Mögen jene Werke euch und euren Herzen von nutzen sein
und
euer Seelenlied zum Klingen bringen
Etwas für die Seele....
|
Mögen jene Werke euch und euren Herzen von nutzen sein und euer Seelenlied zum Klingen bringen
29.11.2012, 20:24
Unglaublich einfach was Kool Savas damals hier in diesem Track gerappt hat.
Da sind viele esoterische Wahrheiten, der Track ist durch und durch Spirituell! Wenn ich das mit heute vergleiche, kann ich mir nicht vorstellen das es damals (Jahr 2002) Savas bewusst war was hier für einen Song produziert hat. Da stecken einfach zu viele Wahrheiten im Text Enjoy it; http://youtube.com/watch?v=4qhwJtSCAT8
Alle Dinge mußt du suchen, um sie zu finden,
ausgenommen diesen Freund, den du, ehe du ihn gefunden hast, nicht suchen wirst. *Rumi (1207 - 1273)
29.11.2012, 21:30
Der Geist projeziert Bilder nach außen, doch es gibt nur das Innen. Der Geist projeziert Gedanken an Vergangenheit und Zukunft doch es gibt keine Zeit es gibt nur das HIER&JETZT. . Es wird immer so sein wie Du glaust das es ist. DUBISTICHBINWIRSINDALLEGOTT.
05.04.2014, 14:41
Für mich hat Legolas eine besondere Ausstrahlung. Auch wenn es der Schauspieler Orlando Bloom ist... er verkörpert diese Gestalt Legolas so ... ja .. dafür find ich schon gar kein Wort mehr...
Viell. ist es bei dem ein oder anderen ähnlich. Wie würden wir so auf m platten Land sagen... ich glaub der Legolas is echt. In Liebe ~Arokym~
05.04.2014, 15:54
Jaa.. das ist schön. Dazu fiel mir spontan mein Lieblingssong ein. Da kann man die Seele baumeln lassen... Grüße Dich mal damit ganz dolle und alle nette
12.10.2014, 08:33
Sehr berührend......
In touch with your inner voice ♥ ... Meditation ... deine innere Stimme ... ♥
Es gibt Momente, die dich berühren in deinem tiefsten Inneren. Es gibt Momente, die dir Stille schenken, die du nicht für möglich gehalten hast, eine Stille, die du hören kannst ... nur mit deinem Herzen. Es ist eine Berührung mit deiner inneren Stimme, deiner Seele. Genieße diese Momente und lausche dem Klang, der Schwingungsenergie des Herzens ... Quelle: YT-Kanal: Oase der Sinne
In Liebe ~Arokym~ Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Nachtelf
12.10.2014, 10:48
Danke
liebe Britta.
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT . Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut. JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU . Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
25.11.2015, 21:29
Sich gemütlich einkuscheln auf dem Sofa bei gedämpfen Licht Musik im Hintergrund Jaa... so kann man dem grauen November begegnen
20.10.2016, 20:03
20.10.2016, 20:35
Meine Seele hat das grad lieb:
Fiktion und Wahrheit. Diese Pole. Vermengen sich gern. Mit Gejohle.
07.11.2016, 22:02
Momentan rennt die Zeit mit Hochformat an mir vorbei ist mein Gefühl.... Viel passiert Wo ist der Pausenknopf??? Beim Rumkramen ist mir dieser Song ins Gehör gekommen.. Bringt ein wenig in die Mitte zurück und liebe Sabine, Danke für unser Gespräch hat es mich zu diesem Song gebracht.. Somit auch zur Ruhe und dem GelassenerSein... Und Herzensgrüße an Euch hier, liebe Freunde .. Danke, das es Euch gibt.. nette Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , Sabine , Schlesinger
19.11.2016, 15:41
Ein Kurs in Wundern Aus den Lehren von Meister Jesus durch Helen Schucman Es gibt eine andere Art die Welt zu betrachten Nichts Wirkliches kann bedroht werden. Nichts Unwirkliches existiert. Darin liegt der Frieden Gottes Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , nordwind
|