23.09.2012, 11:00
dafür VV
liebe Grüße
Shanaya
Das Ende der Sklaverei: So sieht die wahre Veränderung aus
http://verdecktervermittler.blogspot.de/...sieht.html
Das Ende der Sklaverei: So sieht die wahre Veränderung aus
|
23.09.2012, 11:00
dafür VV liebe Grüße Shanaya Das Ende der Sklaverei: So sieht die wahre Veränderung aus http://verdecktervermittler.blogspot.de/...sieht.html
23.09.2012, 17:01
Gelesen und für sehr gut befunden! Meine Gedanken dazu:
Bravo, das ist das, was ich tue und zwar schon jahrelang. Viele würden mich zwar trotzdem als Eso-Spinner sehen, denn ich mache Energie- und Manifestationsarbeit jeden Tag und arbeite an mir und meinen Manifestationsfähigkeiten mit Eigen- und Fremdenergien (Aufgestiegene Meister, Engel, der Schöpfer selbst)und unterschiedlichen Methoden zur Manifestation und Weiterentwicklung. Was ich festgestellt habe bei mir und anderen ist: 1. Solange ich mich selbst in der Opferrolle wahrnehme und nicht fähig bin, die volle Verantwortung für jede Schöpfung in meinem Leben (gut wie schlecht) zu übernehmen, bin ich nicht der Meister, der ich sein möchte. 2. Wenn ich mir darüber im Klaren bin, mache ich mir eine Liste mit allen Dingen - im Großen (Politik, Wirtschaft, etc.) und im Kleinen (persönliche Situation, Umfeld)in Form einer "Pro und Contra"-Liste und denke darüber nach, warum ich mir das so erschaffen habe. Was sind die negativen Gedanken- und Gefühlsmuster, die dahinter stecken, warum komme ich an bestimmten Punkten im Leben nicht weiter? Über eins sollte man sich im Klaren sein! Andere Menschen im Umfeld kann man nicht ändern, sondern nur sich selbst. Einige Menschen wird man auf diesem Weg loslassen müssen. Meist findet man aber zeitgleich neue Beziehungen, die mehr auf der eigenen neuen Wellenlänge schwimmen und von denen man Neues lernen kann. Trotzdem kann das Loslassen von Beziehungen zum eigenen Vorwärtskommen ein sehr schmerzhafter Prozeß sein, aber er befreit ungemein. 3. Um Frendenergien und Fremdbeeinflussung loszuwerden und das eigene Energiesystem zu reinigen, sollte man regelmäßig (täglich) mit den Energien der Engel und aufgestiegenen Meister arbeiten, denn wir bekommen wirklich unbegrenzte Hilfe aus den himmlischen Reichen und wer einmal die unglaubliche Kraft dieser Energien gespürt hat, weiß wovon ich spreche, da ist das sanfte Kribbeln von Reiki nichts gegen. Wer möchte, sollte das wie folgt ausprobieren: Nehmt euch Zeit (deswegen mache ich das abends im Bett) legt euch einfach entspannt hin und sagt mal: "Geliebte Engel des Lichts und der Liebe, Engel des wahren Schöpfers, bitte öffnet, reinigt, heilt und weitet all meine Körper, Energiewege und Chakren von Fremdenergien, dunklen Energien, negativen Gedanken- und Gefühlsmustern, Blockaden, Flüchen, und Implantaten, die mir nicht mehr dienen. Ich danke euch." 4. Matrix Energetics, Quantenheilung, Quantum Conciousness Transformation - alles das Gleiche! Und ein exzellentes Mittel zur Manifestation.Und denkt daran, um zu manifestieren, was man will, muss man erst mal wissen, was man will. Sonst kann das Ergebnis der Manifestationsarbeit sehr anders aussehen, als das, was man sich so vorgestellt hat. Also - gute Planung ist alles. Ach ja - Manifestieren bedeutet nicht, dass du sofort im Lotto gewinnst, wenn du damit anfängst. Manifestieren bedeutet, dass sich im Außen Gelegenheiten bieten, die dich deinem Ziel näherbringen. Diese musst du dann aber auch ergreifen und in Aktion treten. 5. Kommt ihr trotz aller Energiearbeit in ein paar Punkten nicht wirklich weiter, dann sitzt irgendwo in euch noch eine wirklich tiefgehende Blockade (ob aus diesem Leben, oder einem anderen). Hier könnt ihr mit den sehr spezifischen Energien der aufgestiegenen Meister arbeiten. Ich teste immer mit einer Rute/Pendel, welche Methode oder welche Art von Energie mir bei einem ganz spezifischen Problem weiterhilft (vom Schöpfer selbst, von seinen Engeln, von den AM). Ein wirklich tolles Hilfsmittel hier ist die Arbeit mit den "Aufgestiegenen Meister"- Karten von Doreen Virtue. BSP: Irgendetwas in mir verhindert meine Manifestationen, denn jedes Hindernis kommt ja auch aus mir. Im Aussen zeigt sich das, indem ich auf der Stelle trete oder immer wieder auf Hindernisse und Grenzen stoße, obwohl ich ganz sicher bin, dass ich mir etwas wirklich aus tiefster Seele wünsche. Ich weiß aber nun nicht, was es ist! Dann teste ich, ob diese Blockade in mir am Besten mit den Energien der Engel, des Schöpfers selbst oder der AM aufgelöst werden kann. Kommen die AM, dann nehm ich Doreen Virtues Karten zur Hand und ziehe verdeckt - wenn ich ganz ruhig und zentriert bin - intuitiv eine Karte. Dann teste ich wieder, wie viele Behandlungen ich mit den Energien dieses AM benötige, um die mir unbekannte Blockade zu lösen. Und das ziehe ich dann durch und WOW - es wirkt! Ich lass mich generell von meinen geistigen Führern, Engeln und meinem Höheren Selbst führen und bitte auch darum. Ach ja - bei großen Vorhaben - Änderungen in Politik und Wirtschaft allgemein helfen am Besten große Gruppen, die gemeinsam zu einem festgesetzten Zeitpunkt an gemeinsam festgesetzten Zielen manifestieren. Wer Interesse hat, die Zwei-Punkt-Methode (Matrix, Quantenheilung, Quantum Conciousness Transformation) zu lernen, melde sich bei mir. Ist wirklich einfach und das effektivste Mittel zur Manifestation, das ich kenne. Also an die Arbeit und FROHES ERSCHAFFEN! Gruß, Maren
23.09.2012, 18:14
Komisch, immer wenn ich hier schreibe, wie man ernsthaft an sich arbeitet und manifestiert, kommt immer keinerlei Reaktion. Diese Themen laufen immer ins Leere, nur um sich dann in anderen Threads wieder darüber zu streiten, wer mehr Recht hat, oder auch nicht. Echte Licht- und Transformationsarbeit bedeutet wirklich Einsatz und Zeit. Daran scheint keiner so wirklich interessiert!
Schade eigentlich. Liebe Grüße, Maren
23.09.2012, 18:23
Stimme dir im weiten und Ganzen zu Ajanura - danke für den ausführlichen Beitrag...
"Einige Menschen wird man auf diesem Weg loslassen müssen. Meist findet man aber zeitgleich neue Beziehungen, die mehr auf der eigenen neuen Wellenlänge schwimmen und von denen man Neues lernen kann. " ....damit besonders "Ach ja - bei großen Vorhaben - Änderungen in Politik und Wirtschaft allgemein helfen am Besten große Gruppen, die gemeinsam zu einem festgesetzten Zeitpunkt an gemeinsam festgesetzten Zielen manifestieren. Wer Interesse hat, die Zwei-Punkt-Methode (Matrix, Quantenheilung, Quantum Conciousness Transformation) zu lernen, melde sich bei mir. Ist wirklich einfach und das effektivste Mittel zur Manifestation, das ich kenne." *meld - wobei ich denke, ich kann es, ich glaube schon an mich - alles braucht irgendwie immer seine Zeit und meine Geduld ist wirklich herausgefordert.... ......es gibt noch einiges zu tun, einiges - Innen und Außen - das sag nicht nur ich, mein höheres Selbst, Hud, Shyam und HappyHippie, sondern einfach ICH *lach - auch 'mein Umfeld'. . . . . zeigt es einfach. Bin gespannt, was bei rum kommt . . . . Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
* I can't believe & I'm lost in your eyes..
23.09.2012, 19:03
Muss jetzt eben mal zu Ende kochen und mit meiner Family essen, dann schreib ich noch einen ausführlichen Beitrag zur Zwei-Punkt Methode (Quantenarbeit) . Bis gleich. Und danach sollten wir uns einzelne Themen vornehmen im Großen, denn seine persönlichen Themen behandelt man besser auch selbst, und wirklich ein gemeinsames Ziel festlegen, formulieren und dann zu einem festgelegten Zeitpunkt manifestieren.
