07.04.2020, 14:17
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , Canine , Sabine
Broers
|
07.04.2020, 14:17
Fiktion und Wahrheit. Diese Pole. Vermengen sich gern. Mit Gejohle. Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , Canine , Sabine
08.04.2020, 10:20
Zunächst vielen Dank für diesen Beitrag, werter Traumfinder. Ich bin ja ein großer Wertschätzer Broers und verfolge seine Publikationen schon seit Jahren und soweit ich mich erinnere, war er seinerzeit sogar noch als "Morpheus" unterwegs.
Nun, die "rote Pille" haben inzwischen viele längst gewählt und auch weitergereicht an andere Wahrheitssucher. Der hundertste Affe scheint demnach in greifbare Nähe zu rücken, was natürlich sehr erfreulich ist. Und wie Broers schon sagte, führen gesprochene Worte überhaupt erst in die jeweilige Erfahrung und diese weckt dann neue Erkenntnis und Gewissheit. Ohne den entsprechenden (auch gedanklichen !) Austausch, wäre das Gesamtkollektiv viel zu "unterernährt" um überhaupt Fortschritte im Aufwärtsstreben des "Wesenskernes" verbuchen zu können.
Sehr wichtig ist hier tatsächlich auch das tägliche InSichGehen, oder anders gesagt "meditieren statt (re)agieren", um die Programme der "Matrix" zu erkennen, vielleicht sogar aufzulösen oder durch neue zu ersetzen, die dem eigenen Selbst nun förderlich sind. Aber auch Ereignisse die erlebt wurden, Informationen die als negativ empfunden werden etc...können in dieser Stille neu betrachtet, transformiert und in Liebe entlassen werden. Ein Thema, welches ich schon sehr oft mit unserer werten "nette" besprochen habe, denn insbesonders feinfühlige Menschen wie sie, tun sich da oft schwer, die unzähligen Eindrücke, die ja oftmals gar nicht die eigenen sein müssen, interpretieren und vor allem wieder entlassen zu können. Das Ende vom Lied ist dann ein Gefühl von innerer Unruhe, Überreiztheit, Schlaflosigkeit aufgrund rasender Kopfkaruselle und dem anschließenden Ausgelaugtsein. So ist es, speziell in Zeiten wie diesen, für jeden sensiblen "Empfänger" auch enorm wichtig, ich nenne es gerne "durchlässig" zu werden, damit nicht alles nur anhaftet und gespeichert wird, sondern im nächsten Schritt sorgfältig beleuchtet, transformiert und wie ein "Lichtpaket" freigegeben werden kann. Dies entlastet nicht nur das eigene Bewusstsein, sondern erhellt gleichermaßen das Kollektive, vergleichbar mit einem Gebäude, in dem nun sämtliche Rolläden hochgezogen werden, damit das Licht nur so hereinströmen kann. Dies ist eine "Arbeit", die auch jeder gut von Zuhause aus erledigen kann und nicht einmal viel Zeit in Anspruch nehmen muss, denn was hier tatsächlich zählt, ist der bereits erwähnte Tropfen, der eines Tages das Fass zum Überlaufen bringt.
So verbleibe ich, in gewohntem Optimismus, mit besten Wünschen und herzlichen Grüßen in jedermanns DaSein.
Canine Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , Traumfinder , Sabine
08.04.2020, 10:58
Lieber Canine,
Ja, jetzt ist m.E. eine sehr wichtige Zeit und Möglichkeit, einmal die Rollos, bildlich gesprochen, hochzuziehen um Licht in alle Räume zu lassen, denn es hat sich oft viel Staub angesammelt, oft auch hinter Schränken. Und eben auch, viele Fremdenergien sind zu entfernen. Sensible Menschen, dazu zähle ich mich auch, reinigen oft aus lauter Liebe noch andere Räume mit und wundern sich, dass es ihnen damit gar nicht gut geht. Oder sie projezieren ihre Gefühle in andere hinein, die aber gar nicht so fühlen. Daraus dann zu erwachen, ist ein schmerzhafter aber letztlich heilsamer Prozess. Liebe Grüße von Elke Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , Sabine , Canine
08.04.2020, 22:58
Nun, werte Elke, die Zeit der Aufklärung und Transparenz ist in der Tat schon überreif und viele Menschen werden sich ihrer Bedeutung noch bewusst werden, aber es geht doch immer erst eine "Reinigung" voraus und vieles wird von "unten" nach "oben" sickern, vergleichbar mit Ihrem Schmutz hinter den Schränken und endlich sichtbar werden, was sich da lange Zeit versteckt halten konnte. Vielleicht wird man dann entsetzt feststellen, auf welchem "Nährboden" wir tatsächlich unsere ScheinRealität errichtet und ausgelebt haben und welchen Menschen wir unwissend unser vollstes Vertrauen schenkten.
