30.09.2014, 20:32
Ein Apfel fällt ab vom Baum, wenn er Reif Ist.
Was wir gerade beobachten können, gleichzeitig kaufen können,,,,.... ist Unreife.
@Leopold:
Erzähl uns mehr von Adolf Hitler
Weltbilder die eher schaden können
|
30.09.2014, 20:32
Ein Apfel fällt ab vom Baum, wenn er Reif Ist. Was wir gerade beobachten können, gleichzeitig kaufen können,,,,.... ist Unreife. @Leopold: Erzähl uns mehr von Adolf Hitler
30.09.2014, 20:55
Hier Leopold, verarbeite das mal, vl. bringts ja was:
Zitat:Ich beute keine Tiere aus, weil ich kann dir versichern, nicht ich bin schuld, wenn ein Mensch, (nicht ich) ein Tier tötet, dies ist ein Aberglaube.Du hast eine falsche Analogie gebracht. Wenn ein anderer Mensch einen Menschen tötet, ist nur derjenige Schuld, der getötet hat(das Opfer war zwar auch ein Teil und die Gesellschaft, aber das ist erstmal egal jetzt). Wenn du jedoch im Supermarkt einkaufst und Fleisch konsumierst, so gibst du deinen Tötungsauftrag! Angebot und Nachfrage, keine Nachfrage, kein Angebot, bzw. nur minimal. Du unterstützt also diese Tötung, wenn du Fleisch kaufst. Wenn du das selbst machst, ist es etwas anderes, dann liegt die Verantwortung sowieso voll bei dir. Zitat:Und wenn alles den gleichen Stellenwert hat, wie kannst du dann glauben, Früchte oder Körner essen ist weniger schuldig wie Tiere essen ???Nana, ich behaupte ja nicht, dass alles den gleichen Stellenwert hat, das machst doch du! Zitat:Die Illusion zu glauben, man isst besser wie der andere, bringt wie man sieht, keinen Frieden mit sich, womit wieder bewiesen ist, warum Adolf Hitler als Vegetarier auch keine bessere Mensch war, als jeder Fleisch essende Mörder !!!!Hast wieder nicht begriffen worum es geht, ich dachte das hätten wir? Nur weil niemand perfekt ist, heißt das nicht, dass man alles tolerieren/machen sollte. Glaubst du ich lasse zu, dass jemand meine Familie ermordet, nur weil ich selbst nicht perfekt bin? Es geht hier nicht um "besser/schlechter". Du solltest nur wissen was du hier eigentlich machst und nicht die Verantwortung auf andere abwälzen, auch nicht auf die Illusion. Zitat:Es kommt nicht darauf an, was man isst, sondern wie man im Leben ist...Hoffentlich freuen sich die Tiere über deinen Tötungsauftrag und über das tolle versklavte Leben, das sie zuvor hatten. Zitat:und wie schon gesagt, ich vertraue auf viele weise Menschen, mit vielen weisen Büchern, nicht auf ein paar Egos, die denken, sie wüssten alles besser und müssten mich belehren .....Ach Leopold. Wenn du dich nur selbst lesen könntest. Einerseits wirfst du einigen Leuten gerade vor, dich belehren zu wollen, andererseits bist du ständig mit deinem Illusionszeug präsent und meinst die Weisheit mit Büchern gefressen zu haben. Gleichzeitig willst du nicht belehrt werden, glaubst aber irgendein Zeug aus Büchern oder von anderen. Wie wärs wenn du zur Abwechslung selbst Verantwortung übernimmst und nicht ständig anderen Leuten/Büchern glaubst? mfG.
30.09.2014, 21:07
Und genau so
Zitat:Und mal ganz ehrlich ICH LIEBE DICH NICHT!...Punkt!!!! entsteht jedes Leid in dieser Welt... weil Menschen die einander lieben würden, die erschiessen sich nicht gegenseiteig, oder rammen dem Gegenüber ein Messer in den Bauch.... oder fallen wie in Indien, in Gruppen über eine wehrloses Mächen oder eine Frau her ..... doch steht man mal über den anderen, dann darf man ruhig über sie schimpfen, sie verurteilen .... aber dies sind ja die ANDEREN, die wirklch böse sind, doch nicht sunlov, sie ist doch anders ..... in jedem Mensch steckt sowohl ein Adolf Hitler, oder ein Jesus ...... Gott oder der Teufel ...... doch wer die Oberhand behält, dass hängt zu 100% vom eigenen, freien Willen ab ..... natürilch kann man weiter in der Illusiosn leben, ich bin ja Vegatarier, und sowieso besser wie ein Fleischesser .... aber wie gesagt, dies etspricht nicht der Wahrheit, deshalb ist es eine Illusion .... Zitat:Erzähl uns mehr von Adolf Hitler wozu, es ist alles zu ihm gesagt ..... dies genügt, um sich ein Bild zu machen, dass es nicht ausreicht, was man zu sich nimmt, um gut zu sein.
