25.09.2012, 19:57
und ein frisch eingestelltes YT-Video dazu
http://www.youtube.com/watch?v=q2tPGiOTp...e=youtu.be
In Liebe
~Arokym~
AKTUELL - Spanien - Die Menschen wehren sich
|
25.09.2012, 19:57
und ein frisch eingestelltes YT-Video dazu http://www.youtube.com/watch?v=q2tPGiOTp...e=youtu.be In Liebe ~Arokym~
25.09.2012, 20:42
Zitat:In Spanien wird es ernst! Tausende Menschen haben sich vor dem Parlament versammelt und wollen ihre Regierung absetzen. Die massiven Einsparungsdoktrinen der EU-Vorgaben, samt ESM, haben das soziale Gefüge aus den Angeln gehoben. Wärend Banken mit Milliarden Steuergeldern gemästet werden, bleiben Kinder, Familien und alte Menschen auf der Strecke. Danke Engelsflügel.. Ich habe großen Respekt vor diesen Menschen und bin mit meinem Herzen bei ihnen. Wenn der Mensch alles verliert oder am Rande des Existensminimums leben muss, steht er auf. Wollen wir so lange warten bis wir auch in dieser Situation sind? Wie lange sollen diese Ungerechtigkeiten noch weiter gehen. Was muss noch alles passieren? Wir schauen zu, obwohl das unsere Brüder und Schwestern sind, anstatt ihnen zu Hilfe zu eilen, uns solidarisch mit ihnen zu verbinden. Mein Herz schreit laut "Nein", wir dürfen bei all diesen Ungerechtigkeiten nicht wegschauen, bald kann es auch uns schon so treffen....ich werde nicht mehr wegschauen. Ich weiß mit tiefster Gewissheit dass wir dazu aufgerufen sind ...von unserem wahren Selbst...gemeinsam gegen diese Ungerechtigkeiten was zu unternehmen. Mögen alle dies erkennen. Wie werden wir uns entscheiden? Es ist eine besondere einmalige Zeit, wir haben es in der Hand. Ich habe mich entschieden. Namaste Shanaya
25.09.2012, 21:42
Ich bekomm das kotzen, dass sich von euch alle einen DRECK interessieren und scheinbar eher dem Dunklen zugewandt sind, als dem Licht -
Licht ist Information, Schauen, "Handeln" . . . und hier ist nur Gelaber. "Nicht in Problemen, sondern - in Lösungen - denken" . . . Das zeigt mir selbst wieder einmal, wie viel ICH noch tun MUSS.... Schaue jeder in den Spiegel --- falls ihr euch überhaupt traut dieses Thema hier anzuklicken, .. weil die "Engel" ja sagen das wäre "negativ" *brech Nichts für ungut... Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
* I can't believe & I'm lost in your eyes..
25.09.2012, 21:54
25.09.2012, 21:58
UND JETZT??
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
25.09.2012, 22:00
Na, reg dich auf wenns bringt, nü.
25.09.2012, 22:08
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
25.09.2012, 22:29
Shyam es bringt nichts, sich aufzuregen Sich regen und aufstehen Bei sich selber anfangen Im Kleinen Großes machen das ist auch ein Weg Mich bestürzten diese Bilder und ja, es ist an uns , etwas zu ändern Indem ich unterstütze oder verweigere Glaube bitte nicht, das alle nur * Schläfer * sind Es gibt viele von uns, die etwas machen Liebe Grüße nette
25.09.2012, 22:35
Ja, ich weiß, dass viele was machen .... nette,
danke. Solange sowas noch passiert, aber anscheinend noch nicht genug .... seh ich ja dann wieder, ist ja auch meine Verantwortung. Tun wir mal alles was wir wirklich können Die Energien heute sind heftig, erst machts müde, jetzt dreh ich voll durch.... bin richtig rot vor Wut Alles Liebe Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
25.09.2012, 22:54
Ist wohl besser dem Ganzen jetzt ein Ende zu setzen.....
viel Spaß noch. Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
25.09.2012, 22:56
Das ist allgemein so. Egal, ob im Job, privat, nachbarschaftlich alle drehen zur Zeit am Rad Viele, besonders ältere Menschen sind krank Die Emotionen sind irgendwie hochgepeitscht Der Grund wird gesucht, die Meisten schieben das auf Außenstehendes und finden leider nicht die Antwort, die sie so dringnd benötigen Dabei ist es doch einfach,nämlich bei sich selbst anzufangen, oder??? Sei gegrüßt, nette
25.09.2012, 22:59
Mit welchem Recht prügeln die Polizisten auf die Menschen ein?
Wer es noch nicht bemerkt hat..Willkommen im Polizeistaat! Orwell lässt grüßen!
25.09.2012, 23:15
Das Recht der Re-gier-ung Schlimm, das im *normalen * Leben die Menschen mental und verbal aufeinander einprügeln, so geht mit unseren Staatsdienern weiter Ich fand das schon vor 20 Jahren hier in Deutschland bei den Demos schrecklich.... Vielleicht muß das Volk, die Menschen noch mehr auf die Barikaden gehen, damit die da oben, die ja eigendlich uns *dienen* merken, das es so nicht weitergrhen kann Von Recht kann hier nicht mehr gesprochen werden eher von Gerechtigkeit, welches das Volk fordert Und Einschüchterung und Gewalt ist halt ein Mittel zu versuchen das Volk im Griff zu bekommen Immer draufhauen, der Schwächere gibt nach Nein, das ist weder Recht, noch Berechtigung,noch Gerechtigkeit ......... Na, Big Brother is watching you....
27.09.2012, 15:37
Hier sehen wir wieder einmal Agent-Provcateure - sie machen Radau, stiften an, werfen Steine und so weiter . . . . (kein) PROBLEM (erschaffen) - REAKTION (abwarten) - LÖSUNG (schadenfeidige NWO) .. obwohl sie auf der Seite der COPS stehen . . und COPS sind . . .verkleidet . . gibt es weltweit, auch in Videoform festgehalten - keine Verschwörungstheorie! Das ist "Polizeistaat" / NWO . . . leider . . Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
07.10.2012, 00:18
A message from Spain to The United States of America |