Sie sprechen hier von Fremdenergien und liegen damit insofern richtig, als daß
der Wolf sich gerne im Schafspelz präsentiert und somit einen falschen Eindruck erweckt. Es gibt sehr viele seiner Art und das auf jeder nur erdenklichen Bühne.
Nun, es ist sogar zu erwarten, daß dieses Erwachen, von dem Sie sprechen, sehr schmerzhaft werden wird, aber das ist es ja immer, wenn man ENT-TÄUSCHT wird, d.h. eine Illusion urplötzlich ihr wahres Gesicht zeigt.
Es ist im Übrigen nichts falsch daran, die "Räume" anderer Personen mitzureinigen, solange diese nicht selbst dazu imstande sind, aber es will gelernt sein (!) und vor allem muss der Schmutz im Anschluss auch geleert werden und darf nicht mit sich herumgetragen werden, denn nur dann fühlt man sich auch unwohl.
Die Zeit zum Frühjahrsputz ist wohl in jeder Hinsicht gekommen, also lassen wir die Sonne in unsere HerzensRäume scheinen und überlassen die "Reinigung der Welt" derweil jenen, die auch das passende Rüstzeug dafür haben.
Mit herzlichen Grüßen
Canine Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , Schlesinger , Sabine
24.04.2020, 17:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2020, 18:25 von Traumfinder.)
*
Für alle Freunde von Dieter Broers, er hat einen neuen Kanal auf YouTube und wohl auch eine neue Seite. U.a. ist sein erstes Werk, veröffentlicht noch unter "Morpheus" als PDF kostenlos zu bekommen. [/url] [url=https://www.youtube.com/channel/UCHr2CtrlQwipGCiOwolISNg/featured]https://www.youtube.com/channel/UCHr2CtrlQwipGCiOwolISNg/featured Der Link zum YouTube-Kanal will hier nicht funzen. DIETER BROERS NOW https://www.dieterbroers.com/ Fiktion und Wahrheit. Diese Pole. Vermengen sich gern. Mit Gejohle.
15.05.2020, 11:02
Leider ist die Qualität nicht so prickelnd, allerdings die Thematik sehr interessant. Ich höre es mir grade zum wiederholten Male an ( koche nebenbei ein leckeres Gemüsesüppchen ) und möchte es mit euch teilen... *** 2012 markiert die finale Phase eines umfassenden Wandels. Anlässlich des 2. Bleep Kongress äußerte sich Dieter Broers zum Thema „findet im Jahr 2012 das, von den Maya prophezeite, Ende der Zeit statt?“. Seine Antwort „Ich bin davon überzeugt, dass 2012 eine umfassende Veränderung eintreten wird, die Frage ist nur, wann ist 2012?“ löste bei den Gästen eine bestätigende Haltung aus. Das war am 24. Oktober 2008. Zwischenzeitlich zählen wir das Jahr 2020. Für Dieter Broers ist das dieses Jahr „2012“, das Jahr des finalen und umfassenden Wandels. In diesem Gespräch geht Dieter Broers auf diese finalen Wandel ein. Gegenüber seinem alten Freund Götz Wittneben öffnet Dieter hierzu auch seine privaten Ansichten. Unverkennbar verbindet die beiden ein inniges Verhältnis auf der Seelenebene. Was dieses Interview fühlbar zu einem besonderen Ereignis macht. Auch wenn sich die bedürftige Bild- und Tonqualität möglicherweise als erschwerend zeigen sollen, so dürften doch die Inhalte dieses Gespräch unter Freunden dieses Defizit ausgleichen. Weitere Informationen zu Dieter Broers: https://www.dieterbroers.com Weitere Informationen zu Götz Wittneben: https://www.goetz-wittneben.de/ ** Mit einen lieben Gruß in euren Tag, nette Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , Stardust , ELA , nordwind , Canine