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT . Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut. JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU . Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
30.09.2014, 21:08
(30.09.2014, 20:06)Sue schrieb: @Leopold Vorsichtig mit dem Lichtnahrungsprozess, dabei sind schon Menschen gestorben. Ein physischer Körper braucht physische Nahrung, außer man lebt im Christus bewusstsein, aber wer tut das schon. Bis jetzt gibt es nur 2 Menschen bei denen ich vermute, dass Sie diesen Bewusstseinszustand dauerhaft aufrechterhalten konnten/können. (Vielleicht gab/gibt es ein paar mehr, meine Beobachtung erhebt absolut kein Anspruch auf Vollständigkeit und dient nur zur Veranschaulischung, dass es auch in dieser Zeit noch etwas besonderes und seltenes ist.)
30.09.2014, 21:18
Lieber mWg.
Zitat:Wie wärs wenn du zur Abwechslung selbst Verantwortung übernimmst und nicht ständig anderen Leuten/Büchern glaubst? Sagen wir mal so, ich glaube an Jesus Christus, und seine Werke, und ca. an 15 lichtvolle Menschen, die wunderbare und lehrreiche Bücher geschrieben haben, wie man dem Schmerz und dem Leid in dieser Welt entfliehen kann..... warum sollte ich da ein paar EGOS glauben, dennen ihr Verstand sagt, sie sind ja so gut (was auch sulove von sich glaubt)..... brauchts du mehr Beweise, als die Reaktion von sunlove, dass das nicht stimmt ??? Hast du ihren Hass gespürt, Hass der töten könnte, wenn ich zu greiffen wäre ?? Nä mein Lieber, ich mag dich, aber belehren lasse ich mich von anderen Menschen, die mehr spirituelles Wissen haben wie du.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT . Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut. JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU . Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
30.09.2014, 21:27
(30.09.2014, 21:18)Leopold schrieb: Lieber mWg. Du glaubst Adolf Hitler und das Buch: Mein Kampf?
30.09.2014, 21:30
Zitat:natürilch kann man weiter in der Illusiosn leben, ich bin ja Vegatarier, und sowieso besser wie ein Fleischesser ....Du scheinst meine Aussagen konstant zu überlesen. Es geht nicht um besser/schlechter.. Zitat:Nä mein Lieber, ich mag dich, aber belehren lasse ich mich von anderen Menschen, die mehr spirituelles Wissen haben wie du.DAS klingt doch mal nach Ego Folge lieber deinen "Meistern" und lebe in einer "Illusion" und rede dich mit jedem möglichen Müll von interessanten Gedankengängen heraus, die dich zum Nachdenken anregen könnten. Ob dich das mal weiterbringt? Werden wir ja sehen. mfG.
30.09.2014, 21:37
Lieber Leopold,
Ich liebe Dich, hör auf Dir eine Illusion zu erschaffen das andere Dich nicht lieben. Und wir wissen doch schon alle, dass das Ego für die Trennung verantwortlich ist, Du brauchst die ganzen spirituellen Informationen nicht ansprechen oder wiederholen. Kennst Du das Spiel: "Ich sehe was, was Du nicht siehst?" Und das sehen wir, wir lieben Dich so sehr damit Du Dir das bewusst wirst, freier wirst, ein höheres Bewusstseinebene erreichst. Ich gebe Dir zu nichts Schuld, das Wort "Schuld" ist wie ein Trigger bei Dir eingepflanzt, oder Du hast dort eine Blockierung. Schuld und Sünde ist eine Erfindung und Programmierung der Religion, um sich beim Priester mit Geld freikaufen zu sollen. Hitler hat nichts schlechtes gemacht, Du hast ein Programm am laufen, Hitler war genauso eine Seele wie Du und ich, er ist in den Himmel eingegangen, wie jeder "schlechter" Mensch, sowas wie eine Hölle gibt es nicht. Deine Gedanken bewerten es in gut oder schlecht, es ist relativ. Hitler hat sich mit Spiritualität beschäftigt, und auch deswegen war er Vegetarier und er hatte auch das Wissen wer die Machthaber der Erde waren, und die wollte er auslöschen, er wollte gutes tun. Nur wurde er Selbst von den Machthaber gelenkt und programmiert sowas zu machen, und zu denken das er das gute tut. Die ganze Manipulation geht eingentlich noch viel weiter und ist sehr Komplex und Vielschichtig was bis zum heutigen Tag andauert und weiter geht, das was ich gesehen habe, ist einfach unbeschreiblich weitreichend und grausam... Frage Dich bitte wieso Du Dich mit anderen vergleichst, ist das Dir dienlich? Siehst Du nicht das jedes Lebewesen einzigartig ist, dass es sinnlos ist sich mit anderen zu vergleichen, weil sie ja sowieso alle anders sind also Du. Finde Deine eigene Talente und Fähigkeiten und beschäftige Dich mit Dir Selbst, anstatt mit anderen, was sie tun. Ich sehe ja schon das Du mehr Zeit brauchst um das alles zu verstehen, was wir Dir sagen zu versuchen, wo Du Dich immer ausredest und ablenkst auf anderen Themen. Wir sind ein Spiegel für Dich, mehr nicht, keiner will Dir was "böses". Du gehst nicht auf die Fragen Deiner Mitmenschen und Seelen ein, Du verweist immer auf das Ego, Leid und das fehlen von Liebe sowie andere Menschen wie Eckhart Tolle und Robert Betz, die ich kenne und ihre Botschaften kenne, nur es geht um Dich, wir kennen diesen "Stoff". Gehe doch bitte auf die Fragen direkt ein, anstatt es zu umgehen. Leopold der bester Lehrer ist Deine Seele und nicht andere, die Deine Seele nicht so spüren können wie Du, wir sind nur für Dich Spiegelbilder. Ich bin Du, ich bin der, ich bin ich, der ich bin. ♥ Liebe ist die Lösung für alles. ♥
01.10.2014, 17:11
@Freigeist
manche äpfel bleiben aber auch so lange am baum bis sie verfauelt sind, aber es stimmt schon wir bekommen viel unreifes obst vorgesetzt, wenn man mal u.a. an bananen denkt die unreif auf die deutschlandreise gehen. --- zu lichtnahrung -- ja stimmt daran sind schon einige gestorben ein inder soll es schon lange praktizieren https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=BncC0q3oDUk ---- @Leopold dass ein mensch einen anderen menschen nicht umbringt, wenn er den menschen liebt, stimmt nicht. es geschehen so viele morde aus ( egoistischer ) liebe. auch gibt es sterbehilfe, um andere von ihren leid zu erlösen. alles was es hier gibt, wird von irgend jemanden geliebt, dazu gehört auch mort und totschlag,,,,es gibt auch masochisten, die schmerzen lieben. das ist zwar eine seltsame liebe, aber es ist nun mal noch so. ich hab ja selber horrorfilme geliebt,,,,,,,,,aber jetzt will ich schon lange frieden. es geht um bewustwerdung. wenn du denkst : zu weihnachten gibt es einen fetten braten bei mir,,,,,,,so erschaffst du dir schon monate vorher einen tiermort,,,,du gibst damit einen auftragsmort an tiere in deinen geiste ab und später belohnst du den tiermörder mit deinen geld,,,,und so hälst du den kreislauf, des tiere tötens weiter am laufen.
01.10.2014, 20:54
Lieber mWg.
Zitat:DAS klingt doch mal nach Ego undefined Du sagst es ist herausreden, doch ist dies nur eine Wahrnehmung von dir, von deinem Ego ...... nun, wo hat es mich hingebracht ...... seid vielen Jahren bin ich der zufriedenste Mensch auf Erden ...... oder man könnte auch sagen, ich habe den Weg zum ewigen Glück gefunden... für andere ist das vielleicht nicht viel, für mich persönlich ist es alles, weil ich stehe jeden Tag glücklich auf, und ich gehe jeden Tag zufrieden schlafen ..... deshalb vertraue ich weiter der Führung von Jesus, von Heiligen Geist, und von vielen "erleuchteten Meisten", die die Bücher ja geschrieben haben, damit es Menschen leichter haben könnten, in ihrem Leben .... und sie haben dies nicht umsonst gemacht, denn einen haben sie auf jeden Fall schon glücklich und zufrieden gemacht, MICH .... weil ich habe mit ihrer Hilfe, mein wahres Selbst, meinen inneren Meister geweckt. Liebe/r Freigeist232 Zitat:Du glaubst Adolf Hitler und das Buch: Mein Kampf? Ich kenne keine Aussagen von Adolf Hitler, weil ich kenne auch das Buch nicht.