Gruß, Maren
23.09.2012, 20:26
Ein echt Supertoller Artikel vom VV! Ganz viele Daumen hoch
LOVE AND PEACE ON EARTH
23.09.2012, 21:20
Manifestationsarbeit auf Quantenebene mit der Zwei-Punkt-Methode aus Matrix Energetics, Quantum Entrainment oder Quantum Conciousness Transformation:
Grundsatz 1: Du legst nur dein Ziel fest und malst es dir detailliert aus. Dann formulierst du es möglichst genau in 1-2 kurzen prägnanten Sätzen. Wer visualisieren kann, kann das auch tun, aber bitte nur das Ziel - nicht den Weg dahin, das schränkt die Wege des Universums unnötig ein. Grundsatz 2: Jetzt bringst du dich in eine ruhige, meditative, angstfreie Stimmung. Ich lass mich vorher meist noch mal von den Engeln reinigen, wie oben beschrieben. Grundsatz 3: Dann konzentrierst du dich auf das Problem, das du hast oder das Ziel, das du formuliert hast. Du legst dann eine Hand auf dein Herzchakra - das funktioniert erfahrungsgemäß am Besten - und nimmst dadurch Kontakt zu deinem Problem oder Ziel auf - das ist der erste Punkt der Zwei-Punkt-Methode. Es funktioniert so, dass sich in deinen Energiekörpern (Emotionalkörper, Mentalkörper - Aura halt) genau die Blockaden zeigen, die mit deinem Problem/Ziel zu tun haben, wenn du intensiv daran denkst. Dann fährst du langsam mit der anderen Hand (Führungshand oder aktive Hand) von außen/weiter weg nach innen (zum Körper, Herzchakra hin) durch deine Aura und konzentrierst dich nur darauf, was du körperlich dabei spürst und denkst dabei: "Alle Ursachen, Blockaden etc. die für dieses Problem verantwortlich sind, sind jetzt aufgelöst und transformiert." Oder "Alles, was der Manifestation dieses Ziels zum höchsten Wohle aller im Weg steht, ist jetzt aufgelöst und transformiert." Bleib dabei völlig entspannt, schließe die Augen, wenn es dir hilft Ablenkungen auszuschließen, spüre nur in deinen Körper hinein, arbeite nicht mit deinem Willen, das bringt gar nichts. Und immer schön positiv formulieren - "es IST jetzt aufgelöst und transformiert" und nicht "es WIRD jetzt aufgelöst und transformiert". Ich persönlich spüre körperlich und in meinen Chakren, wo die Blockaden sitzen - mein Körper fängt dann an zu pochen, zu ziehen, zu kribbeln an bestimmten Stellen. Andere spüren ein Kribbeln, ein Ziehen oder einen Widerstand in ihrer Führungshand, wenn sie auf entsprechende Blockaden in ihrer Aura stoßen. Damit hätten wir dann zunächst mal die Widerstände zur Manifestation beseitigt. Dann kannst du das gleiche Procedere noch einmal machen, in dem du einfach formulierst: "Alle positiven göttlichen Energien, die zur Lösung des Problems (oder zur Manifestation des Ziels) beitragen sind jetzt vollständig integriert." Wenn ihr das im Stehen macht werdet ihr am Besten fühlen, wenn es funktioniert, denn durch die Verschiebung der Energien auf Quantenebene gerät euer Körper richtig ins Wanken. Manche fallen sogar einfach um. Deswegen hab ich es anfangs immer vor einem Sessel stehend gemacht oder vorm Bett stehend. Wenn ihr einmal Sicherheit in der Methode erreicht habt, dann könnt ihr es auch im Sitzen oder Liegen machen. Im Stehen kann man am Besten spüren, wie diese Methode arbeitet. So - denn mal los und fleißig üben und immer locker und entspannt dabei bleiben. Einfach nur fühlen - nicht denken, außer dem Lösungssatz. Denken kommt aus dem Ego, es möchte die Kontrolle haben. Also müsst ihr das Denken irgendwie ausschalten bei dieser Sache. Dazu könnt ihr monatelang Meditationsübungen machen oder ihr konzentriert euch nur auf eure Körperempfindungen und könnt es sofort. Das ist eure Wahl. Alle Gedanken von Angst oder Zweifel sabotieren das Resultat, deswegen muss das Denken irgendwie ausgeschaltet werden. Oder das Ego fängt mitten im Prozess an zu denken: "Oh Shit, hab ich vergessen, das und jenes will ich ja auch noch" Alles gute Gründe, das Denken auszuschalten. Vorher Gedanken machen über Ziel/Problem und in einem Satz möglichst genau auf den Punkt bringen. Willst du wirklich so reich sein wie Bill Gates oder willst du eigentlich nur immer genug haben, um deine Bedürfnisse zu stillen? Willst du nur ein besseres angemesseneres Gehalt oder willst du auch mehr Verantwortung? Willst du wirklich auf Teufel komm raus in deinem jetzigen Job Karriere machen, oder einen Job, in dem du völlig aufgehst und der dir, neben einem angemessenen Einkommen, wirklich Spass macht. Die Frage ist nicht, was erwartet die Gesellschaft und dein Umfeld von dir, sondern was willst du wirklich. Willst du wirklich ein Häuschen auf dem Lande oder würdest du lieber doch eine schöne Wohnung in einer lebenswerten Stadt vorziehen. Nette Einführung dazu: und &feature=fvwrel Liebe Grüße, Maren |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Das Ende der Täuschung | 1 | 3.156 |
07.12.2016, 02:59 Letzter Beitrag: |
||
Telekom baut Sperre ein: Freiheit des Internets geht zu Ende | 5 | 5.124 |
26.04.2013, 17:38 Letzter Beitrag: |
||
Die einzig wahre Neujahrsansprache 2013 | 0 | 3.176 |
02.01.2013, 22:11 Letzter Beitrag: |
||
Das Ende der Arbeitsgesellschaft | 4 | 5.287 |