21.05.2013, 09:41
Ich bin schon einige Zeit in diesem Forum und habe auch viel mit gelesen und ich melde mich nun auch zu Wort.
Also das mit den Chemtrails würde ich nicht so sehr von der Hand weisen und was Leopold betrifft ist mir aufgefallen, dass fast jede Diskussion abgewürgt wird durch Stehsätze aus dem besagten Buch.
Ich merke viele schwinden aus dem Forum, weil es wirklich nervt diese Exotisierung und Belehrung unter dem Deckmantel "Ich will doch nur gutes tun und es ist eh alles Ilusion".
Es stimmt Leben und leben lassen. Jedoch wiederholt es sich ständig dieses Buch und wenn eh alles Ilusion ist ja warum dann nicht gleich nur sein und nicht andere belehren ?
Ich finde es sehr schade wenn sich ein Thema auftut und ständig völlig überzogene Antworten aus diesem Buch zitiert werden noch dazu finden sich viele Wiederspüche die einfach aus dem Buch darüber gestülpt werden ob es jetzt dazu passt oder nicht.
Denn wir befinden uns in dieser einen Realität gemeinsam wenn wir hier schreiben.
Was soll das dann einfach zu schreiben es ist alles Illusion.
Natürlich ist es das aber in dieser einen Realität geht es um ein bestimmtes Thema welches gerne angesehen werden möchte.
Auch das Thema Chemtrails möchte angesehen werden und da finde ich schon ein wenig Toleranz anderen Meinungen gegenüber ohne verbale Übergriffe wichtig.
Nichts anderes passiert in den Religionen wo einer dem anderen sein Konstrukt überstülpen möchte und was daraus entstanden ist, äußert sich durch Krieg und Unfrieden.
Alles Gute