08.11.2021, 11:16
ich habe lange überlegt ob ich diesen Beitrag hier veröffentlichen soll und habe mich entschieden es zu tun.
Wir alle leben in einem Multiversum und sind Multi Dimensionale Wesen. Dabei ist es gar nicht so wichtig festzulegen wie viele Dimensionen es gibt, in welcher Dimension wir aktuell sind, ob die meisten Menschen in dieser oder jener Dimension festsitzen, ob es Individuen gibt die schon in dieser oder jener Dimension waren und und und, dies sind nur Fakten die das Ego interessieren. In Wahrheit gibt es unendlich viele Dimensionen.
Es ist wirklich wichtig sich selbst als ein Multi Dimensionales Wesen zu verstehen und zu begreifen. Denn wir leben nicht in einem Universum sondern in einem Multiversum. In diesem Multiversum sind wir alle zusammen ein gigantischer Organismus welcher das Multiversum aufrecht erhält, genauso wie die Organe den Körper am Leben erhalten, ich hoffe es ist ansatzweise nachvollziehbar was ich vermitteln will.
Ein Multiversum bedeutet aber auch multible Realitäten sodass es verschiedene Realitäten gleichzeitig gibt in denen wir existieren und leben können. Jede Realität besitzt gleichzeitig mehrere Ebenen der Existenz. Allein unsere Schwingungen entscheiden in welcher Existenzebene und in welcher Realität wir uns befinden. Die Begriffe wie Physische Ebene, Astralebene , Mentalebene, Emotional Ebene und ätherische Ebene veranschaulichen dies sehr gut doch es gibt noch einige Ebenen mehr und jede Realität besitzt ihre eigenen Ebenen mit eigenen Gesetzen und Wirkungsprinzipien.
Indem wir uns auf bisher unbekannte Dimensionen ausrichten und uns auf neue Schwingungen ein schwingen, können wir unsere aktuelle Realität verändern.
Wenn das kollektive Bewusstsein der Erwachten Seelen auf diesen Planet sich in eine neue Dimension ein schwingen, so wird sich auch die momentane Situation auf diesem Planeten verändern. Die momentane Realität ist nicht die einzige Realität die existiert.
PAI-PIR-PAR - Im Kosmos verbunden.
Folgende Wesen haben sich bei Dir bedankt: Schlesinger , Traumfinder , David , Sabine