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , Canine
10.10.2020, 23:25
*
https://dieterbroers.com/leben-oder-gele...es-selbst/ Liebe Freunde, ist Euch schon einmal aufgefallen, dass wir, bis auf wenige Ausnahmen, unbewusst handeln? Aufgrund unserer kollektiven Konditionierungen, individuellen Erfahrungen und genetischen Programme reagieren wir ständig auf Reize aus der Umwelt oder auf Gedanken aus dem Unterbewusstsein. Ständig sind wir dabei zu re-agieren; diejenigen Momente, in denen wir tatsächlich a g i e r e n sind vergleichbar selten. Verantwortlich für diesen Umstand ist das Maß unserer Bewusstheit. In den Momenten, in denen wir unser automatisches Reagieren bemerken, haben wir den Zustand des Unbewussten verlassen. An diesem Punkt sind wir uns und unserer Handlungen bewusst. Von hier aus besteht erstmals die Möglichkeit der Entscheidung, den freien Willen in meinem Sinne zu nutzen. Ähnlich einer Nahtoderfahrung, kann ich aus dieser Bewusstheit (Klarheit) entscheiden, ob, wie und welchen Weg ich weitergehen möchte.
Agieren und re-agieren – Leben und gelebt werden
Wir Menschen sind eingebunden in unsere persönlichen Lebensprozesse und vergessen darüber viel zu oft den wichtigsten Aspekt, der darin liegt, immer wieder zu reflektieren, ob das Leben, in das wir (gefühlt) hineingeworfen wurden, in Summe und in seinen Einzelaspekten dem entspricht, was unser innerste Selbst zum Ausdruck bringen möchte. Viel zu selten stellen wir die Bestandteile unseres Lebens auf den Prüfstand und reflektieren, was an ihnen – gemessen an unseren innersten Anliegen und dem mithilfe unseres Verstandes gewonnen Erkenntnisstand – noch übereinstimmt und was wir ändern sollten, weil wir es im Herzen längst besser wissen.
Wir sind so mit dem ständigen re-agieren auf die täglichen Anforderungen beschäftigt und bemerken viel zu selten, dass wir darüber vergessen, unser Schöpfungspotenzial für uns zu nutzen. Die Alltäglichkeit, die sich im Rhythmus der Routine zu einer Normalität ausprägt, führt durch ihre scheinbare Selbstverständlichkeit zu einem Leben, welches uns zu roboterhaften Entitäten degradiert. Ein Leben, welches uns unbemerkt zu Reagierenden macht, führt naturgemäß zu einer inneren Vereinsamung. Diese Vereinsamung führt, wiederum unbemerkt, zu einem kompensatorischen Verhalten durch Pseudo-Freuden. Wir kennen es doch alle: Unsere erfüllten Wünsche oder erfüllten Ziele sind in der Regel nicht von dauerhafter Glückseligkeit begleitet. Kaum ist ein Ziel erreicht, richtet sich unsere Aufmerksamkeit fast automatisch gleich wieder auf neue Ziel- und Höhepunkte.
