20.11.2020, 09:51
Hallo liebe Forengemeinde
An diesem Wochenende hat unser Forum sein 10 jähriges Jubiläum...
Es wäre sehr schön, wenn wir dieses gemeinsam feiern würden.
Bei dem aktuellen Weltgeschehen ist es mehr als wichtig, auch mal die Seele baumeln lassen zu können und
sich nicht nur mit dem Chaos in der Welt zu beschäftigen.
Bei der vielfältigen Informationsflut kommen die berührenden und wundervollen Aspekte des Lebens viel zu kurz,
alles was wirklich Liebenswert ist und Kraft geben kann.
Ich möchte mich zuerst bei unserem lieben Ashatur bedanken, der seine Zeit und Geld seit dem ersten Moment in dieses Forum steckt, damit wir uns hier austauschen können und im Hintergrund darüber wacht, dass alles funktioniert.
Bei euch allen möchte ich mich bedanken, weil eure Beiträge das Forum bereichern und natürlich bei allen Lesern, die uns damit zeigen, wie richtig wir mit unseren Worten, Gedanken und Meinungen liegen.
Ohne euch würde es diesen Raum nicht geben, wo jeder sagen kann, was er möchte und ihm wichtig ist.
Wir haben in 10 Jahren manche Krise gemeinsam bewältigt, viele schöne Augenblicke geteilt, über ernste Themen gesprochen und zusammen gelacht.
Viele Freundschaften sind über das Forum hinaus entstanden und verbinden uns über die ganze Welt.
Auch ich freue mich, ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen, denn ihr habt mich bereichert, zum Nachdenken angeregt und zum Lachen gebracht.
Und vielleicht ist es genau der richtige Zeitpunkt, ein Licht zu entzünden, damit eine Lichterkette hell und stark einmal um die Welt geht.
Vielleicht ist es Zeit für Gedichte, Geschichten, Bilder und Musik, die uns daran erinnern, was wirklich wichtig ist in diesem Leben.
Vielleicht findet so manch stiller Leser Inspiration, sich hier ebenfalls mitzuteilen, was ihn bewegt.
Vielen Dank für unsere Gemeinschaft, die hoffentlich noch viele Jahre bestehen bleibt und vielen Dank, weil es euch alle gibt...
Fühlt euch wirklich dolle gedrückt und habt ein tolles Wochenende....
Mit einem lieben Gruß
eure nette
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Sabine , Schlesinger , ELA , Canine , nordwind , Stardust , Traumfinder , Anchi , ~Arokym~