27.04.2014, 19:36
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Volksdrogen Milch und Weizen ( Gluten )
|
27.04.2014, 19:36
06.02.2015, 14:13
Glaube nicht, liebe Wüstenblume,
dass es die Nahrung an sich ist, welche Menschen krank macht. Die Äcker sind vergiftet, die Verarbeitung, die XXX Zusatzstoffe, z.B. Jodsalz, nur zu unserem Wohle, kann es nicht sein. Wenn z.B. Jod fehlt, kann dies ein Arzt, Heilpraktiker feststellen. Wären es die (Grund)Nahrungsmittel, wie wohl hätte die Menschheit bis heute überlebt ? Wobei das Marketing "Bio" keine wirkliche Option ist, einfach natürlich mit der Natur des Menschen inkl. der Nahrung, usw. umgehen. Es gibt einige Alternativen, individuell, wie auch gemeinschaftlich, unter dem Motto, wo ein Wille, findet sich ein Weg. Liebe Grüße Lydia
08.02.2015, 14:39
Liebe Lydia,
stelle das doch für dich persönlich selber fest, was dran ist an Milchprodukten, Fleisch, Zucker und Weizen. Selbst aus der TCM (traditionelle chinesische Medizin) sind diese Produkte und bestimmte Essgewohnheiten überhaupt nicht gesund sogar das Gegenteil davon. Es geht sich um die inneren Organe, die stark miteinander verknüpft und voneinander abhängig sind. Es ist die innere Mitte, die Milz (chinesisch gesprochen). Die Milz ist das Verdauungstrakt. Dazu gehören viele Organe, wie der Magen, der Darm, die Leber, die Niere und auch die Bauchspeicheldrüse. Wenn sie alle zusammenarbeiten und das hängt davon ab wie und wodurch wir uns ernähren, geht es der Mitte gut und wir sind gesund, fröhlich, friedlich, lieben das Leben und miteinander. Gerät etwas auseinander, dann merken wir das nicht sofort, weil die inneren Organen die eine große Verantwortung in unserem Leben in der verschärften Dualität übernommen haben, ohne zu meckern. Wir sollen wenig davon merken, wie es innerlich zugeht, weil unsere anderen „Aufgaben“ die wir uns vorbereitet haben, sehr anspruchsvoll sind und zusätzliche „Belastung“ durch die inneren Organe, würde uns zusätzlich Kraft kosten. So..... es dauert in der Regel sehr lange, Jahre und Jahrzehnte, wo wir nicht merken, dass es innerlich nicht gut zugeht! Durch die Essgewohnheiten und die Nahrungsmitteln vergiften und entkräften wir uns selbst aber langsam. Nach und nach werden Knochen brüchiger, Bänder und Muskeln schwächer, Zähne fallen aus, Haut wird porös, Gefäße setzen sich zu und das alles führt zusätzlich automatisch zu Krankheiten aller und jeglicher Art. Die Ärzte/Pharmaindustrie behandeln schon mal gar nicht den ganzen Körper ganzheitlich sondern die befallen und betroffenen Stellen, die weh tun oder Probleme bereiten. Die meisten von uns MÜSSEN in der heutigen Zeit FUNKTIONIEREN. Wir müssen Steuern zahlen, uns um die Wohnung kümmern, um Versicherungen, Auto, Familie ernähren, Nachwuchs erziehen, Urlaub organisieren, Rente, Sparen, Geld anlegen, Partie`s vorbereiten usw. usw. Wo ist denn da der Körper, zu dem wir den direkten Kontakt verloren haben? Wissen wir denn noch seine Bedürfnisse? Wir kennen nicht mal seine Intelligenz, Weisheit, Aufnahmefähigkeit und seine anderen Möglichkeiten, die weit vor unserem DaSein bereits fertig vorbereitet waren.
08.02.2015, 20:32
Lieber David,
ich habe dies Thema für mich persönlich selbst fest gestellt , was wie ist. Es interessiert mich, was in den Themen aus allen Richtungen, wissenschaftlich wie allgemein im Umlauf ist. Was, wie etwas für mich selbst, persönlich stimmig u. richtig ist, im Grunde bei jedem Menschen, ist immer meine individuelle Erfahrung, Erkenntnis. Völlig egal, was , wer in den jeweiligen Themen meint dahingehend zu wissen, oder auch weiss. Schöne Sonntag Abendgrüße Lydia
17.05.2015, 20:41
Lieber Ashatur ,
Es hat ja Methode jemanden , der sich im körperlichen Tiefschlaf befindet , dadurch zu wecken , dass man ihm den großen Zeh solange umdreht , bis er knackst . Dieser Beitrag hat bei mir etwas Ähnliches bewirkt , im geistigen Sinne und übertragend gemeint . Ich bin allerdings nicht nur hellwach , sondern auch hochgradig angeekelt . Ich kenne bereits andere Videos von Christian Anders und finde ihn in seiner Vortragsweise ziemlich speziell und amüsant , auch wenn ich nicht in jeder Hinsicht mit ihm übereinstimme , doch normalerweise sind alle seine Themen sehr gut recherchiert und überprüfbar . Wenn dem also so ist , wie er es behauptet , hat mir nur Eines gefehlt .... ..... die Alternative , was ich mir jetzt unter die Marmelade legen soll ...... Deshalb hab ich unter folgendem Link ein paar gute Tipps gefunden ! http://www.zentrum-der-gesundheit.de/glu...ng-ia.html Möglicherweise ist diese Seite auch anderen eine Hilfe ! Liebe Grüße Anonymous
20.05.2015, 12:43
So ein Schwachsinn.
Ich habe selten so eine Falschaussage gehört, wie diese .... Ich esse fast jeden Tag Brot zum Frühstück, und in der Arbeit, und das schon midestens 35 Jahre !!!! und ich bin jetzt 52 Jahre, und habe nicht das geringste Problem, obwohl ich viel arbeite, und mich viel anstrege. Doch wer daran glaubt, dass es Gift ist, der wird Dank seiner Macht und Kraft der Gedanken, sicher daran umkommen. Lasst euch doch nicht alles einreden, wozu habt ihr einen Hausverstand, oder habt ihr den nicht mehr ?? Nur Panikmache, sonst nichts. Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT . Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut. JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU . Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
21.05.2015, 07:33
Haltet euch lieber an Bruno Würtenberger, oder Robert Betz, oder Kurt Tepperwein , oder Jana Haas....
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT . Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut. JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU . Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken . |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
DIE MILCH MACHT’S ODER ALLES KÄSE? | 8 | 16.867 |
19.08.2012, 23:44 Letzter Beitrag: |