21.06.2014, 12:17
manchmal ist es richtig gruselig, wenn sich der körper so leicht oder auch so fein anfühlt.
Chronik unseres derzeitigen Aufstiegs
|
21.06.2014, 12:17
manchmal ist es richtig gruselig, wenn sich der körper so leicht oder auch so fein anfühlt.
21.06.2014, 12:47
21.06.2014, 17:53
21.06.2014, 22:24
Danke liebe Sue - hier im Forum wurde es oft beschrieben, was jetzt gerade läuft ... darauf haben wir die letzten Jahrhunderte hingearbeitet - nun sollten wir es geniessen - Es betrifft jetzt alle Menschen auf der Erde hier - die Leute die immer noch auf ihren Egoverstand setzen oder sich nicht informieren wollten/konnten, werden nun sicherlich hyperaktiv/nervös/gelähmt - aber auch die merken das die bekannte Zeit/Materie nur eine Illussion ist // die geistige Welt ist überglücklich das wir jetzt endlich in die neue Dimension kommen
22.06.2014, 10:45
Man glaubt
die jetztige Zeit ist etwas besonderes, jetz passierd etwas da draussen, was uns Veränderung bringen wird ..... doch die Zeit hat sich nie verändert, sie ist und war schon immer nicht real, aber um besser zu verstehen borgten wir uns die Zeit von der Ewigkeit... aber unser Bewusstsein wird zu 100% nicht von aussen verändert, sondern nur von unserem INNERN, von unserem Wahren Selbst, ob wir uns dessen wieder bewusst werden, oder noch im Traum in der Illusion Zeit festhängen. Gott ist immer überglücklich, er kennt nichts anderes, weil es in Wahrheit nichts anderes gibt, weil nur Gott ist wahr und real. Zitat:ich frag mich , wie die menschen sich fühlen, die nicht wissen, was ab geht. dass kann ich dir sagen, sie sind krank, sie sind depressiv und sie geben immer allen andern die Schuld, wenn es ihnen nicht gut geht ..... und sie sind nicht bereit in Frieden und Harmonie mit den anderen auszukommen .... denn wer wüsste, der andere bin ich selbst, der würde den anderen nie verletzen wollen ...
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT . Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut. JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU . Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
22.06.2014, 11:53
@Leopold
dass außen und innen gehören auch zusammen. @ Andre eigentlich weiß ich, dass wir schon seid jahrtausenden am experiment erde arbeiten. ich will es aber oft gar nicht wahrhaben normaler weise hätte ich meinen körper schon längst auf lichtnahrung umstellen können, nur dann wär ich noch abgehobener. einerseits ist es gut zu wissen, dass man ohne nahrung leben kann -- andererseits essen ist so schön-----ach so ---- ich nehme das essen nicht mehr ganz so intensiv wahr wie früher
23.06.2014, 19:34
3D, 4D, 5D vermischt sich jetzt, es kommt darauf an wie man Denkt ... ich hab auch noch nicht auf Lichtnahrung umgestellt - aber alles wird jetzt immer leichter, je mehr Ego in uns verschwindet - die Boviswerte steigen gerade gnadenlos, da sich die Milchstraße nun in die Schwingungsanpassung dreht
23.06.2014, 20:53
Ich bin froh
das es auf das Denken ankommt ..... und ich bin froh, dass ich mir nicht denke, ich muss gute Boviswerte haben, damit ich mein Bewusstsein erweitern kann..... denn bist jetzt kannte ich die Boviswerte nicht, deshalb werden sie mir auch in Zukunft nicht abgehen, weil mein Denken zu 100% davon überzegt ist, auf das kommt es nicht wirklich an .... nichts ausserhalb von mir bringt mich weiter, nur was in mir drinnen ist, lässt mich weiter wachsen.... Liebe, Freude, Glück, Harmonie, Zufriedenheit und Frieden mit allen und allem ..... doch dies ist in keinem Nahrungsmittel, sondern nur in meinem Geist, in meinem Denken....
