25.06.2013, 21:15
Der grösste Irrtum der Menschheit, unser grösster Irrtum ist, dass wir glauben, diese Welt ist doch tatsächlich real.
28.8.2013 ,Berichtignug, die Welt ist real, eine Tatsache ..
Zum Glück habe ich es mir verdient, dass ich ein Kurs in Wundern geschenkt bekam, weil ich es mir gewünscht habe, weil ich wusste, ich muss in haben. Wie ich das Buch, nach ca. 15 Jahren !!!!!! Studium, endlich mehr und mehr zu verstehen begann, da verschwand auch und nach der schädliche Einfluss meine Traumes, meiner Illusionen .... und das Endergebnis, kennt ihr ja schon, lächel...
Und der nächste grosse Irrtum der Menschheit ist, dass man doch tatsächlich noch daran glaubt, dass einen gesunde Ernährung gesund halten kann ...... doch warum sterben dann gut ernährte und durchtrainierte Sportler auch ???
Nur durch die Macht und die Kraft der "RICHTIGEN GEDANKEN " kann man Gesundheit erhalten, und halten.... so sehe ich es aus meinen Erfahrungen .... und so erlebe ich es, schon viele, viele Jahre lang ...
doch ein jeder wie er will ... manche Menschen leiden lieber ein ganzes Leben lang, als aufzuwachen und einem anderen recht zu geben ....
das nennt man freier Wille .....
Nichts für schwache Nerfen, ich weis.....
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .