08.01.2015, 00:15
Höchste Vorsicht und Wachsamkeit sind jetzt geboten ! Ich kann nicht genug betonen ,wie ernst die Lage gerade ist .
Auch ich hätte mir etwas mehr Zeit erhofft , um unserer Vision einer besseren Welt , Form zu verleihen . Es sieht jedoch
leider so aus , als ob der Plan der Elite gnadenlos vorangetrieben wird , und wir quasi direkt zu Schritt 3 ( Handlung ) genötigt
werden . Wie man aus diversen Quellen ( natürlich keine Mainstream ) erfahren kann , rüstet die USA bereits in der Ukraine auf
und versorgt das dortige Militär mit allerlei Rüstzeug . Aus diesem Grunde wurden bereits drei große Flughäfen gesperrt . Die
vom Westen platzierte faschistische Regierung in der Ukraine plant nun konkret , nun doch der Nato beizutreten . Ein Verstoß , wie schon so viele
zuvor , gegen Verträge , die einst mit Russland geschlossen wurden . Einige mutmaßen darüber , dass die Krim zurückerobert werden
soll .
Fast zeitgleich taucht hier bei uns eine Bewegung aus dem Nichts auf , die PEGIDA , angeführt von einem Kriminellen , der bereits wegen Drogenhandel
u. A . Kokain und Körperverletzung im Gefängnis saß . Während bei den Montagsmahnwachen für den Frieden demonstriert wurden , findet bei den
derzeitigen Demonstrationen , nicht nur in Dresden , reine Hetzpropaganda statt ! Menschen , die voll Wut und Hass gegen eine "drohende Islamisierung"
auf die Srassen rennen , und dabei sogar von der Polizei geschützt werden . Ebenso , wie die Redaktion in Frankreich , die ungeniert den Glauben eines
anderen ins Lächerliche ziehen darf , den Polizeischutz genießen durfte . Undenkbar bei uns ? Würde man hier nicht bei solch hetzerischer Propaganda
sofort die NAZI -KEULE übergezogen bekommen ? Ist dieser "Terroranschlag " nicht fast schon wieder ein komischer Zufall , der manch einem gerade recht
kommt ? Mir sind das momentan eindeutig ein paar Zufälle zuviel !
Meiner Meinung nach lenken die Demos zuerst mal davon ab , was z. Z. in der Ukraine vorbereitet wird . Während sich hier Pro -Pegidas mit Anti-Pegidas
gemeinsam mit Moslems die Köpfe einschlagen , achtet niemand mehr auf das drum herum . Praktisch , wenn genau zu dieser Zeit ein paar Terror -Islamisten
quasi bestätigen , was man uns ja schon die ganze Zeit versucht einzutrichtern. Man ist einfach nicht mehr sicher und der Terror muss bekämpft werden.
Mit allen Mitteln natürlich, auch wenn es weitere Freiheitsbeschränkungen bedeutet. Bin ich der Einzige , dem diese Zusammenhänge auffallen ?
In Paris herrscht z. Z. der Ausnahmezustand , was bedeutet , man hat dem Militär Folge zu leisten , ansonsten wird erst geschossen und dann die Frage
gestellt . Ich erinnere nochmals daran : Wir leben mitten in Europa ! Der Krieg hat bereits begonnen , und niemand merkt etwas !
WER HIER IMMER NOCH KEINEN ZUSAMMENHANG FESTSTELLEN MÖCHTE , DER HAT TATSÄCHLICH DEN SCHLAFANZUG NOCH AN !!!!
Ich kann nur ein weiteres Mal dazu aufrufen , auf die Strassen zu gehen und zu stoppen , was ansonsten unvermeidlich ist . Die Zeit Vorräte anzulegen ,
ist gekommen . Und dies ist keine sinnlose Panikmache , es geht hier nicht um einen Weltuntergang , oder um einen ominösen Planeten X , sondern um
etwas REALES , das Menschen bereit sind zu tun , weil sie schon immer dazu bereit waren , und es geplant wurde seit langer Zeit !
Wer hier jetzt immer noch auf die Mehrheit zählt , hat verloren . Wenn ihr der Mehrheit ins Gesicht seht , dann seht ihr Hass , Wut und die Bereitschaft ,
diese auch zum Ausdruck zu bringen , nur leider gegen die falschen Leute . Wir haben nicht mehr die Zeit , zu überprüfen und abzuwarten . Wer jetzt nicht
den Ernst der Lage erkennen will , wer immer noch wegschaut und denkt ,so schlimm wirds schon nicht kommen , der wird die Rechnung bezahlen müssen .
Jedem dürfte mittlerweile klar sein , das die USA ihren Krieg gegen Russland von deutschem Boden aus führen wird , denn hier haben sie ihre Stützpunkte
und Atomsprengköpfe gebunkert .
Es tut mir leid , dass die Ereignisse sich derart überschlagen , selbst ich habe nicht damit gerechnet . Dies bedeutet aber auch für mich , Vorsorge zu treffen und
dem entgegenzusteuern . Ich werde mich also auch von dieser Plattform zurückziehen , und nur noch sporadisch reinschauen , wenn ich neue Meldungen habe .
Selbst wenn es hier niemanden interessiert , so gibt es genügend Menschen da draussen , die das Recht auf die Wahrheit haben . Ich dachte bisher , genau
DIES wäre die Verantwortung von Foren , wie diesen .
Von daher sage ich allen hier : Ich wünsche euch wirklich das Allerbeste und hoffe , dass ihr diese Warnung ernst nehmt , und nicht wieder auf die
leichte Schulter : DAS IST HIER KEINE GLAUBENSFRAGE MEHR ! Verfolgt die alternativen Nachrichten und auf keinem Fall mehr dem
Mainstream . Verschafft euch Informationen aus dem Internet , solange dies noch möglich ist , und ihr werdet feststellen , ich bin nicht der Einzige ,der auf
diese Gefahr hinweist . Hinterfragt immer ,warum wollen die jetzt , dass ich das glauben soll ? Aber vor allen Dingen , informiert so viele ihr nur könnt .Sprecht
mit allen , die anders darüber denken .
Ich versichere euch , das dies keine Generalprobe ist .
LIEBE GRÜßE ANONYMOUS