gute Ansätze Sue
schade dass nicht mehr ihre Visionen dazu schreiben.
dies könnte doch jeder für sich beschliessen ohne dass er sein Leben auf den Kopf stellen müsste.
ohne darauf zu warten dass sich die Welt ändert, die Welt wird sich nicht ändern wenn ich mich nicht selbst ändere.
Elias
alles Sein entsteht durch die Heilige Magie Gottes
Hallo
vermutlich sind sie so von ihrem eigenen Alltag belastet, dass sie keine Energie mehr haben um sich damit auseinanderzusetzen.
es war ein Versuch wert die Menschen zum nachdenken zu animieren, was wäre wenn ich das tun würde.
da kann auch jeder sein eigenes Gedankenkonstrukt reinschreiben, wenn ich dieses oder jenes tun würde.
Elias
(24.03.2014, 15:49)EliasMagier schrieb: was passiert wenn 50% der Menschheit 4 Tage lang kein Radio kein Fernseher kein Internet
und auch keine Printmedien einschalten bezw. lesen.
Dann würden die 50 % der Menschheit mehr miteinander reden, was unternehmen!
Wir leben in hier und heute. Machen uns keine Gedanken mehr, was morgen ist. Die Ängste gehen verloren.
Familie halten mehr zusammen. Unsere Phantasie steigt hörer.
"Das Große ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein."
"Die Liebe liebt das Leben -das Leben lebt die Liebe"
Zitat:EliasMagier schrieb: was passiert wenn 50% der Menschheit 4 Tage lang kein Radio kein Fernseher kein Internet
und auch keine Printmedien einschalten bezw. lesen.
es ist egal, was man tut, oder wo man es tut.....
denn egal was du zu sehen glaubst, es ist nicht wirklich wahr .....
Zitat:Dann würden die 50 % der Menschheit mehr miteinander reden, was unternehmen!
Wir leben in hier und heute. Machen uns keine Gedanken mehr, was morgen ist. Die Ängste gehen verloren.
Familie halten mehr zusammen. Unsere Phantasie steigt hörer.
für mich gibt es schon lange nur mehr das HIER und JETZ und ich lebe im absoluten Vertrauen, dass alles ganz genau so kommt, wie es kommen muss .......
und unsere Familie hält schon lange zusammen, wir feiern seit über 25 Jahren jedes Jahr Geburtstag miteinander , ca. 40 - bis 50 Menschen ....
und meine Phantasie ist schon lange zur Gewissheit geworden, jeder bestimmt zu 100% selbst, ob er gesund und glücklich ist, oder ob er krank ist und Schmerzen leidet.
Für mich zählt schon lange nicht mehr, was die anderen scheinbar tun, denn ich betimme zu 100% wie mein Leben abläuft !!!!
Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
Leopold das ist deine Wahrheit, warum lässt du die anderen Menschen sich nicht selbst erfahren?
Deine Wahrheit sagt dir das ist der einzigste Weg den der Mensch gehen kann.
Lass doch den anderen Menschen den Freiraum sich selbst zu erfahren ihren eigenen Weg zu fühlen.
Wie gesagt Leopold es ist deine Wahrheit deine Sichtweise, für dich selbst der richtige Weg, es ist schön dass du ihn für dich gefunden hast.
Wenn es nur einen Weg geben würde wäre es für Gott ein leichtes, diesen Weg uns allen jedem einzelnen von uns zu zeigen.
Jede Seele muss sich selbst auf ihrem Weg Finden und Erfahren. Es gibt keinen Einheitsbrei mehr, dass alle wie eine blöckende Schafsherde fröhlich pfeifend ihrem Metzger zum Schlachthof folgt.
Für mich macht das Sinn denn Gott möchte dass jeder seinen Weg gehen kann, egal wie dieser Weg aussieht. Es wird nur einen Häuptling geben das ist Gott. Wir alle sind Indianer das Individium Mensch, Bodenpersonal im Göttlichen Licht.
LG Elias
Zitat:Deine Wahrheit sagt dir das ist der einzigste Weg den der Mensch gehen kann.
Lass doch den anderen Menschen den Freiraum sich selbst zu erfahren ihren eigenen Weg zu fühlen.[/quote
Meine Wahrheit sagt mir, jeder Weg führt letzden Endes zu Gott, es ist unmöglich, nicht wieder EINS zu sein, am Ende der Zeit.
Nur dein Ego will dir weis machen, dass ich jemanden dazu zwingen kann, sich meinem Weg anzuschliesen, obwohl er jedem das selbe bringen muss, wie mir selbst. Dank des freien Willen entscheidet jeder zu 100% selbst, welchen Weg er gehen will, welchen er gehen wird.
[quote]Wenn es nur einen Weg geben würde wäre es für Gott ein leichtes, diesen Weg uns allen jedem einzelnen von uns zu zeigen.
Es gibt tatsächlich in Wahrheit nur einen Weg, um hier in dieser Welt nicht mehr leiden zu müsse, nämlich die Annahme der Bedingungslosen Liebe, weil nichts geändert werden kann, wie es halt ist.
Aber Gott hat hier nicht die geringste Macht, wenn der eigene Wille nicht der gleiche ist, wie der Willen Gottes ....
der freie Wille steht über allem, auch über Gott, weil Gott ist nie an etwas "Schuld", (wobei aber immer nur Ursache und Wirkung existiert, weil keiner wirklich schuld ist) , immer die Menschen selbst .
Zitat:Für mich macht das Sinn denn Gott möchte dass jeder seinen Weg gehen kann, egal wie dieser Weg aussieht. Es wird nur einen Häuptling geben das ist Gott. Wir alle sind Indianer das Individium Mensch, Bodenpersonal im Göttlichen Licht.
