15.03.2016, 00:02
leider nur auf englisch, aber die Bilder sind sehr deutlich. ))))
Wasserstoff Auto
|
15.03.2016, 00:02
leider nur auf englisch, aber die Bilder sind sehr deutlich. ))))
16.03.2016, 19:30
Da gibt es noch eine bessere Variante, lieber Lichtsender
Hab ich gestern oder vorgestern, nun ja, kurz vorm wegdösen noch gesehen: http://www.welt.de/motor/article4207430/...muell.html Da kann alles reingepackt werden, bin noch etwas skeptisch, was die Entwerte angeht- also , was aus dem Auspuff rauskommt. Nun, kein Müll mehr, besonders, was die Entsorgung auf unseren Weltmeeren angeht. Man stelle sich Schiffe vor, die ihre Müllproduktion zur Energiegewinnung nutzen und so weiter... Der link ist etwas älter, mittlerweile , scheint es so, das die Abgaswerte der AU Untersuchung bestens standhalten und und experimentiert wird, für das Zuhause eine Anlage zu bauen, die nicht die Umwelt verpestet und Energie liefert. Müßte echt noch recherchieren, der Bericht war überzeugend. Liebe Grüße nette Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Lichtsender , nordwind
16.03.2016, 21:05
Sehr interessant. Danke für`s reinstellen. Hier ist man dabei Fahrräder mit Wasserstofftanks zu fertigen u.n.m. Wasserstoff statt Benzin? - FUTURE - ARTE Wasserstofffahrzeuge gibt es schon über 30 Jahre. Man kann vieles verschweigen, aber irgendwann bahnt es sich seinen Weg. Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: nordwind
16.03.2016, 21:48
Wow, noch ein schnelles Danke heute Abend
Fand Dein vid sehr bereichernd, lieber Lichtsender. Ich glaube, das diese neuen Weiterentwicklungen zukunftsträchtig sind und auch für den Normalbürger erschwinglich in naher Zukunft. Wenn ich mich eben schmunzelnderweise an den allerersten Taschenrechner erinner, den mein Paps stolz damals uns präsentierte- ein riesiges Teil, ich glaube , kostete so um die 900 DM Ende der 70 ger/ Anfang der 80 ger, dann bin ich doch schon erstaunt, was so in den letzten 10 Jahren der Fortschritt macht. Hoffe im Sinne für die Natur und nachfolgende Generationen. Einen schönen Abend Dir und allen Mitlesern.. nette Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Lichtsender , nordwind
|