01.12.2016, 02:15
(30.11.2016, 20:10)nette schrieb: Und Deine Lebenserfahrung, das wäre mir wichtig, wenn ich was dazu sagen dürfte....
Was meinst Du, ist ja durchaus möglich, das andere ähnliches erlebt haben,
mehr oder weniger, je nach individuellen Umfeld, Lebensjahren usw...
Sicherlich habe ich wie alle Menschen und Tiere auch meine Lebenserfahrungen gemacht. Doch ich beschränke mich nicht mehr darauf Erfahrungen zu machen und zu sammeln, denn alle Erfahrungen wurden bereits von Anderen schon gemacht und das nicht nur in diesem Leben, sondern in allen Leben davor.
Diese Erfahrungen könnten, wenn es gewollt wäre, allen Menschen im Massenbewusstsein bzw. morphogenetischen, morphisches Feld, aber auch der Matrix zur Verfügung stehen, dann müssten sich die kleinen Kinder nicht immer wieder an der heißen Herdplatte die Hände verbrennen.
Es gibt spirituelle, religiöse und politische (Ver)Führer, die verbreiten über ihre entsprechenden Medien (Presse- und Channelmedum), dass wir hier wären, um Erfahrungen zu machen. Kann man dran glauben, muß man aber nicht.
Erfahrungen werden eigentlich von Allen nur konsumiert, ohne das Jemand mit dem Verstand sich Konsequenzen überlegt.
Da diese Welt von vorne bis hinten und von Oben nach Unten sowieso nur erlogen ist und aus Lügen besteht, damit Alle betrogen werden können, glaube ich gar nichts mehr, bis es mir bewiesen werden kann und wird.
Ich bin hier um zu erfahren, um die Lügen zu erfahren und die Urwahrheit aufzudecken.
Jede Erfahrung führt zum Erfahren und zum Wissen.
Erfahrung:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn mich Jemand anschreit, ich entweder sofort oder danach Kopfschmerz bekommen kann.
Erfahren:
Damit habe ich erfahren, dass der Schreier mit seinen Worten auch Energien heraus schreit und die einfachen Worte umwandelt zu WORTWAFFEN.
Diese Energien für die Wortwaffen können auch durch bloße Gedanken, z.B. Schreiben auf die Worte oder zwischen die Zeilen gelegt werden und sie greifen beim Lesen sofort den Leser an. Je nach Gedanken und Hintergedanken können diese automatischen Energiewaffen entweder alle Leser oder nur einen bestimmten Leser angreifen und energetisch verletzen.
Auch dieses Wissen haben Viele, doch sie teilen dies nicht mit den Menschen, sondern behalten es für sich, um diese Wortwaffen gezielt einzusetzen.
Hier beginnt auch mein Handeln. Ich programmiere um, so kann mensch auch das Manifestieren bezeichnen. die zielgerichteten Waffen treffen nicht mehr Andere, sondern feuern ausschließlich nur noch auf die, die diese gegen Andere eingesetzt haben bzw. einsetzen (werden).
Jeder darf jetzt die Erfahrung von Wortwaffen an dem und in dem eigenen Körper erfahren, erleben. Und auch welche verheerende Auswirkungen solche Waffen haben und mit welchen immensen Schmerzen sie verbunden sind.
Frieden ist wohl nicht durch Erfahrung, Erkenntnis zu erreichen, sondern erst, wenn die Feuernden sich selber richten durch die eigenen Waffen.
Also wer rum ätzt, wird sich selbst verätzen mit den Säuren, die mensch verwendet.
Die Giftspritzen injizieren sich selbst die Gifte.
Wer Atmosphären vergiftet, vergiftet sich selbst.
usw.usw.
Diese Manifestation erfolgt multidimensional, dass bedeutet, sie wird wirksam nicht nur bei denen, die sich energetischer Waffen und Gifte, usw. bedienen, sondern auch bei denen, die den Himmel mit künstlichen Wolken, die unser Essen und Trinken vergiften, bei denen die es in Auftrag gegeben haben, erdacht haben, bei denen, die es in die Tat umsetzen und bei denen, die es ausführen.
Wer Positives, Gutes tut, bekommt Positives, Gutes zurück.
Wer sich selbst nur Positives, Gutes tut, weil er, sie, es nur sich selbst dies gönnt,
bekommt gar nichts mehr, sondern verliert Alles.
Wer Negatives, Schlechtes, Böses tut, bekommt Negatives, Schlechtes, Böses.
Zum aller höchsten Wohl Aller, dass war der Wille des WAI.
Heute würde WAI wohl-wollen:
Zum aller höchsten Wohl aller Menschen, Tiere, Pflanzen, Natur, Erde !
Dankend
Quantum
Quantum
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: David