15.09.2013, 19:40
und Leuchten
ja das könnten auch wir wenn es uns gelehrt würde
&feature=player_detailpage
Das ist die Interpretation Engel (VIDEO)
|
15.09.2013, 19:40
und Leuchten ja das könnten auch wir wenn es uns gelehrt würde &feature=player_detailpage
15.09.2013, 22:13
ich hab eben den film : ich bin nummer 4 im fernsehen gesehen.
da konnte jemand so was. in einen channeling wurde gesagt : dass wir bald wieder fähigkeiten haben werden, weil die körper so weit mutiert sind, dass diese fähigkeiten freigeschalted werden können. in den film hat derjenige solche fähigkeiten wieder bekommen---er hat dann selber gelernt wie er sie richtig einsetzt. ich denke mir---dass unsere geistführer uns helfen werden.
15.09.2013, 22:40
Ja die Hilfe ist permanent da nur keiner will es wahr haben..
So lange geglaubt wird wir sind die Krone der schöpfung wird sich daran auch nix ändern... Hast du schon einmal die arcturianer gerufen und Dich von ihnen Heilen lassen? diese Macht wird nur positiv gesonnen Menschen ermöglicht damit sie nicht negativ eingesetzt werden kann... unsere zirbeldrüse ist geradeinma erbsengroß , normalerweise wallnusgröße der Lichtkörperprozess geht nicht von jetzt auf gleich, ich denke das kama sollte vorher auch noch bereinigt werden, manche brauchen mehrere Leben dazu und mit dem was uns hier gelehrt wird, wird genau das gegenteil erreicht. irgentwie beist sich der Hund immerwieder in den Schwanz... was willst in 100jahren schon groß erreichen.. weisste jetzt wozu WIR da sind......;(
16.09.2013, 05:21
Das Video hatten wir hier schon mal vor ner Weile.
Stellte sich im Nachhinein als Fake heraus. Leider find ich das hier momentan nicht. Aber das es so wie im Video sein könnte ist durchaus vorstellbar. In Liebe ~Arokym~
16.09.2013, 22:14
Du meinst die schnellgemachte verarsche damit die Realität verschleiert wird
http://x.wanmei.com/ als Spiel dargestellt völliger humbug das original ist 1080i habe ich mir gesichert hier gibt es nur 720p und wenn du dir den anderen schrott anschausst dann sollten gerade Ihr wissen was die Warheit ist aber Warscheinlich wollt Ihr auch nur blenden um den Rest der Sklavenwelt euch weiter den Arsch abwischen zu lassen....
17.09.2013, 18:11
André,
Du unterstellst hier mit "ihr" einer nicht unmittelbar definierten Anzahl von Menschen (im Sinn wohl begrenzt auf die Forennutzer) Dinge, über die Du Dir selbst gar nicht sicher bist bzw. weißt, dass es so ist. Auch wenn man einmal eine harte Zeit durchmacht und einen schlechten Tag hat, so drück Dich bitte freundlicher aus und respektiere die anderen. Lies Dir doch noch einmal durch, was Du da gerade geschrieben hast. Meinst Du das ernst, hm? Auch wenn da noch ein "wahrscheinlich" dasteht. Ich bin jetzt noch einmal auf Dein Geschriebenes respektvoll eingegangen - Zukünftiges, also Unterstellungen etc., werde ich bearbeiten bzw. löschen. Das Ganze geht auch schöner und dabei kann man sich genauso gut, ich möchte sagen sogar besser, darüber austauschen.
17.09.2013, 20:54
Hallo Look within and BE the way
Ich will mich gerne für meine Rüde ausdrucksweise entschuldigen habe aber gelernt ohne Autorität kein Gehörr Finde es interresant das du (Sie) auf (Ihr) ansprichst warscheinlich genau das was ich wollte, warum wohl schreib ich in einem Forum über dinge die ich denke bzw. weiss. Bestimmt nicht weil ich lange weile habe. Bezahlt werde ich auch nicht dafür... Und wie Ihr mitbekommen habt ist meine Rechtschreibung auch nicht die beste.... also meinste (meinen Sie) ich will irgentetwas böses bzw jemanden angreifen.. ganz bestimmt nicht.... PS: Ich Respektire alles und jeden, heisst aber nicht das ich alles gut finde.. Aufregen tue ich mich dann wenn bestimmte sachen eindeutig sind... und gerade hier in so einem Spirituellen Forum wo genau gewusst wird um was es geht, die Wahrheit geleugnet wird. Das macht mich nicht nur Traurig sondern irgentwann auch Wütend Und wenn Du (Sie) der Meinung bist (sind) gewisse sachen zu löschen kann ich Dich (Sie) nicht davon abbhalten. Bei genauem Betrachten dieses Videos gegenüber den anderen der angeblichen Spielewerbung sollte jeder der nur halbwegs ein bissel Verstand hatt, mitbekommen daß hier etwas nicht stimmen kann.... Aber auf einem Planeten wo systematisch seelenraub vollzogen wird Kornkreise entstehen und Energiekallender