Das von unserer Essenz getrennte Ego ver-selbst-ständigt sich wird zum Dirigenten unseres Fühlens, Denkens und Handelns
Meiner festen Überzeugung nach sind alle Aussagen über den Sinn des Lebens und über unser wahres Selbst verbunden mit einem künstlichen Selbst – unserem übersteigerten Ego. Sie würden ganz anders klingen, wenn das Ego seine dominierende Vormachtstellung aufgeben würde. Diese künstliche Instanz verdeckt für unsere bewusste Wahrnehmung den Zugang zur Quelle und damit auch das Wissen über unseren göttlichen Wesenskern. Um uns diesen Zugang wieder zu ermöglichen, sollten wir unsere Routineprogramme als solche erkennen und auflösen. Erfahrungsgemäß sind atypische Maßnahmen sehr effiziente Mittel, um diese Routine-Programme zu unterbrechen. Unser Ego bedient sich eines Verstandes, der, wie das Ego selbst, auf einer mechanischen Logik aufbaut. Nur was dieser Logik entspricht und sich dem Ego als nützlich erweist, gilt als richtig und wahr. Diese Logik ist auf einer binären, auf einer vergleichenden Struktur aufgebaut. Eine „Entweder -Oder“ Logik ist aber nicht in der Lage, das zu erfassen und zu vermitteln, was in uns als Wesenskern oder Seele angelegt ist. Unser Selbst hat Zugang zu den Quelldaten
Wer sein göttliches Selbst anerkannt hat und es durch seinen Körper wirken lässt, ist nicht auf Ratschläge von außen angewiesen, sondern hat quasi Zugriff auf die „Quelldaten“. Jeder von Euch, liebe Freunde, kennt solche Zustände, in denen Ihr mit traumwandlerischer Sicherheit genau spürt, was jetzt das Richtige ist, und es auch tut. Leider sind die Meisten von uns (noch) nicht immer stabil in diesem Zustand – ich kenne jedenfalls niemanden. Gerade dort, wo wir aufgewühlt sind und unsere Emotionen hohe Wellen schlagen, wir also den Zugang zu unserer Göttlichkeit am nötigsten hätten, verlieren wir uns oft noch in den Illusionen der Matrix, glauben plötzlich an Mangel, Einsamkeit, untröstliches Leid und Kampf. Auf diese „Ausrutscher“, die immer seltener werden, je besser wir uns selbst kennenlernen und unser wahres Wesen von übernommenen Fremdmustern unterscheiden können, beziehen sich meine Hinweise.
Unser Selbst kann die Regie übernehmen
Es kann also nur darum gehen, unserem Selbst endlich die Regie zu übergeben und ihm den Verstand als nützlichen Assistenten zuzuordnen. Das ist deswegen nicht so einfach, weil unser Verstand sich ja für den Chef hält und glaubt, uns vor seiner Absetzung retten zu müssen – er reagiert zunächst mit Panikschüben auf unsere Versuche, von den überkommenen Mustern in unserem Alltag auf das umzusteigen, was unser Herz uns sagt. Damit brauchen wir Hinweise für den persönlichen Umgang mit unserem unmittelbaren Alltag. Mein erster Rat entspringt der Frage: Wie begegne ich meiner Welt?
Genauer könnte es heißen: Wie begegne ich einer Welt, von der ich nun weiß, dass sie von einem widernatürlichen System gesteuert wird? Die kurze Variante meiner Antwort: bewusste Wahrnehmung meiner Gedanken und Gefühle. Genauer ausgedrückt: Ich beobachte und hinterfrage meine Gedanken und Gefühle auf Natürlichkeit und Widernatürlichkeit.
Unser Herz als Vertreter unseres höheren Selbst
Wie können wir das unterscheiden? Wir haben einen wunderbaren Sensor für alles, was wahr ist: unser Herz. Nicht umsonst heißt es umgangssprachlich, wenn es darum geht, jetzt mal wirklich die Wahrheit zu spüren: „Hand aufs Herz!“ Unser neu erworbenes Wissen über diese Welt und über die Diskrepanz zwischen unserem Ego und dem göttlichen Selbst kann uns ebenfalls weiterhelfen: Alle Gedanken und Gefühle, die mir vermitteln, dass ich klein, unwichtig, elend, arm, dumm, einsam, schuldig, schlecht und endlich bin, können nicht stimmen, auch wenn mein Verstand mir diese alte Leier noch so überzeugend vorbetet. Da dies für alle anderen Menschen auch gilt, sind auch entsprechende Vermutungen über unsere Mitmenschen ohne natürliche Grundlage. Wenn unser Verstand das ver-standen hat, kann er uns also trotz seiner Beschränktheit bereits bei der Vorsortierung helfen.
