02.09.2015, 23:06
ich kannte den Oliver noch gar nicht , bis zu diesem Video
und mag es auch , dass er mutig sagt , was er denkt ..
dir auch eine erholsame gute Nacht
ELA
Wer sieht Was?
|
02.09.2015, 23:06
ich kannte den Oliver noch gar nicht , bis zu diesem Video und mag es auch , dass er mutig sagt , was er denkt .. dir auch eine erholsame gute Nacht ELA
27.09.2015, 02:34
WhoAmI
Benjamin ist ein begnadeter Computerhacker, aber er fühlt sich unsichtbar, weil er einfach von niemandem wahrgenommen wird. Das ändert sich, als er den charismatischen Max kennenlernt, der Benjamin in seine Hackergruppe CLAY aufnimmt. Gemeinsam landen die insgesamt vier Jungs von CLAY eine gelungene Spaßaktion nach der anderen. Als ihre Ziele größer und ihre Aktionen politischer werden, wird das BKA auf sie aufmerksam und Benjamin in Windeseile zum bekanntesten Hacker der Welt. Die Sache hat einen Haken. Hochkarätiger Cyberthriller mit Tom Schilling und "Fack ju Göhte"-Star Elyas M'Barek als Top-Hacker, die ins Visier der Polizei geraten. - LOVELUTION will be Güte zu anderen und Treue zu sich selbst Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , ELA
05.10.2015, 21:56
Liebe Anchi,
hast bisschen Zeit ? Kurz, um was gehts bitte in dem Film ? Liebes Dankeschön, Grüße in deinen Abend Lydia Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Anchi
05.10.2015, 22:19
dieser Film ist eine Komödie und spielt im derben bayrischen Land.
Ein kleiner Junge sieht sich mit dem Tod konfrontiert und es wird in fantastischer bildhafter Darstellung seine Wahrnehmung dazu gezeigt. Ein Film zum Schmunzeln und mit einem gewissen Tiefgang, neben einer kleinen Lovestory. LOVELUTION will be Güte zu anderen und Treue zu sich selbst Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Lydia
23.10.2015, 17:26
SieIstEr
Souls
CocoRosie
I IT
LOVELUTION will be Güte zu anderen und Treue zu sich selbst Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder
25.11.2015, 19:34
Manchmal ist es schon sehr faszinierend, worauf ich so stoße...
Bin grade am " aufräumen" in meinem virtuellen " Speicher" und da ist dieser Film. Er ist noch da, weil ich ihn echt gut fand/ finde und höre ihn quasi als Hörbuch neben dem Schreiben jetzt. Ich weiß garnicht, wo ich ihn zuerst sah, vielleicht schon hier reingesetzt, bin aber nicht fündig geworden. Zitat vom Erstreinsetzer bei yt : Vorspulen bringt nichts Entweder in Ruhe anschauen oder garnicht.... Danke, stimmt Was wäre wenn... lässt Freiraum in der Fantasie nette Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: nordwind
23.01.2016, 13:41
Anleitung zum Unglücklichsein könnte auch Anleitung zum Glücklichsein heißen. Ein, einwenig tiefgründig anmutender Film, der doch eine Leichtigkeit über Glück und Liebe ausdrückt. Sehr sehenswert Liebe Grüße nette Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Sabine , Traumfinder , nordwind
|