herausgegeben werden wo sogar Energien in Form von Teufelshörnern (Little Devil Like) abgebildet sind der sollte auch irgentwann mitbekommen das 100% aufklärung nicht wirklich gewollt ist. Sondern ehr interesse gezeigt wird die Menscheit zu dessinformieren bzw. beschäfftigt zu halten und zu verwirren.... Mal sehen wer oder was sich jetzt wieder angesprochen (angegriffen) fühlt.... Zur allgemeinen Kenntnisnahme will ich niemanden verurteilen oder belassten, bin froh das es solche Foren gibt. Wenn meine Texte auch wenn sie grob und schnell geschrieben sind in dieser Zeit von völliger zerstörung des Planeten ect. Entschüldige ich mich im vorraus den ein oder anderen Text auch einmal autoritärer zu betonen. Ich denke die Zeit für liebelei ist vorbei was zählen sind Fakten... gehabt euch Wohl
18.09.2013, 17:33
Hey André
Also, ist schon okay - "Entschuldigung angenommen", sozusagen Du musst mich auch auf keinen Fall mit "Sie" ansprechen oder so, lieber André. Ich wollte Dir halt blos gesagt haben, dass das, was Du geschrieben hast, irgendwo so nicht ganz angebracht ist - darum ging es. Und wie Deine Rechtschreibung ist, ist auch nicht so wichtig - ich zumindest, habe damit kein Problem, ich verstehe Dich auch so ganz gut. =) Alles gut finden musst Du ja auch nicht, das tue ich selbst auch nicht. ^^ Aber die Wahrheit als solches wurde ja im vorherigen Beitrag nicht geleugnet - lies doch noch mal nach, Arokym schreibt ja auch das sie sich sowas durchaus vorstellen könnte. Ob das Video am Ende nun ein Fake ist oder nicht, ist auch nicht so schlimm, da die Wirklichkeit viel faszinierender ist, als es ein Video zeigen könnte. Löschen tue ich nur was, wenn es wirklich aus den Fugen gerät wie Unterstellungen, Beleidigungen usw.. Wie gesagt, Du kannst sehr gerne sogar Deine Informationen hier schreiben und da hat auch keiner etwas dagegen, doch das eben dort oben war halt irgendwo nicht so sehr angebracht. Wie auch immer, Schwamm drüber von meiner Seite aus. =) Mach's gut, André
18.09.2013, 17:44
das licht was in den handinnenflächen leuchted und so oft auf bildern und in filmen dargestellt wird.
ob vielleicht z.b. eine reikieinweihung eine art vorstufe ist, damit die hände innen leuchten kann hier jemand aura sehen ?? wenn ja---sehen die handinnenflächen eines rekianers für auraseher leuchtend aus ?
18.09.2013, 19:26
Lieber André,
ich habe mich da nicht angegriffen gefühlt, wenngleich deine Wortwahl etwas derbe ausfiel für meinen Geschmack. Dennoch verurteile ich das nicht, da du bereits in vorangegangenen Postings deiner inneren Wut hier ihren Lauf gelassen hast, was das ganze Drumherum bei noch vielen Menschen hier auf Mutter Erde anhaftet. Das ist, wie gesagt, meine innere Wahrnehmung dessen, was ich hier von dir lesen konnte. Auch bei mir gab es ein Zeitfenster von Wut, Enttäuschung, Ärger, Frust über das ganze was hier so abläuft im System und ich meinte, das niemand da irgendwas von sehen wollte. Dennoch musste ich zum einen erkennen, dass es nicht an dem ist, das es schon viele aufgewachte gibt, von denen ich nie geglaubt hätte, dass sie zumindest in die ähnliche Richtung denken und zum anderen ist es bei mir so, wenn ich mich zu sehr auf die niedrige Schwingung einlasse und mich da ganz reinfallen lasse und mich ärger, gefrustet bin, wütend etc. dann gehts mir erst recht schlecht. Und da ich fröhlich und guten Mutes sein will, mich auf die kommenden Veränderungen freuen will, deshalb widme ich mich vornehmlich auch nur fröhlichen und freundlichen Dingen, Menschen oder Situationen ( was mir momentan nicht immer leicht fällt). Und wie Look schrieb, ob es dort im Video tatsächlich stimmt oder nicht... wer weiß das schon? Kommt ganz drauf an welche Energie ich dort reingebe. Letzten Endes zählt das JETZT und das was mir wirklich grade widerfährt. Alles Liebe Dir, lieber André In Liebe ~Arokym~
18.09.2013, 20:04
Ich weiss ja nicht wie es dir geht aber versetzt dich einmal in meine lage