Im Grunde entspricht diese veränderte Wahrnehmung der über das Herz vom Selbst gesteuerten 3D-Haltung, über die ich im Buch „Das Ego im Dienste des Herzens“ bereits mehrfach berichtet habe. Eine Bestandsaufnahme als Bilanz unseres Entwicklungsstandes
Aus dieser Perspektive sollten wir von Zeit zu Zeit eine Bestandsaufnahme machen. Mein Vorschlag: Nehmt Euch am bevorstehenden Wochenende irgendwann ein Stunde Zeit für Euch selbst. Am besten trefft Ihr jetzt gleich eine verbindliche Terminvereinbarung mit Euch selbst und tragt sie in Euren Terminkalender ein. Setzt Euch zur vereinbarten Zeit hin und schreibt alles auf, was Ihr in Eurem Leben ändern wollt, um aus den Automatismen der unbewussten Routinen auszusteigen und den nicht mehr sinnvollen Gewohnheiten Einhalt zu gebieten und Euch damit den Raum schafft, der Verwirklichung Eures innersten Selbst näher zu kommen. Denkt gut nach und achtet vor allem auf Euer Herz, hinterfragt, wie sich dieser Wunsch für Euch anfühlt. Allerdings birgt eine zu lange Liste die Gefahr, nicht auf Anhieb umsetzbar zu sein. Setzt Euch einen konkreten Zeithorizont von z.B. einem Monat, um eine deutliche Veränderung im oben beschriebenen Sinne zu erreichen. Legt ein Tagebuch an und schreibt jeden Abend in wenigen Stichpunkten hinein, was ihr an Fortschritten gemacht habt und was ihr Euch vornehmt, am nächsten Tag noch besser zu machen. Jedes Mal, wenn Ihr auf die Toilette geht, haltet bevor ihr sie wieder verlasst für eine Minute inne und verbindet Euch mit Eurem Herz und Eurem innersten /höheren Selbst und erinnert Euch kurz an das, was Ihr Euch vorgenommen habt und reflektiert, ob Ihr noch auf dem Weg seid, den Ihr verwirklichen wollt.
Die unbewussten Konflikte erkennen
Das wird nicht immer einfach sein, denn Ihr werdet Euch so auch Eurer bis dahin noch unbewussten inneren Konflikte bewusst werden. Die größten inneren Konflikte zwischen Verstandesillusionen und Herzenswahrheit ergeben sich naturgemäß im zwischenmenschlichen Bereich. Wann immer also ein Gefühl von Unwohlsein, Angst oder gar Wut und Zorn entsteht, rate ich, möglichst umgehend eine veränderte Wahrnehmungsposition einnehmen – ich lege mir dazu oft ganz konkret eine Hand aufs Herz, um dieses Zentrum meines ganzheitlichen Bewusstseins besser spüren zu können. Ich nehme quasi einen kurzen Realitätenwechsel vor und spüre im Sinne der 3D-Betrachtung in mich hinein woher dieses Unbehagen kommt. So tauchen scheinbar wie aus dem Nichts innere Bilder elender Zustände auf, die letztlich überhaupt keine wahrheitsgemäße Basis haben. Plötzlich entsteht z.B. der absolut überzeugende Eindruck, dass mein Freund ein böses Spiel mit mir treibt. Ich kann mich nun diesen meistens dem Verstand sehr glaubhaften Ansichten hingeben und mein Aggressionsprogramm starten lassen, also auf mein falsches Dafürhalten re-agieren, oder aber mir das Ganze aus der 3D-Sicht des Herzens betrachten. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass sich meine Ansicht dann entweder relativiert, ich das Muster unserer beiderseitigen Verstrickung in Matrix-Programme von (oft kindheitsgeprägten) Minderwertigkeitsgefühlen, Eifersucht und Ähnlichem erkenne oder aber das Gefühl einfach nur eine Täuschung meiner Verstandeswahrnehmung war.