01.10.2014, 21:29
Lieber 777Liebe.
Zitat:Ich liebe Dich, hör auf Dir eine Illusion zu erschaffen das andere Dich nicht lieben. Schön, ich freue mich darüber, weil ich liebe dich auch, lächel ..... es wäre natürlich schön, wenn es nur eine Illusion wäre, dass sunlove mich nicht liebt ... Zitat:Hitler hat sich mit Spiritualität beschäftigt, und auch deswegen war er Vegetarier und er hatte auch das Wissen wer die Machthaber der Erde waren, und die wollte er auslöschen, er wollte gutes tun. Ich dachte wir sollten mit dem Aberglauben aufräumen .... denn es ist zu 100% ein Aberglaube, dass Spiritualität etwas mit Vegetarier sein zu tun hat ...... Moment mal, wenn ich spirituell bin, und weis, alles entspringt meinem Ego, wieso will ich dann jemanden töten, das SCHLECHTE auslöschen, wenn es das Schlechte gar nicht gibt ??? Zitat:Nur wurde er Selbst von den Machthaber gelenkt und programmiert sowas zu machen, und zu denken das er das gute tut. Die ganze Manipulation geht eingentlich noch viel weiter und ist sehr Komplex und Vielschichtig was bis zum heutigen Tag andauert und weiter geht, das was ich gesehen habe, ist einfach unbeschreiblich weitreichend und grausam... Da ist es schon wieder, er war ja so ein armer Mensch, er war zwar erleuchtet, aber er konnte nichts dafür, es hat ihn ja wer beeinflusst, wer anderer hat die Verantwotung dafür, nicht er .... jeder, wirklich jeder, ist zu 100% für seine "Schöpfungen veratwortlich", auch dies ist ein Aberglaube, jemand anderer als man selbst bestimmt, wie man sein Leben lebt, mit Liebe zu allem, oder mit Hass und Ärger . Zitat:Frage Dich bitte wieso Du Dich mit anderen vergleichst, ist das Dir dienlich? Siehst Du nicht das jedes Lebewesen einzigartig ist, dass es sinnlos ist sich mit anderen zu vergleichen, weil sie ja sowieso alle anders sind also Du. Finde Deine eigene Talente und Fähigkeiten und beschäftige Dich mit Dir Selbst, anstatt mit anderen, was sie tun. Ja, ich bewerte andere nicht, wenn ich mich vergleiche, weil ich frage mich nur, warum bin ich so glücklich und zufrieden, und andere nicht ? Rein Äusserlich sieht es zwar so aus, als wären wir alle verschieden, doch dies ist nur eine Pruduktion unserer Egos, in Wahrheit sind wir alle gleich, weil wir alle aus der selben Quelle kommen, nur unsere egoistische Wahrnehmung sagt, wir sind verschieden ... ich habe meine eigene Talente und Fähigkeiten schon lange in Besitz genommen, weil ich habe unser Haus zu 80% gemeinsam mit meine Frau gebaut .... und meine wunderbare Gabe, alle und alles bedingungslos zu lieben, die lebe ich auch schon viele Jahre ... also um mich brauchst du dich nicht zu sorgen .... Zitat:Leopold der bester Lehrer ist Deine Seele und nicht andere, die Deine Seele nicht so spüren können wie Du, wir sind nur für Dich Spiegelbilder. Stimmt nicht ganz, da die Trennung nie stattgefunden hat, gibt es auch die Seele nicht wirklich, deshalb vertraue ich lieber dem Heiligen Geist, der die Stimme Gottes ist.... Zitat:die Deine Seele nicht so spüren können wie Du, wenn meinst du hier mit du, wer ist für dich in diesem Fall du ?? Liebe Grüße, Leopold
01.10.2014, 21:38
Liebe Sue
Zitat:wenn du denkst : zu weihnachten gibt es einen fetten braten bei mir,,,,,,,so Träum ruhig weiter .... und verurteile weiter, ab so findest du sicher keinen Frieden in dir .... das gebe ich dir mit Brief und Siegel, ohne das ich ein Hellseher bin. Eckart Tolle sagt(und auch ich) :Alles, was du vollständig annimmst, wird dich dort hinbringen, wird dich zum Frieden bringen. Das ist das Wunder der Hingabe. Jeder andere Versuch ist zwecklos.