Jeder tut sowieso was er will, keine lässt sich was einreden...
aber für mich ist der Weg des Schmerzes und des Leides schon ein unnötiger, weil wenn ich die Wahl habe, dann entscheide ich mich für die Liebe, und somit für Freude, Glück und Gesundheit ....
aber jeder kann tun und lassen, was und wie er will, lächel ....
und Gott kennt kein Bodenpersonal, weil er schon immer EINS war, weil wir in Wahrheit die Einheit nie verlassen haben, nur unser ICH, der abgespaltene Geist will und diese Illusion als wahr verkaufen, was er bisher sehr auch gut schaffte !!!!
Liebe Grüße, Leopold
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
Hallo Leopold auch hier ziehe ich mich aus der Diskussion raus.
Weisheiten ohne Energie.
Die Erfahrung meiner Seminare oder Coachings hat mich gelehrt die Menschen genau da abzuholen wo Sie stehen, ich gehe zu Ihnen auf ihr Bewusstsein und nicht Sie zu mir, dann erreicht man die Menschen.
Bist du bereit auf einen anderen Menschen einzugehen oder erwartest du dass dieser sich zu dir begibt auf dein Level.
Die Diskussionen mit dir zeigten dass du erwartest dass man dein Level annimmt.
Elias
Zitat:Bist du bereit auf einen anderen Menschen einzugehen oder erwartest du dass dieser sich zu dir begibt auf dein Level.
Die Diskussionen mit dir zeigten dass du erwartest dass man dein Level annimmt.
Es wir immer so sein, so wie man es sich denkt, weil es ist nach unseren freien Willen nicht anders möglich, dass was man glaubt, das ist für einen selbst wahr.
Also welche Antwort könnte ich dir geben, das sie dir passen würde ??
Liebe Grüße, Leopold
PS:Geh auch auf mich zu, und hohl mich ab, da wo ich bin, dann wirst du auch mit mir kein Problem mehr haben ,lächel ....
Leopold ich begegne allen Menschen ausnahmslos mit Achtung und Respekt. Wenn mein Gegenüber mit Zynismus und Defamierung reagiert siehe Thema Herzenstüren öffnen, dann obliegt es meinen freien Willen ob ich den Kontakt aufrecht erhalte oder nicht.
LG Elias
Nabend Elias, sei gegrüßt,
ich mach einfach mal nen Schwenk zu deinem ersten Beitrag,grins..
Nun, als ich Mitte Zwanzig war, vor ungefähr 25 Jahren, gab es ja noch keine Handys,
jedes Telefonat kostete und Internet war noch nicht geboren.
Die Fernsehprogramme waren sehr mager in ihrer Viellfalt
und so besuchten wir uns oder trafen uns in einem Cafe zum Austausch ..
Ich weiß nicht, wie ich leben würde, wäre ich jetzt Anfang/Mitte Zwanzig
und wäre quasi in diese Medienwelt reingeboren.
Mein Handy dient für Notfälle, selbst in der Firma, in meiner Werkstatt
höre ich kein Radio, lenkt mich ab...
Immer öfter gönne ich mir eine Auszeit vom Netz, TV und Telefonie,
habe lieber Gespräche oder sinniere,lese, höre Musi.
Am Wochenende soll`s schön werden, da bin ich im Garten
Liebe Grüße nette
Hallo nette
du lebst schon in deinem Bewusstsein tue was du tust. es ist immer interessant genau solche Menschen zu treffen um sich auszutauschen, Impulse zu geben und zu erhalten. Leider machen doch sehr wenige davon Gebrauch hier ihre Vision zu schreiben.
ich wünsche dir ein erholsames sonniges Wochenende im Grünen.
Elias
Hihi Elias, hänge immer noch am Rechner
Lahme Verbindung hier auf dem Land, mit nem alten Dell PC
und Windows xp. Es hakt und hängt und dauert
Gönne mir grade ein Celler Dunkel, mal sehen, wie´s schmeckt,prost..
Ich denke mal, das Netz und die damit verbundenen Kommunikationsmöglichkeiten
haben sich in das normale Leben einfach nebenbei eingeschlichen.
Auf dem Weg zur Arbeit, egal, wo ich hinschaue oder wo ich auch sonst bin,
immer hat jemand ein kleines Gerät, auf dem rumgetippt wird.
An der Ampel unterwegs mit dem Fahrrad, beim Arzt im Wartezimmer, so langgehend am Ohr,
beim Einkauf, öhh beim Autofahren, gehts auch heutzutage ohne?
Ich gebe zu, manchmal macht es Spass, erspare mir den Weg in die Bücherei
und diese Form der Kommunikation über größere Entfernungen hat was.
Nun, mal für einige Tage, nur im privaten Bereich, lahmgelegt zusein, zB der Router hat seinen
Geist aufgegeben, ist ja die eine Sache.
Eine massive Sonneneruption, die die Stromversorgung lahmlegt,wäre schon wirklich krass.
Jaa und einige Tage freiwillig verzichten, ich glaube, diesbezüglich, muß einjeder für sich selber
entscheiden,oder?
Na, ich freue mich jedenfalls, es ist langes Wochenende mit ausschlafen, im Garten rumwuseln
und, wenn ich der Wetterprognose glauben kann,viel Sonne angesagt.
Hab auch ein tolles Wochenende mit viel Sonne
und guten Vibrations.
na Danke fürs Gespräch. Hier noch ein frisch und spontan gehörter Song.
Mag TV Noir und grüße Dich und alle damit