23.11.2012, 16:38
Gestern Nacht sprach ich mit einer treuen Weggefährtin über das Thema Weihnachten 2012. Wie werden sie aussehen? Wie Erzengel Michael in seiner letzten Botschaft am 19. November bereits sagte, werden wir bis dahin bereits in der 5ten Dimension verankert sein. Wie wird sich der Wandel vollziehen? Auch da gibt er uns Hinweise. Die einen werden gänzlich die fünfte Dimension in Erfahrung bringen, während andere, die etwas langsamer sind, den Wandel nicht so schnell wahrnehmen werden. Es ist wie ein Sicherheitspuffer für sie gedacht.
Wie dem auch sei, gleich wie jeder Einzelne diesen Wandel für sich erleben wird, bei diesem Gespräch ist eine Idee geboren worden, oder vielmehr vernahm ich ein leises Flüstern des Herzen.
Wir haben uns so lange Zeit nach unseren Galaktischen Geschwistern gesehnt, sie immer wieder erwartet in der Hoffnung, sie sobald wie möglich unter uns zu sehen. Unsere Sehnsucht nach ihnen und danach, sie in unsere Arme zu nehmen, an unser Herz zu drücken, mit ihnen gemeinsam zu lachen und sich des Wiedersehens zu erfreuen, ist bei vielen ein tief verwurzelter Wunsch.
Dann vernahm ich das Flüstern meines Herzens: „Lade sie doch in deine Familie ein, feiere mit ihnen gemeinsam Weihnachten.” Wäre es nicht das schönste und wertvollste Geschenk, das wir uns erträumen könnten, sie an einem Weihnachtstag – wenn das Christusbewusstsein sich auf der Erde ausbreitet und unter uns allen wohnt – unsere Sternenbrüder und –schwestern bei uns in unseren Familien, an der festlichen Tafel zu empfangen? Mit ihnen zusammenzusein und sie verkörpert in unserem Kreis willkommen zu heißen? Mit ihnen zu sprechen und die Liebe sowie unsere Geschichten mit ihnen auszutauschen?
Stellt euch das bitte vor. Wenn wir in der Lage sind, den Frieden gerade jetzt auf die Erde herabzubringen, so sind wir auch fähig, unsere geliebten Sternenbrüder und –schwestern einzuladen und mit ihnen Weihnachten zu feiern.
Wünschen wir uns doch innigst und aus der Tiefe unserer Herzen, spätestens Weihnachten mit ihnen vereint zu sein. Benutzen wir den diamantenen Funken, den Gott in unsere Herzen gepflanzt hat, und erschaffen wir unsere Realität.
Ich bin dabei und freue mich wie ein Kind auf die kommenden Weihnachten.
In tiefer Liebe
Crae´dor
Quelle Text: Außergewöhnliche Weihnachten 2012