Du bist dein ganzes Leben immer gut eingestellt, immer Ehrlich, Respektirst alles und jeden, nur was nicht gut für dich ist lässt du... Dann wirst du als Attentäter aus Köln getrieben, die Freunde von früher nennen dich jesus, Trumann, das ist deine show, deine Freundin in Köln wolte unbeding das du in sie Reinspritzt... und als sie anfängt dicke zu werden ist schluss... Dan kommt die Angstmache, versuchte morde... natürlich erst nach ca. 9monaten dann die Lieder die du von deinen kollegen gezeigt bekommst,, welche dein leben reflecktieren.... meint Ihr denn ich weiss nicht was für eine Drecksbrut hier lebt... und trotz alledem versuche ich noch immer aufzuklären... ok hätte auch sonst nie solche erkäntnisse bekommen, weil ich mit dem Leben und arbeiten viel zu beschäftigt gewesen bin.... und wenn dann noch die Wahrheit geleugnet wird... hoffe ich Gott haut sich das Stärkste Antibiotika rein welches es gibt damit hier endlich alles platt ist ..... Aber aus Wut wurde verstand und der sagte mir mit diesem Bergenzten Bewustsein ... hätte ich es denn anders gemacht... in diesem Momment bin ich auch dankbar so eine Erfahrung gemacht zu haben, stell die vor ich wär satanist geworden und hätte Menschen getötet und ..... Ich werde immer aufrichtig und fair zu Menschen sein welche mir auch so begegnen... ach ja eigenschwingung und wut die welche hier unteruns leben haben ihre zB. Uhren um sich in andere gefilte zu begeben. Nur gut das daß aufräumkomando da is bald isses vorbei... mit der kabale schneller würde es gehen wenn alle sich den Geldinstituten verweigern und ihren eigenen Wert anerkennen... auch wenn die Teufelchen unteruns Kotzen bis zum Himmel sehe das an dem Kollegen von Früher... und wenn das Inet abgestellt ist dann besteht auch kein Grund mehr für alle Antennen auf den Dächern und überall. Ab dann werden alle SIE sehen entweder alle vertragen sich und jeder trägt sein teil zum allgemeinwohl bei... oder es gibt ein kampf von Miliarden Engelchen gegen Milionen Teufelchen ... liegt auf der Hand wer da gewinnt.... &feature=player_detailpage
18.09.2013, 20:22
Lieber André,
hab erstmal dank für deine ehrlichen Worte. Du hast sicherlich eine ...deine Vergangenheit gehabt, deren Auswirkungen sich jetzt auch noch bei dir abzeichnen mögen. Aber meiner Wahrnehmung nach scheints du, so krass es jetzt auch klingen mag, diese nicht loslassen zu können. Es ist vergangen, es hat dich geprägt, aber in dir schlägt ein warmes, liebendes Herz, auch das kann ich spüren. Denn du vermittelts mir deinen unermüdlichen Einsatz für uns... durch Aufklärung dessen, was um uns herum geschieht. Zeigst uns nochmals Dinge auf. Doch vieles ist Vergangenheit und wir leben im Jetzt! Lass dich nicht runterziehen, sondern denke eher: Wie willst du dich jetzt fühlen? Wie willst du sein? Ich denke doch friedvoll, liebevoll und aus dem Herzen heraus lebend. Auch wenn ich selbst sehr gut weiß aus eigenen Erfahrungen, dass es mitnichten leicht ist, sich immer auf so einem Level zu halten. Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass du weiterhin mit freudiger Energie zur Aufklärung beitragen kannst, denn ich weiß, das du es kannst. In Liebe ~Arokym~
18.09.2013, 20:53
Danke für die Worte
Aber wenn du ehrlich bist und dich in meine Lage versetzt .... Ich will nur noch hier weg... auf welchem weg scheint irgentwann egal Meine Zwillingsseele welche ich schon mit glaub 18 Jahren kennengelernt habe wurde mutwillig von mir getrennt von höheren mächten.. verstehe doch alles liegt nur noch mehr in unnereichbarer ferne.. aufklären hinn und herr bring mir in diesem sinne auch nix mehr wenn jeder mit Geldspielchen weitermacht.. sogar meine Eltern haben sich kaufen lassen erkläre doch einmal jemanden etwas was er nicht sehen kann und lass ihn daran glauben. dan sag sie sollen sich anderst ernähren und ihre warnehmung wird sich ändern, aber nööö haben wir doch immer so gemacht,,, du bist ..bla bla auch wenn ich mich ändere wird mein Umfeld sich nicht ändern, nicht im glauben daran, sondern durch ihre bestätigung... und in alte muster der eigenen selbstzerstörung durch tägliche schufterei welche die selbstzerstörung von diesem Planeten fördert bekommt mich auch keiner mehr... und irgentwann muss ich auch einmal an mich denken dann heist es ab in den cosmos meiner seele , endlich zu hause... |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Engel Orakel der Liebe | 32 | 18.133 |
11.04.2020, 19:51 Letzter Beitrag: |
||
What If . . . (Inspirational Video) HEALING MEDITATION - Amy Huentelman | 0 | 2.815 |
21.01.2012, 13:53 Letzter Beitrag: |
||
20 min. Interview with an ET Contactee - Q & A (Video) | 0 | 2.607 |
01.01.2012, 22:20 Letzter Beitrag: |