Liebe Freunde,was haltet Ihr davon, die kommenden Tage dafür zu nutzen, einen inneren Abgleich vorzunehmen, um zu erfühlen, was von euren bisherigen Wünschen noch von Bestand ist. Dieser Abgleich ist doch eine passende Gelegenheit, seine Herzenzwünsche nicht nur zu hinterfragen, sondern – sollte sie sich stimmig anfühlen – [b]neu zu definieren[/b]. Nur so können wir uns immer wieder neu erfinden und unsere innere Auferstehung feiern. Me Agape, Euer Dieter Broers https://dieterbroers.com/leben-oder-gele...es-selbst/ Fiktion und Wahrheit. Diese Pole. Vermengen sich gern. Mit Gejohle. Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Canine , Schlesinger , Sabine
18.10.2020, 17:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2020, 18:17 von Traumfinder.)
*
Dieter Broers - Newsletter 18.10.2020 Liebe Freunde, es ist soweit. Die Forscher von CERN haben angekündigt, innerhalb weniger Tage Kontakt mit einem Paralleluniversum aufzunehmen. Das berichtete vor wenigen Tagen das renommierte Wissenschaftsmagazin Science. Dazu wird der Large Hadron Collider (LHC) kurzzeitig mit einer unvorstellbar großen Menge an Energie hochgefahren; die Energie-Menge soll angeblich den Bedingungen entsprechen, unter denen - so die allgemein akzeptierte Theorie - unser eigenes Universum entstand. Stephen Hawkins und eine Reihe weiterer hochrangiger Wissenschaftler haben immer wieder eindringlich vor diesem Experiment gewarnt. In ihrer Darstellung beschreiben die Autoren des Science-Artikels, dass bei diesem Experiment durch die dabei entstehenden mikro-schwarzen Löcher Schwerkraft und mit ihr Materie von unserem in ein neues paralleles Universum verlagert werden soll. „Es ist sogar wahrscheinlich, dass die Gravitation aus unserem eigenen Universum in dieses neue Paralleluniversum „übertragen“ wird.“ sagen die Forscher am LHC laut Science wörtlich. Das käme dem Versuch gleich, unser bestehendes Universum in ein neues Universum hochzuladen. Bei einem früheren Experiment von CERN, bei dem 2016 der LHC mit einer geringeren Energiemenge hochgefahren wurde, verschwand ein Flugzeug mit 170 Personen an Bord, das sich im Anflug auf die Stadt Santa Cruz in Bolivien befand, vom Radar, um kurze Zeit später in Santa Cruz auf der Insel Teneriffa wieder aufzutauchen. Durch die hohe Leistung, mit der der LHC gestartet worden war, wurde eine Zeitschleife um den Planeten geschickt und gleichzeitig Stromausfälle verursacht, die Millionen von Menschen betrafen. Daraufhin wurde der LHC damals sofort abgeschaltet. Der Zeitpunktpunkt für das jetzt angekündigte Experiment ist vor dem Hintergrund der Ereignisse auf diesem Planeten nach meiner Einschätzung nicht zufällig gewählt. Jeder, der von den jüngsten Einschränkungen weiß und mitbekommen hat, was sich aktuell auf der anderen Seite des Atlantiks abspielt, kann sich leicht vorstellen, was hier eigentlich versucht wird. Wie ich in meinem Online-Seminar NOW 2020 in allen Einzelheiten erkläre, ist der Zeitpunkt alles andere als ein Zufall. Ganz offenbar soll verhindert werden, was mit der naturgemäßen Entwicklung der Menschheit jetzt ansteht. Die Menschheit aber hat den Verlauf der weiteren Ereignisse selbst in der Hand. Sie wird von denjenigen bestimmt werden, die mit klarem Verstand und offenen Augen hinter die Kulissen schauen können und erkennen, was Täuschung und was Wahrheit ist. Wir haben - individuell und kollektiv - die Fähigkeit, die Wirklichkeit, in der wir leben, zu beeinflussen, sie zu verändern und eine neue Wirklichkeit zu erschaffen. Wir müssen es nur tun. Nach der komplexen Relativitätstheorie sind in jedem von uns dazu s.g. Essenz-Elektronen in ausreichender Menge vorhanden. Diese Essenz-Elektronen sind ebenfalls mikro-schwarze