02.10.2014, 01:26
(01.10.2014, 21:38)Leopold schrieb: Liebe Sue Ob der Verfasser (glaube in diesem Fall Sue) dich verurteilt oder nicht ist aus dem Text doch garnicht ersichtlich. Es spiegelt lediglich die Wahrheit wieder. Wer Fleisch isst nimmt den Tod eines Tieres in Kauf, so ist es. Kein Urteil. Such mal auf Youtube nach Schlachthaus oder Vegetarier Doku oder ähnliches, dann siehst du mal was in einem Schlachthaus passiert Tag ein Tag aus. Keines der Tiere die ich dort sehen konnte, hat Liebe in den Augen. Ich sah unsägliches Leid und Grausamkeit und auch dies ist kein Urteil. Jeder der mit einem offnen Herzen hinschaut sieht, so ist es. Schau es dir an, schau den Tieren in den Augen und sieh selbst. Erwarte nicht, dass andere dich lieben, liebe dich selbst. Und wenn man das nicht kann, wie kann man es dann von jemand anderen erwarten (oder gar einfordern). Jeder hat seine eigenen Aufgaben zu meistern, sein eigenes Leben, sein eigenes Selbst.
02.10.2014, 13:38
Lieber Leopold,
es hat was mit Selbstliebe zu tun. Wenn Du Dich wirklich Selbst liebst, dann kannst Du auch einen anderen lieben (die Seelen der Tiere sind miteinbezogen). Warscheinlich mangelt es Dir noch an Selbst-Liebe. Und desto weniger man sich Selbst liebt, desto mehr ist man angewiesener von der Liebe von anderen. Wo steckst Du Deine Energie hin? Geld ist eine Form von Energie, Du steckst dort Energie rein, was Du kaufst, oder Geld ausgibst. Du Unterstützt sie, wo Du Geld reinsteckst. Und ja, es ist wahr, das man die Körpertransformationen der Tiere unterstüzt, wenn man Leichen isst. Hier, schau Dir das bitte vollständig an, nimm Dir bitte die Zeit (95 min.): Wenn Dir das zu lange dauert, hier ist ein anderes Video (12 min.): Wenn Du mitGefühl hast, würdest Du was dagegen tun, wenn Du da nichts spürst und es als Illusion abstempelst, dann ist Dein Herz ganz sicher verschlossen und blockiert! Wenn Du das vorher nicht ansehen willst oder garnichts darüber wissen willst, dann willst Du noch in einer bequemen Illusion leben, anstatt die schreckliche Wahrheit wissen. Es als Illusion abstempeln ist bequemer und kann jeder, und bleibst dabei noch Unwissend... Aber entscheide letztendlich Selbst ob Du noch in einer Illusion leben willst oder die wahre Wahrheit erleben möchtest! in Liebe Ich bin Du, ich bin der, ich bin ich, der ich bin. ♥ Liebe ist die Lösung für alles. ♥
02.10.2014, 17:07
@Leopold
wenn du meinst, dass das was mit verurteilen zu tun hat, zeigt mir nur, dass du kilometerweit vom christusbewußtsein weg bist. ich schreibe so wie es ist. Jesus war vegetarier und später hat er sich von lichtnahrung ernährt. Jesus würde das kotzen kriegen, wenn er lesen würde, wie du seinen namen, unbewußt in den dreck zerrst.. da du ja meinst, dass alles eh ein traum ist, kann dich eh keiner verurteilen, weil du ja denkst, dass es dich nicht wirklich gibt,,,drum kann man dich gar nicht verurteilen. was ein braten für dich ist, sah vorher so aus : https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=GAhDwRwx1GQ solange du tiere frißt, verurteilst du tiere zu tode. ich würde dir wünschen, dass du mal freiwillig dein bewußtsein in einen tier, in deinen träumen träumst, damit dir bewußt wird, was für einen verurteilenden scheiß du über die tiergeschwister schreibst. |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Schaden wegen Facebookpartys | 1 | 2.325 |
27.04.2014, 11:36 Letzter Beitrag: |
||
Können Sie Liebe installieren? | 3 | 9.196 |
05.09.2011, 20:55 Letzter Beitrag: |
||
Können Pflanzen denken und fühlen? | 1 | 6.762 |
18.12.2010, 07:58 Letzter Beitrag: |
||
Auch Tiere können spirituelle Erfahrungen haben | 0 | 5.112 |