25.08.2012, 19:23
"Christus-Bewußtsein" drückt also aus, daß nicht nur alle - als Einzelwesen - miteinander verbunden sind, sondern noch mehr: ich bin du und du bist ich. Ich bin in dir und du bist in mir. Alles ist ein Teil von mir und ich bin ein Teil von allem was ist. Jeder Mensch, jedes Lebewesen, die ganze Natur, jeder Engel, auch Gott selbst, bin ich. Und hier auf der Erde bin ich wie ein Samenkorn meines höheren Selbst gepflanzt, um den göttlichen Aspekt zu verkörpern, der ICH BIN.
Eine totale Veränderung des Denkens und ein wirkliches Verstehen der kosmischen Gesetze setzt ein, wenn du dieses Wissen tief in dein Innerstes aufgenommen hast. Denn es gibt kein DU mehr, sondern nur noch ein WIR. Eine tiefgreifende Verschmelzung setzt ein. Duale werden ausgeglichen. Das Ur-Männliche und das Ur-Weibliche verbinden sich wieder miteinander und wir werden EINS. Und zwar eins in uns selber.
Und um diese Verschmelzungen zu erreichen brauchen wir keine Kurse, Seminare o.ä. zu belegen. Wir brauchen uns nur dafür öffnen, Hier und Jetzt zu leben, im Moment. Als Ausdruck Göttlichen Seins. Es bedarf keiner weiteren "Praktiken" als einfach nur des liebevollen Annehmen und Zulassen von allem was jetzt ist und sich durch uns ausdrücken möchte. Ohne eine Bewertung von Gut oder Schlecht, sondern einfach nur SEIN. Keinesfalls geht es um Perfektion, sondern um das Fühlen der Freiheit, wenn wir im Jetzt agieren, losgelöst von allen Zwängen und doch mit beiden Beinen auf der Erde und völlig Hier. Denn nur in vollkommener Annahme unseres irdischen Seins können wir paradoxerweise das himmlische Reich erreichen.
Ein tiefes Gefühl der Liebe für alles was ist, ist die Basis, um unseren Brüdern und Schwestern - und auch Tieren oder Pflanzen oder Mutter Erde - unser tiefempfundenes Mitgefühl auszudrücken. Und dieses Mitgefühl ist der Nährboden, aus dem das Gefühl des Friedens hervorgeht.
"Wenn du Meditationen magst, kannst du jetzt folgendes visualisieren:
Verbinde dich mit einem rubinroten bis magentafarbenen Strahl. Er fließt von oben durch dein Kronenchakra hindurch. Er verbindet dich mit der Erde und der Liebe zu allem, was ist. Diese Liebe geht durch alles, was dir Angst macht und was du vermeidest, hindurch. Sie nimmt das voller Liebe in der Selbstverständlichkeit des Seins an. Sie fließt durch dich hindurch und verwandelt sich dann in einen hell apricotfarbenen Strahl, der dich in dem Christusbewußtsein verankert. Sieh, wie der Strahl der Liebe zu den Menschen, zu der Erde, zu allem, was ist, durch das Dunkelrot/Magenta in die Erde und durch sie hindurch strömt und sich dann in einen hell apricotfarbenen Lichtstrahl verwandelt, der sich schließlich in der Quelle auflöst. So segne ich dich jetzt mit den Worten:
Die Kraft des ICH BIN erstrahlt durch dich.
Erkenne die Liebe in dir und in all den Menschlichkeiten.
Geliebt sei das MenschSein,
obwohl du in Wahrheit nur das AllEine,
göttliches Bewußtsein bist in allem, was ist.
Liebe, das AllEine, erstrahlt durch dich in allem.
Amen"
http://www.kristallhome.de/index.htm
In Liebe Elisahr
♥ツ♥♥♥Ich bin der ich bin. ♥ツ♥♥♥
♥ツ♥♥♥Ich bin der ich war. ♥ツ♥♥♥
♥ツ♥♥♥Ich bin der ich sein werde. ♥ツ♥♥♥
ICH BIN REINER CHRISTUSLICHTKÖRPERMAGNET
ICH BIN EIN STARKES REINES HEILENDES HERZ
ICH BIN REINER HEILENDER GEIST
ICH BIN EIN MITFÜHLENDES HERZ
ICH BIN MEINE WAHREN HERZENSWÜNSCHE
ICH BIN MEINE WAHREN GEFÜHLE
ICH BIN MEIN WAHRES GÖTTLICHES SELBST
ICH BIN MEINE SEELE
"Lerne erst Lernen bevor du Lehrst"
Ich Bin mein Eigener Schüler, Lehrer und Meister.
Die Blume des Lebens ♥
Lichtvolle Gemeinschaft,
Eine reine Blüte in Ihr,
Heben den Planeten empor.
Gemeinschaften aus Seelen,
Ein Seelenmeer.
Jeronim Elisahr
♥ツ♥♥♥Ich bin der ich war. ♥ツ♥♥♥
♥ツ♥♥♥Ich bin der ich sein werde. ♥ツ♥♥♥
ICH BIN REINER CHRISTUSLICHTKÖRPERMAGNET
ICH BIN EIN STARKES REINES HEILENDES HERZ
ICH BIN REINER HEILENDER GEIST
ICH BIN EIN MITFÜHLENDES HERZ
ICH BIN MEINE WAHREN HERZENSWÜNSCHE
ICH BIN MEINE WAHREN GEFÜHLE
ICH BIN MEIN WAHRES GÖTTLICHES SELBST
ICH BIN MEINE SEELE
"Lerne erst Lernen bevor du Lehrst"
Ich Bin mein Eigener Schüler, Lehrer und Meister.
Die Blume des Lebens ♥
Lichtvolle Gemeinschaft,
Eine reine Blüte in Ihr,
Heben den Planeten empor.
Gemeinschaften aus Seelen,
Ein Seelenmeer.
Jeronim Elisahr