Löcher, mit denen aus Energie Materie entstehen kann. Wenn wir unsere geistigen Kräfte dazu nutzen, unsere Gedanken und unsere Energie auf das Bild einer neuen Wirklichkeit, in der alle in Freiheit und Liebe leben können, zu richten, erschaffen wir diese Wirklichkeit für uns und für alle, die mit uns verbunden sind und dies auch tun. Daher bitte ich Euch, Eure Gedanken auf unsere Version von Erde 2.0 auszurichten und mit aller Freude zu erfüllen, die ihr in Euch aufbringen könnt. Danke, dass Ihr mitmacht! Me Agape, Euer Dieter Broers Das Video: https://www.bitchute.com/video/BZsf4ALs1umi/ Fiktion und Wahrheit. Diese Pole. Vermengen sich gern. Mit Gejohle. Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: David , Schlesinger , Canine
20.10.2020, 10:29
Also, was ich von CERN schon seit vielen Jahren weiß, SIE öffnen in CERN Dimensionstore, ja. Aber nicht in höhere, lichte Dimensionen, nein auf keinen Fall, sondern nach UNTEN. Ja in die Dunkelheit hinein, dort öffnen sie die Tore. Und daraus strömen in unsere Welt und unsere Dimension negative Wesen in Maßen strömen sie hierhin. Ob das Dämonen, Reptos oder Dracos sind. Alles negative Wesen! Ganz viele sind astral und sind dazu da, um die Dunkelheit zu unterstützen, weil sie merken, dass es kurz vor einem Ende einem „Endkampf“ ist und sie bereiten sich darauf vor. Und sie werden es versuchen hier auf der Erde alles und alle zu versklaven und nach und nach zu vernichten.
Deswegen kann ich schon nachvollziehen, welche Bedenken und Sorgen Dieter Broers hier hegt. Wir werden ständig verarscht, was die Wahrheit betrifft. Die Welt sieht anders aus und ist anders aufgebaut mit anderen Gesetzen, als die Wissenschaft, die ja auch von der dunklen Seite abstammt, versucht uns weiß zu machen. In fast allen Bereichen des Lebens haben wir Menschen uns geirrt. Oder anders ausgedrückt, wir wurden ständig mit falschen, manipulativen, Gedanken und Informationen konfrontiert und sie wurden uns eingegeben oder verabreicht, wie Medikamente und das Meiste davon ist nicht wahr. Für mich persönlich gibt es dazu Parallelen zu dem Zustand, den wir heute vorzufinden haben mit damals dem Zustand in Atlantis. Es gab eine kleine Kaste von Priestern und „Weisen“, die eingeweiht wurden von anderen Wesen in ein Wissen, was sie nicht wirklich selbst begriffen haben. Ihnen wurde das eine oder das andere mal gezeigt, wie es funktioniert. Z.B. Zeitreisen durch Dimensionstore in andere Dimensionen zu reisen oder sich mit weit entfernten Wesen zu kommunizieren. Und diese Weisen wurden aber durch die Negativität, durch die Dunklen missbraucht und ausgenutzt. Sie haben nämlich die Technologie nicht selber entwickelt und deswegen nicht grundlegend verstanden. Sie haben sich vom Volk total entfernt und lebten in ihren Podesten und Türmen und den Rest der Menschen haben sie nicht sich selbst gleich angesehen, sondern sie erhoben sich über sie hinaus. Die Maße der Menschen waren versklavt und wurden manipuliert und ausgenutzt. Eine kleine Gruppe anderer Priester und Weisen haben diese Entwicklung vorausgesehen und sie wussten es endet in einem Desaster und sie sind geflohen aus Atlantis. Und im Endeffekt hat die Priesterkaste mit Technologien experimentiert, die sie nicht verstanden haben und sie haben innerhalb eines Dimensionstores eine Explosion erzeugt, die ganz Atlantis untergehen ließ. Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , Traumfinder
20.10.2020, 11:21
Auch mich erinnert hier vieles an die letzten Tage von Atlantis wo die Technik nicht mehr beherrscht wurde und auch viele magische Rituale gemacht wurden, die sie dann auch nicht mehr beherrschten, weil sie wohl auch nicht wußten worauf sie sich einlassen und erschaffen.
