04.12.2015, 00:16
Hier stimme ich Wort für Wort überein, sonst hätte ich es nicht gepostet !
Es ist eine Ergänzung zum Threat und ich würde ihn, wenn ich könnte,
doppelt unterstreichen.
Ich möchte aber noch auf Sue eingehen, die zurecht Greenpeace in Frage stellt . Ich kenne einige Leute, die ursprünglich aktive Mitglieder dort waren, und
genau aus diesem Grund dort ausgestiegen sind, ebenso wie Werner Altnickel bei den Grünen seine Absichten und Ambitionen nicht mehr ausführen konnte,
weil die Wahrheit auch hier zensiert und verdreht wurde. Es ist ein Phänomen, dass die ursprünglichen Ideale immer verloren gehen, wenn das Interesse und
der Machtfaktor angewachsen sind. Es ist nicht zu übersehen, dass sofort ein Riegel vorgeschoben wird wenn eine Partei, ein Verein oder eine Organisation plötzlich
gefährlich werden könnten mit ihren Aktionen oder Verlautbarungen und dass es hier verschiedene Wege gibt, dies zu erreichen, sei es durch finanzielle Sanktionen
von dringend gebrauchten Geldern, Diffamierungen oder einem Wechsel innerhalb der Führungsspitze. Es ist auch kein Geheimnis, dass Bedrohungen und auch inszenierte
Selbstmorde eingesetzt werden, um die Aufrührer in Schach zu halten. Der Bürger, der hiervon nichts weiss, vertraut nach wie vor seinen Helden der Vergangenheit und
bezweifelt in keinster Weise deren Aussagen, die vorgegeben und eine Farce sind. Niemand bemerkt, dass auch hier infiltriert wird was das Zeug hält und macht es
natürlich noch schwerer für alle den Durchblick zu behalten. So betrachtet ist keine Partei oder Organisation als vertrauenswürdig zu erachten, die zu einem bestimmten
Grad Macht und Ansehen erlangt hat, egal wie gemeinnützig sie nach außen hin auch erscheinen mag. Mittlerweile sind sogar alle größeren Hilfsorganisationen suspekt
und gesteuert insbesondere diejenigen, die von der Mainstream hochgelobt werden. Sie alle stellen eine Vortäuschung falscher Tatsachen dar, sonst würde man sie von
gewissen Stellen aus weder feiern noch fördern. Wer dieses System verstanden hat , dem fehlt es auch nicht an der nötigen Logik dies nachzuvollziehen.
Es war mir wichtig dies noch einmal deutlich zu betonen! Fangt an, eurem eigenen Bauchgefühl zu folgen, statt euer Geld und eure Aufmerksamkeit an die falsche Adresse
zu spenden!
Mit freundlichen Grüßen
nordwind
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: ELA , anonym654 , Traumfinder , Nachtelf