13.07.2020, 12:50
Ich hoffe, ihr habt genauso sonniges Wetter wie ich. Zur Lebensschule gehört für mich, dass ich Freunden und Familie eine Stütze bin. Wenn es sein muss, gebe ich auch mal "kluge" Ratschläge. Am schönsten finde ich es, wenn man voneinander lernt und aufmerksam zuhört. Aktuell stehe ich vor dem Problem, dass mein jüngerer Bruder (25 Jahre alt) ziellos durchs Leben geht. Seitdem er seinen letzten Job nicht mehr hat, läuft es komischerweise in vielen Lebensbereichen nicht mehr ganz rund.
Die Bedeutung von einem gesunden Körper und Geist habe ich auch erst vor einigen Jahren erfahren. Seither geht es mir besser denn je. Ich ernähre mich bewusst (das schließt Sünden nicht aus), power mich sportlich aus, binde Bewegung und Spaß in meinen Alltag ein. Man entwickelt ein ganz anderes Bewusstsein für sich und seinen Körper. Auch auf Vitamine und Nährstoffe sollte man hin und wieder ein Auge haben. Meine Mutter beispielsweise nutzt CBD Blüten, um ausgeglichener durch den Tag zu gehen. Jeder muss da für sich sein ganz persönliches "Geheimrezept" finden. Ich möchte meinem Bruder ein paar Ratschläge mit auf den Weg geben. Vielleicht helfen sie ihm bei seiner Entwicklung. Was würdet ihr ihm raten? :-)
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Maguevara