18.12.2017, 01:44
http://inner-resonance.net/2017/12/17/weihe-tage/
Die auslösenden Dominosteine sind jetzt gefallen und an verschiedenen Stellen ist die „Büchse der Pandora“ weit geöffnet.Während der vergangenen Wochen und Monate wurden im Hintergrund unendlich viele Vorbereitungen von unendlich vielen Menschen und Gruppen getroffen… und die meisten von uns spüren, dass da nun etwas Grosses auf uns zukommt.
Und eigentlich befinden wir uns schon tief in jenen unendlich verändernden Prozessen, in denen uns die bisher fixen Strukturen nun endgültig abhanden kommen werden … und damit jene Matrix, die alles (in Form von Über-KREUZ-mustern) durchzogen hat. Viele verlieren deshalb jetzt auch den Halt. Und wer keinen inneren Halt hat, für den wird es jetzt ziemlich rutschig.
Das alte und von betrügerischen Eliten durchgesetzte und den Menschen aufgezwungene „Lebens“-System wankt also gewaltig. Für uns wird es deshalb nun wichtig werden, die Wahrheit in uns selber zu er-wecken, sodass sich die Lügen, von denen wir umgeben sind, wie von selber offenbaren werden.Tag-täglich und in einem rasanten Tempo werden nun den Menschen jene Tatsachen präsentiert, die einige von uns schon vor vielen Jahren gesehen haben und die man unter der Keule des Geheimdienstwortes „Verschwörung“ solange wie möglich zu vertuschen versucht hat.
Überall springen dabei die Eiterbeulen auf, welche der systematische Missbrauch der Menschen und insbesondere der Millionen und Abermillionen von Kindern und Jugendlichen hervorgebracht hat. Missbrauch durch die Religionen und der damit verknüpften Politik, durch die Kriegsindustrie, durch die Medien, durch Hollywood und den Rest der Unterhaltungsindustrie, durch die Medizin, die Nahrungsindustrie, die Bildungssysteme und durch die von oben her zerstörte, weil bewusst verdrehte „Institution Ehe und Familie“ … und vieles andere mehr.
Die „süssen Weihnachtsglocken“ klingen heuer anders. Ihr Ton wirkt alarmierend… auch wenn man systematisch noch einmal ein „Alle Jahre wieder“ und eine „Fröhliche und selige Weihnachtszeit“ zu präsentieren versucht. Der noch bis Weihnachten rückläufige Planet Merkur und andere Konstellationen haben uns bereits in jene Tiefen hinein-versetzt, in denen wir nur mehr mit uns selbst konfrontiert sind und mit unserem wahren Sein. Der traditionelle Weihnachtszirkus hat dadurch seine Anziehungskraft verloren.
Wer Augen hat zum Sehen und Ohren zum Hören… wird nun viele Dinge verstehen können, die uns über lange Zeit verborgen waren und er kann mit dem Feuer der Liebe in seinem Herzen jetzt nach und nach grosse Schritte in die Freiheit machen.Für mich hat sich in den vergangenen Wochen – zusätzlich zu allem anderen – eine Arbeit eröffnet, die sehr tiefgehend ist. Da sie noch am Laufen ist, werde ich erst später genaueres darüber schreiben können. Soviel aber: Es geht dabei um das Zurückholen jener Urkraft, von der man uns – vor allem während der letzten zweitausend Jahre – über einen beispiellosen (Frei-) Maurer-Kult fast vollständig abgekoppelt hat. Und dazu gehört vor allem Weihnachten und der damit verbundene Jungfrauen-Mythos.
Doch ohne diese Urkraft gibt es keine Selbst-Ermächtigung und keine Rückkehr zu dem, was wir eigentlich wirklich sind: nämlich die Schöpfer und Meister unseres Seins. Deshalb hält man uns fest in Glaubenssystemen und im Mythos des Sünderseins – egal, ob das von Religionen oder von Staaten propagiert wird.
“Alle Jahre wieder“ wiegt man uns hinein in jene magisch-okkulten Rituale, die uns die Illusion von einer „gnaden-bringenden Zeit“ vorgaukelt, während wir über eine brutale Weihnachtsindustrie sowie über genau festgelegte (religiöse und sonstige) Kulte, gepaart mit einer durch und durch getakteten (Freimaurer-) Musik und kalten, gleissenden Lichtern nur noch tiefer in die Agonie hinein-gezogen werden. Und die dunklen Mächte brauchen immer die Nächte, um ihr Werk zu vollbringen – deshalb Weih-nacht statt Weihe-Tag.
Es ist Zeit, aus dem Tiefschlaf zu erwachen und diese manipulierte „Stille Nacht, heilige Nacht“ zu beenden, in der ALLES SCHLÄFT … und nur jene wachen, die glauben, die Macht über alle und alles in der Hand zu haben.
Freiheit zu sich selbst und zum eigenen Schöpfersein heisst: frei-sein von einlullenden Gefühlen, die erzeugt werden, um Menschen an bestimmte Dinge (in der Vergangenheit) zu binden. Es bedeutet, das eigene Feuer wieder zu brennen und sich entflammen zu lassen vom Leben im Hier und Jetzt. Das ist unsere Herausforderung in diesen und den kommenden Tagen. Und wir werden dabei aus allen Ebenen sehr viel Unterstützung erfahren.http://inner-resonance.net/2017/12/17/weihe-tage/
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Sabine , Schlesinger , nordwind