTTHEITEN wieder ganz real erlebbarer Teil unseres Lebens werden.
Quelle: http://www.puramaryam.de/zeitende.html