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT . Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut. JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU . Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
26.06.2014, 22:00
die energie der isis empfand ich als angenehm
http://www.torindiegalaxien.de/0614/24isis.html
26.06.2014, 23:00
Jetzt kommen wir alle endlich wieder in das eigentliche Leben zurück ... die Energien werden täglich erhöht => FÜR UNS - geniesst den "Schnellzug" des Erwachens, gebt euch der universellen Schwingungserhöhung in Liebe zu Allem hin und eine Neue Ewigkeit wird in uns geboren - Wir sind EINS! Trennen kann uns nur unser manipulierter menschlicher Ego-Verstand, der sich in unseren linken Gehirnhälfte seit tausenden Jahren entwickelt hat! Denkt mit dem Herzen.
http://wirsindeins.org/2014/06/26/das-go...ftenergie/
27.06.2014, 10:29
Wie wahr....
Zitat:Wir sind EINS! Trennen kann uns nur unser manipulierter menschlicher Ego-Verstand, der sich in unseren linken Gehirnhälfte seit tausenden Jahren entwickelt hat! Denkt mit dem Herzen. Wer wieder mit der rechten Gehirnhälte denkt, der erkennt "sich selbst wieder, und dass wir alle EINS sind"... doch die Wahrnehmungen, die noch vom Ego gesteuert sind, die haben etwas gegen die SICHTWEISE des Herzens, weil das Herz keinen Menschen ausschliesst, ob er arm oder reich ist, ob er gut oder böse ist, den jedes Urteil ist von EGO, um die Trennung zwischen uns aufrecht zu erhalten. Zitat:die Energien werden täglich erhöht => FÜR UNS - geniesst den "Schnellzug" des Erwachens, gebt euch der universellen Schwingungserhöhung in Liebe zu Allem hin und eine Neue Ewigkeit wird in uns geboren Die Schwingungen werden nicht einfach für alle erhöht, es MUSS der freie Wille des Menschen es wollen, mit dem Herzen zu sehen, sonst geht rein gar nichts, denn nichts geht über den freien Willen des Menschen hinweg !!!! Liebe und herzliche Grüße, Leopold
27.06.2014, 20:19
wir beobachten die täglich zunehmenden Boviswerte auf der Erde >> wir Seelen in den ca. 8 Milliarden humanuiden Körpern sind freiwillig in diese niedrige Schwingung (Frequenz) gekommen, daher kann man sich schwer vorstellen, das wir uns jetzt den öffnenden Portal "nach Hause" widersetzen .. wir werden sehen >>
Bitte den Link kopieren und jetzt täglich beobachten: http://www.foundationforhealingarts.de/k...liebe.html
28.06.2014, 21:05
Dieses Video gefällt mir sehr gut...
es sagt genau das aus, was auch mit mir passierte, als ich alle Menschen bedingungslos zu lieben begann. .... die Bedingungslose Liebe, die so wie die göttliche Liebe, ohne Urteil ist, macht das Leben auf Erden schon zu Lebzeiten zum Paradies, lächel ...
29.06.2014, 15:44
Gänsehaut und feuchte Augen, Danke lieber Leopold für das wundervolle Video
29.06.2014, 16:22
https://nebadonia.files.wordpress.com/20...i-2014.pdf
dort wird beschrieben, wie positives negativ beeinflußt wird, ua. die isis . ich selber hab keinen ahnung, ob oder wann oder was bei einen event statt finden wird. jedenfalls empfand ich den text, als lesenswert, weil er bei mir was intregiert hat. |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
„Negativität und die Verschiebungen des Aufstiegs | 0 | 3.307 |
13.06.2012, 07:31 Letzter Beitrag: |
||
Die Erneuerung unseres Körpers braucht Zeit und Liebe | 2 | 6.753 |
10.06.2012, 11:22 Letzter Beitrag: |
||
Sternensaaten: Kellner am Banquet des Aufstiegs | 0 | 3.606 |
04.03.2012, 20:30 Letzter Beitrag: |
||
AUFSTIEGS MEDITATION + LICHTARBEIT | 0 | 3.719 |