09.08.2015, 22:11
Liebe ELA !
Ganz ehrlich , schöner hätte es niemand ausdrücken können und ich kann mich deinen Worten
nur anschließen . Wunderbar , dass du jetzt ein Teil davon bist .
Lieben Dank auch , für deinen freundlichen Reisegruss !
Übrigens , ich habe das Lied " SKY AND SAND " morgens um halb zwei von einer Raststätte Richtung Luxemburg
losgeschickt und es freut mich , dass es dir gefiel . Deshalb dachte ich , ich hänge noch die deutsche Übersetzung hintendran !
Herzliche Grüße an dich !
Betr.: Video " Magnetautos "
Lieber Traumfinder !
Wie froh bin ich doch , dass es dich gibt ! Mit diesem Video hast du wieder Mal allen die Hosen runtergezogen die behaupten ,
dass unsere Autos der modernsten Technik entsprechen würden . Du hast hiermit den Beweis geliefert , dass wir in dieser Hinsicht ,
so wie in vielen anderen Punkten auch , schamlos hinters Licht geführt werden . Vielleicht deshalb , weil die wahren Möglichkeiten
immer nur dem Militär vorbehalten bleiben sollen .
Betr.: Fukushima
Liebe sommertag ! Liebe nette !
Da hast du aber eine grasse These aufgestellt , die einen neuen Gedanken erfordert , und ich steh` ja auf beides ! Leider kann ich momentan
dein Video nicht ansehen , doch ist diese Sicht der Dinge sehr wichtig für mich zu hinterfragen . Deshalb werde ich es nicht vergessen und auf
jeden Fall nochmal darauf zu sprechen kommen .
Auch Nettes Beitrag mit dem japanischen " Helden " hat mich sehr bewegt . Ich glaube , dass seine uneigennützige Liebe zu diesen Tieren und
die absolute Sorglosigkeit um das eigene Wohl , ihm diesen " Schutzmantel " verleihen ! Dennoch ist es in meinen Augen ein Wunder , auch in
Anbetracht der Tatsache , wie gesund diese Tiere aussehen . Diese ganze Sache hat mich wirklich sehr nachdenklich gemacht und dafür danke ich euch !
Übrigens :
Vielen Dank , für alle gutgemeinten Reisewünsche ..... und was die Räuber in netzarmen Gebieten betrifft , liebe Zauberin , so werde ich
mich einfach auf unsere Bekanntschaft berufen ! Da du scheinbar einen guten Draht in alle Richtungen pflegst , wird mir das ( so hoffe
ich doch ) einen ausreichend großen Rundumschutz gewährleisten !
Soviel erstmal für heute , bis demnächst ...
Herzliche Grüße an euch alle , Anonymous !
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: ELA , Traumfinder , Ashatur , Leopold , Nachtelf , Zauberin , Heavenscall