31.10.2018, 15:11
Gibt es Geister ?
Ein gruseliges Thema, aber wer hat sich über Geister noch keine Gedanken gemacht ?
Viele schwören das sie schon Geister gesehn haben.So jedenfalls ließt man es in Berichten,
es gibt Bilder und Videos. Es soll freundliche Geister geben, die sich mehr oder weniger
nur zeigen und nicht so freundliche die einiges anstellen und die einem die Haare zu Berge
stehn lassen.Es sieht so aus,dass da wirklich etwas Wahres dran ist.Klar habe ich mir dazu
auch so meinen Gedanken gemacht und es gab in der Familie auch einen Vorfall, wie man
mir erzählt hatte, der allen die es miterlebt hatten, den Puls in die Höhe getrieben hatte.
Es war z.Z. des zweiten Weltkrieges, die Familie saß im Wohnzimmer als die Tür aufging
ohne das jemand zu sehn war. Es waren recht laute Schritte zu hören die durch das Wohn-
zimmer in Richtung Schlafzimmer gingen. Dort öffnete sich die Tür und schloß sich wieder.
Ein paar Wochen später bekam die Familie die Nachricht, dass der Bruder an diesem Tag
an der Front gefallen war.
Aber was genau sind Geister ? Folgendes habe ich dazu gefunden : Was im allgemeinen
als Geister bezeichnet wird sind genau genommen Seelen die, nach dem sie den physischen
Körper nach dessen Tod verlassen haben, nicht gehen wollen oder können. Sie halten fest
an Materiellen z.B. Grundbesitz und auch Macht. So finden sich viele Geister auf Schlössern
und Burgen.Sie halten fest an Unerledigten aus Leid oder Hass.Sie wollen einfach nicht gehn
aus verschiedenen Gründen,sie kommen einfach nicht zur Ruhe.Dann ist da noch die Familie
Freunde und Bekannte, die in ihrem Leid und ihrer Verzweifelung diese Seele so festhalten,
dass sie nicht gehn kann.So geistern sie umher für einige Jahre oder auch einige Jahrhunderte
bis es an der Zeit ist, jetzt endlich gehn zu können. Es sollen ca. 15% der Seelen sein, die ihre
Reise ins Paradies verspätet antreten.So kann man sagen,wie in vielen Situationen des Lebens,
dass das große Zauberwort Loslassen heißt.
Es gibt so einige Videos von Geistererscheinungen , hier mal eins von zufälligen Fotografien
Liebe Grüße euch allen und ...... schaun wir mal
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , David , Mondtänzerin