17.02.2014, 18:26
Wenn du bereit bist, dein Alles Mir zu übergeben und nichts zurückzuhalten, dann wird ein jedes deiner Bedürfnisse auf das Wunderbarste erfüllt werden, und dein Leben wird im Überfluss dahinfließen, denn du öffnest die Schleusen, wenn du alles Mir übergibst. Nimm dieses Gesetz in dein ganzes Wesen auf, bis es zu einem Teil von dir wird und du im Rhythmus allen Lebens mitschwingst und weißt, was Ganzheit bedeutet, was es bedeutet, in Harmonie mit der ganzen Schöpfung und dadurch in Harmonie mit Mir zu sein. ICH BIN der Schöpfer aller Schöpfung, ICH BIN die Ganzheit allen Lebens. Erhebe dein Bewusstsein und erkenne: ICH BIN in dir, diese Ganzheit ist hier in dir, und nichts kann dich von diesem Wunder trennen, außer deinem eigenen eingeschränkten Bewusstsein. Warum nicht loslassen und zulassen, dass es sich entfaltet? Lass nichts diese Erweiterung deines Bewusstseins behindern, bis du akzeptieren kannst, dass ICH in dir BIN und du in Mir bist und wir eins sind.
Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .