23.12.2015, 12:21
seid dem jahr 2004 werde ich immer verrückter.
ich will auch nicht eure gefühle verletzen, ich soll dass aber noch vor dem 24 schreiben.
immer wenn ich die sätze von euren codex gelesen hab :
wir vergessen nicht, wir vergeben nicht.
hab ich mich gefragt, warum diese sätze dort stehen.
nach einiger zeit fingen dann, die visionen bei mir an.
nach irgend einen leben, -- ich weiß nicht ob es auf der erde war, oder in einen anderen universum war.
bin ich nach meinen tod in einer dimension aufgewacht, die ähnlich war, wie Astral-City
irgend wann hab ich mich nach den ganzen sinn gefragt.
vor meiner nächsten reinkarnation schrieb ich mein voriges leben in einen buch auf, und bat einen freund, der in diese jenseitswelt blieb, mir dieses buch wieder zu geben, wenn ich nach meinen tod, wieder
in diese jenseitswelt bin.
dass ging so einige reinkarnationen lang, das buch wurde immer größer.
ich kam dann zu der erkenntniß, dass wir durch das löschen, vor der nächsten reinkarnation
auch durch die dunkle verarscht wurden sind.
nach vielen jahren haben einige in der jenseitswelt, eine art pakt abgeschlossen.
( darüber weiß ich noch nichts genaueres )
es hat damit zu tun, dass wir nicht alle grausamkeiten vergessen wollten.
ich will es jetzt auch verkürzen, weil ich müde bin.
ich will auch keine gefühle verletzen.
einige von euch hätten jetzt die möglichkeit, mit Ben zu channeln, falls Ben noch in einer jenseitswelt ist.
dieser kontakt könnte telepatsch oder auch akkustisch geschehen,--damit meine ich, dass
ihr entweder Bens gedanken telepatisch erhalted oder auch akkustisch.
so was wird in der schulmedizin, als schizophren bezeichnet.
und es kann einen an die grenzen bringen.
was ich damit sagen will :
ich weiß nicht, auf welcher ebene sich Ben jetzt aufhält, es ist aber wahrscheinlich so, dass
Ben euch einige informationen, über das geplante eventuelle erdgeschehen geben könnte.
wie z.b. geplante terroranschläge in der brd.
ich wünsche euch alles gute --sue