Liebe Grüße von Elke Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: David , Traumfinder
20.10.2020, 11:31
Es wird keine Fluchtmöglichkeit geben und schon mal gar nicht durch Dimensionstore in höhere Dimensionen. Dorthin kann man nur gelangen, wenn das eigene Bewusstsein erhöht ist. Also müssen wir an der Frequenz des eignen Bewusstseins arbeiten und höher schwingen. Dann sind wir automatisch vor sämtlichen negativen Strahlen wie auch vor Infektionen oder Krankheiten geschützt, weil diese noch tief schwingen in der 3D Welt, in der festen Materie. Und die Dunklen wollen die Menschen so besetzen mit negativen Energien und mit falschen Informationen ausstatten und mit den schönen Dingen dieser Welt, damit sie hier in dieser festen Materie bleiben. Sie sind dann Nahrung für die Dunklen und wiederum ihnen voll unterstellt. Nichts mit eigenen Gedanken oder Frieden oder Zufriedenheit und Liebe unter aller Menschen.
Die Kräfte, die hier in unsere Dimension hineinströmen, sie werden die Maße übernehmen, ja durch Besetzungen. Dann haben wir zusätzlich mit Menschen zu tun, die nicht SIE SELBST sind aber gegen uns sind und auch gegen uns vorgehen werden, weil wir Positiv und Liebevoll sind. Weil wir zu Gott stehen und dem Licht verpflichtet sind. Und SIE wollen noch so viele von den Positiven Seelen und Menschen umpolen, sie besetzen damit sie sich verlieren. Wir sind in der Phase des Endkampfs. SIE kommen schon bald im nächsten Jahr mit Impfungen raus, gegen die Pandemie. Und keinem werden SIE gestatten ohne Impfung an dem täglichen Leben Ihre Erlaubnis erteilen. Es kommen ganz schlimme und brutale Zeiten auf uns zu. Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , Traumfinder
20.10.2020, 17:45
So wie es aussieht, ist das letzte Video von Dieter Broers, was du , lieber Traumfinder hier reingesetzt hast, gelöscht und wie ich eben sah, das vorherige ebenfalls. Ha... aber hier zu sehen und noch mehr von Dieter Broers... https://www.bitchute.com/video/BZsf4ALs1umi/ Ich hoffe, es wird hier nicht ebenfalls gelöscht. Herzlichst nette Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Traumfinder , David , Schlesinger
20.10.2020, 18:09
*
Herzlichen Dank, liebe nette, hatte ich noch nicht bemerkt. Leider gehört es inzwischen zur Leidenschaft von YouTube alles was nicht bis drei auf dem Baum sitzt zu zensieren. Wahrscheinlich empfiehlt es sich niedliche Katzenvideos mit einzuschneiden. Aber, Bitchute und Dir sei Dank, es ist noch erreichbar Fiktion und Wahrheit. Diese Pole. Vermengen sich gern. Mit Gejohle. Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: David , Schlesinger
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Dieter Broers und Götz Wittneben. livestream ca von vor zwei Stunden | 0 | 3.635 |
30.06.2016, 19:47 Letzter Beitrag: |
||
Dieter Broers über globale Veränderungen | 2 | 6.966 |
11.10.2012, 11:50 Letzter Beitrag: |
||
Dieter Broers - Über die Verbundenheit allen Seins | 1 | 5.435 |
15.09.2011, 10:32 Letzter Beitrag: |
||
Das Mega Wave-Gerät von Dieter Broers -Das therapeutische Potential von 150-MHz-Welle | 0 | 9.175 |
10.08.2011, 00:01 Letzter Beitrag: |