09.04.2011, 22:30
Dadurch musste ich natürlich jeden Tag Hammerbehandlungen machen, die auch für mich megaanstrengend waren, weil ich ständig diese Wahnsinnsenergien übertragen muss.
Vorgestern abend war es dann so, dass ich gegen Mitternacht im Bett lag. Plötzlich fing mein Stirnchakra an zu ziehen, was immer ein sicheres Zeichen dafür ist, dass die Engel mir etwas mitteilen möchten. Ich bat sie, mich in Ruhe zu lassen, weil ich total kaputt wäre und auch mal schlafen müsste. Doch dann tauchte vor meinem inneren Auge das Wort "Gefahr" auf und sofort danach "du wirst angegriffen". Ich fuhr aus dem Bett hoch und im gleichen Moment berührte mich etwas an der Stirn. Der Schmerz war so groß, als hätte man mir einen Pfeil zwischen die Augen geschossen. Jetzt doch "leicht" in Panik rief ich nach EE Michael und bat um Schutz. Diese Berührung hatte zur Folge, dass ich bis weit in den nächsten Tag hinein unter rasenden Kopfschmerzen, Übelkeit, Magenkrämpfen und Durchfall gelitten habe. Hätten die Engel mich nicht gewarnt und hätte EE Michael nicht sofort eingegriffen, wer weiss, was dieses Wesen noch angerichtet hätte. Inzwischen weiss ich, dass es ein Dämon war, der durch meine Energiearbeit angezogen worden ist. Ich und meine Familie stehen seitdem rund um die Uhr unter himmlischem Personenschutz und EE Michaels Engel bringen mir das Wesen jeden Tag zur Behandlung - kein Scherz. Ich merke sofort, wenn es in meiner Nähe ist. Mein Herz beginnt dann zu rasen und ich fühle mich total unwohl, aber die Engel halten es von mir fern. Ich finde das total krass. In den letzten Wochen fühle ich mich wie in einen Mystery-Thriller versetzt.
Was sagt ihr dazu? Ist euch auch schon ähnliches Passiert?
Liebe Grüsse, Ajanura