11.09.2021, 17:42
Ich bin ziemlich am schlucken, was derzeit abgeht...
Mit einem sehr nachdenklichen Gruß,
nette
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , David , Sabine
LIVE: Demonstrationen in Paris
|
11.09.2021, 17:42
Ich bin ziemlich am schlucken, was derzeit abgeht... Mit einem sehr nachdenklichen Gruß, nette Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , David , Sabine
11.09.2021, 18:51
Und ich frage mich, wie das alles weitergehen soll. Dem Staat ist Zweifel an der Notwendigkeit des Geschehens und auf die Strasse gehn egal. Nein, ich korrigiere mich, es wird mit allen Mitteln versucht, die Menschen an ihrerem Freiheitswillen und Wollen zu hindern. In totalitären Systemen Gang und Gebe. In demokratisch regierten Ländern sollte es eigentlich anders sein, so dachte ich bislang. Es herrscht Krieg.. auf der ganzen Welt, auch wenn nicht überall Bomben fallen, so diktiert C über allem. Ehrlich... Sollen Menschen leben und sterben wie es schon immer war und sein wird. Nichts ist in der sinnlich materiellen Welt unendlich. Gewalt sorgt nur für weitere Gewalt und für Krieg auf allen Ebenen. Eine Regierung, gewählt vom Volk, sollte im Sinne des Volkes handeln und nicht gegen die Bevölkerung, die im steigenden Umfang sich auflehnt. Ich höre... " Solange ich mir noch mein Brot kaufen kann, lass ich mich nicht impfen.." Oder... " ich will reisen und habe echt genug.." Pfhhh.. Wollt ihr wirklich den Rest eures Lebens euch ein oder zweimal im Jahr die Spritze geben? Impfen macht frei und sowas? Diese unheilvolle Botschaft, es wird die Ungeimpften mit voller Wucht treffen bei all den Varianten, die echt tödlich sein können, ist unglaublich. Ja, echt geil... Herzlichst, nette Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , David , Sabine
11.09.2021, 19:22
Ja, liebe nette, es ist so erschreckend, dass kaum zu glauben ist, dass in diesem Körper noch ein Mensch mit lebendigen Gefühlen steckt. Das Erwachen für sie muß eines Tages schrecklich sein, eine Marionette für andere Mächte gewesen zu sein. Vielleicht wird tatsächlich geglaubt, dass diese psychologische Kriegsführung den Willen und die Würde des Menschen brechen, er alles mit sich machen läßt oder stirbt. Ich vertraue aber Gott und den Kosmischen Gesetzen und den unendlich vielen Lichtwesen hier auf der Erde und überall im Kosmos. Der ehemalige Bundespräsident meinte: alle, die sich nicht impfen lassen sind bekloppt.
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Sitzung 70: Wer, wenn nicht wir/ Corona Ausschuß live | 5 | 4.467 |
01.10.2021, 11:31 Letzter Beitrag: |
||
Live- Großdemo Berlin- Live | 13 | 7.251 |
29.08.2020, 16:38 Letzter Beitrag: |
||
New York live cam | 3 | 4.612 |
30.10.2012, 11:17 Letzter Beitrag: |